IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Was zum Teufel?
Nur weil ich schon nen Account dort registriert habe weil ich irgendwann mal IB op by Vueling geflogen bin, gibts jetzt keinen Match von TB!?

Dass Iberia ein Saftladen ist weiss ich schon seit man mit eine Bearbeitungsgebühr für ein ohne Gebühren erstattbares Full Flex Ticket berechnete, aber naja...

Hätte mich ja zur Versöhnung bereiterklärt, wenn der Match klappt, aber so bleibt IB halt auf meiner no-fly-list. Wer keine Kunden möchte... (keine Kunden zu wollen ist anscheinend spanische Tradition, buche mittlerweile alles was geht bei ausländischen Anbietern).




Herrlich :D
Willkommen in Spanien!

Hast du denn eine neue IB Nummer angegeben oder die alte?
Sonst probiere es doch nochmal mit einer neuen.
 
  • Like
Reaktionen: carletta und alex3r4

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.415
1.336
GIB | BER
Hast du denn eine neue IB Nummer angegeben oder die alte?
Sonst probiere es doch nochmal mit einer neuen.

Die alte. Der Logik des Formulars nach sollte man es ja ganz ohne Nummer machen.
Ja, werde ich wohl probieren, falls die Ablehnung kommt. Aber will ich ggf. wirklich mit diesen Schwachsinnigen fliegen?
Nur mit Status, echt...
 
  • Like
Reaktionen: carletta

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Die alte. Der Logik des Formulars nach sollte man es ja ganz ohne Nummer machen.
Ja, werde ich wohl probieren, falls die Ablehnung kommt. Aber will ich ggf. wirklich mit diesen Schwachsinnigen fliegen?
Nur mit Status, echt...
Du musst ja nicht mit denen fliegen und kannst trotzdem die Privilegien geniessen ;)
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
513
ZRH & DUS
Mein Antrag und der von +1 von Freitag Nachmittag sind noch nicht bearbeitet. Zumindest haben wir noch keine Rückinfo.
Naja, IB lässt sich ja auch eingescannte Papierformulare per E-Mail schicken, anstatt die Daten erstmal per Web-Formular entgegenzunehmen. Sitzen da jetzt Leute irgendwo in Spanien und tippen JPGs ab?
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
276
2
Und wie bekommt man jetzt die IB Nummer zur PIN? Muss man auf die Karte im Briefkasten warten?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.989
872
TXL
Leute, bei AY hat es teilweise bis zu 4 Wochen gedauert.....!
Muss jetzt je3der posten, das er noch keine Antwort hat??
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Heute die Info über den erfolgreichen Match erhalten. Angefragt habe ich am Freitag Vormittag. Gültig auch bis April 2019
 

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Habe am Freitag das Formular und das Bild geschickt.
Gerade kam eine Mail, oro bis 4/19

Nachtrag: In der Mail steht, dass sie Kommunikation nur in englisch oder spanisch bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyCanada

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.415
1.336
GIB | BER
Nachtrag: In der Mail steht, dass sie Kommunikation nur in englisch oder spanisch bearbeiten

Super, dass die Kampagnenseite dann auf Deutsch ist ohne jeglichen Hinweis darauf.
Habe eine Nachricht auf Deutsch dazugeschrieben, hoffe das ist kein Problem und wird trotzdem verstanden.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Die ibcampaign@iberia.es bounced nach wie vor bei mir.

No se ha podido realizar la entrega a estos destinatarios o grupos:
ibcampaign@iberia.es (ibcampaign@iberia.es)
No se encontró la dirección de correo electrónico especificada. Compruebe la dirección de correo electrónico del destinatario e intente enviar de nuevo el mensaje. Si el problema continúa, póngase en contacto con el departamento de soporte técnico.
 

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Die ibcampaign@iberia.es bounced nach wie vor bei mir.

No se ha podido realizar la entrega a estos destinatarios o grupos:
ibcampaign@iberia.es (ibcampaign@iberia.es)
No se encontró la dirección de correo electrónico especificada. Compruebe la dirección de correo electrónico del destinatario e intente enviar de nuevo el mensaje. Si el problema continúa, póngase en contacto con el departamento de soporte técnico.

Die richtige Adresse ist ibpcampaign@iberia.es . Mit p.

Nur als Info: Ich wurde nicht informiert sondern sah die Umstellung nur nach erneutem Log-In.

Hattest Du Dich also vorher angemeldet?