Hugo Junkers Lounge Düsseldorf

ANZEIGE

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Nein, ich denke nicht.

Warst du jemals schonmal da?

Sitze gerade dort und muss sagen, dass sie sehr gut bestückt ist. Essensangebot, ist schon besser als früher, Schnitzel, Frikadellen, Kartoffelsalat:) Allerhand Zeitschriften und eine gute Auswahl an Getränken..inkl. alkoholischer... Ein Traum im Gegensatz zu anderen. Das Mobiliar neu und sehr gemütlich....

Der einzige Kritikpunkt für mich die Decke, die sieht noch nicht fertig aus...

Gruß Front
 
F

Flugfreak

Guest
Wann wechselst du endlich zur *A ?

Die LH Lounges in DUS sind recht annehmbar, genau das richtige für einen schönen HGFan Loungetag.
 
H

HGFan

Guest
Ich bin jetzt mal mit Thai geflogen das ist schon mal ein anfang.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
622
CGN
Sitze gerade dort und muss sagen, dass sie sehr gut bestückt ist. Essensangebot, ist schon besser als früher, Schnitzel, Frikadellen, Kartoffelsalat:) Allerhand Zeitschriften und eine gute Auswahl an Getränken..inkl. alkoholischer... Ein Traum im Gegensatz zu anderen. Das Mobiliar neu und sehr gemütlich....

ich war im März da, das Essensangebot ist vergleichbar mit der OpenSky-Lounge, irgendwie finde ich das generell (1x HugoJunkers, ein halbes Dutzend Mal OpenSky, immer zur Frühstückszeit) nie sooo den Hit. Die Lounge ist optisch sehr schön, die Alkoholauswahl gut, aber vom Essensangebot zur Frühstückszeit m.E. nur "ok".
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Zur Essensauswahl am morgen kann ich leider nichts sagen.
Bis jetzt immer nur am Mittag/Abend dort gewesen...

Open Sky noch nicht genutzt..

Gruß Front
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Sitze gerade hier. Bin positiv überrascht, ruhig, ausreichend Sitzplätze . Was will man mehr...
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Sitze gerade hier. Bin positiv überrascht, ruhig, ausreichend Sitzplätze . Was will man mehr...
Nun meine Frau wollte sogar weniger!
Weniger Zugluft von der Klimaanlage. ;)

Aber ansonsten ist das Angebot passabel, will heißen deutlich besser als in der LH-Business-Lounge in A.
Das Ambiente ist allerdings nicht so mein Geschmack, wobei ich mit meinem endgültigen Urteil mal warten werde, bis der Verbindungsgang zwischen den Terminals mal fertig ist und die Bauarbeiten in B beendet sind.
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
ich weiß, die Frage ist nicht gerade überlebenswichtig, aber hat mich trotzdem beschäftigt :D

bleibt eigentlich die Decke so wie sie ist, quasi moderner Baustil, oder sind die einfach nicht fertiggeworden und das Ganze wird noch verkleidet ?
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ich weiß, die Frage ist nicht gerade überlebenswichtig, aber hat mich trotzdem beschäftigt :D

bleibt eigentlich die Decke so wie sie ist, quasi moderner Baustil, oder sind die einfach nicht fertiggeworden und das Ganze wird noch verkleidet ?
Das frage ich mich auch..Werde das nächste Mal den LD fragen.....
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sitze gerade hier. Bin positiv überrascht, ruhig, ausreichend Sitzplätze . Was will man mehr...
Ich war Freitag das erste Mal dort.
Kleine Verschlechterung im Angebot gegenüber der alten HJ.
Klare Verschlechterung gegenüber der alten BA Lounge.

Aber die Bedienungen dort sind sehr aufmerksam :)
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
klare Verschlechterung gegenüber der BA-Terrace - da bin ich bei Dir. Kleine Verschlechterung gegenüber der alten Hugo Junkers - da eher nicht, weil gleichbleibend - wenn nicht besser.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Das frage ich mich auch..Werde das nächste Mal den LD fragen.....
Ich habe genau dort wegen der Decke gefragt und als Antwort ein höfliches Schulterzucken geerntet.

Als einziges wusste man am Eingang zu berichten, dass irgendwann der Eingangsbereich selber noch umgestaltet wird. Nur wie eigentlich wussten sie dann schon wieder nicht.
 
P

pmeye

Guest
Wo genau befindet sich den die neue Hugo Junkers Lounge? Muss man noch immer extra durch eine SiKo wenn man von A oder C kommt?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wo genau befindet sich den die neue Hugo Junkers Lounge? Muss man noch immer extra durch eine SiKo wenn man von A oder C kommt?
Sie befindet sich exakt noch dort wo sich auch die alte HJ befand.
Insofern lautet die Antwort auf Deine zweite Frage: "Ja".

Ergänzung: Wenn es dann irgendwann mal den geplanten Verbindungsgang A<-->B<-->C gibt, kann man zur HJL natürlich auch ohne weitere Siko. Wann der genau kommt ist aber unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
P

pmeye

Guest
So, nun habe ich es endlich mal wieder geschafft. Ein kleiner Live-Bericht aus der Hugo Junkers Lounge.

Ich hatte ja gar nicht mitbekommen, dass man umgebaut hat. Von daher bezogen sich natürlich alle meine Kommentare zu der Lounge auf die alte Hugo Junkers Lounge.
Die neue finde ich zwar gelungen, aber nicht so gut wie die alte. Man kommt sich ein wenig vor vor, wie auf einem Messestand. Zu künstlich sind die Pappwände verbaut. Außerdem sitzt man irgendwie überall auf dem Präsentierteller. Echte Arbeitsplätze gibt es nicht. Ungewohnt auch die Schlangenbildung am Tresen, aber es geht recht schnell. Das Zeitschriftenangebot ist deutlich schlechter als vorher, kein Spiegel, kein Focus, keine ZEIT.
Positiv finde ich, dass es jetzt auch "Essen" gibt, allerdings sind das heute kalte Schweineschnitzel und kalte Schweine-Frikadellen. Jeweils mit Brot. Wer´s mag. Getränkeangebot dagegen unverändert gut.
Da es aber recht gut gefüllt ist und auch die Arbeitsmöglichkeiten fehlen, ist die Lounge es für mich definitiv nicht mehr wert, zweimal durch die Siko zu gehen. Da werde ich wohl lieber die LH-Longes in A nutzen (ab September ja dann hoffentlich die SEN)
 
P

pmeye

Guest
Kleine Ergänzung: auch die Dusche ist offenbar dem Umbau zum Opfer gefallen!