ANZEIGE
In manchen Accounts ist eine der Promoaufgaben, sich für die Promo anzumelden. Dafür gibt es dann schon einen kleinen Bonus von 500 oder 1000 Punkten.Outsider an Insider : was bitte ist der Register-Bonus?
In manchen Accounts ist eine der Promoaufgaben, sich für die Promo anzumelden. Dafür gibt es dann schon einen kleinen Bonus von 500 oder 1000 Punkten.Outsider an Insider : was bitte ist der Register-Bonus?
Was ich gesehen habe geht das nicht.Auf der mobilen Seite geht es, bin mir aber nicht sicher ob die das dann auch als "über die App gebucht" registrieren.
Dashboard ist teilweise upgedated worden.
Seltsamerweise ist der Stay nur bei manchen Aufgaben getrackt worden - mal schauen ob der Rest auch noch kommt.
Ich habe dieses Mal auch eine Aufgabe mit Points & Cash. Als weitere Aufgabe erhalte ich für eine Übernachtung in Asien 8000 Punkte. Ich überlege mir nun zwei separate, aufeinanderfolgende Buchungen im selben Hotel zu machen (da wie oben bereits erwähnt die P&C Buchung für die zweite Aufgabe nicht zählt). Hat jemand Erfahrung damit ob das problemlos geht, oder besteht die Gefahr das die Buchungen vom Hotel zusammengelegt werden und danach als eine im System erscheinen?
Gilt eine Award-Nacht in der App gebucht als "App-Buchung" (als Accelerate-Aufgabe) weil Awards als qualifying zählen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Gilt eine Award-Nacht in der App gebucht als "App-Buchung" (als Accelerate-Aufgabe) weil Awards als qualifying zählen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Jop weil alles als ein Stay zählt da hilft nur in einen anderen Hotel schlafen für eine Nacht.Wie weiter oben schon angeführt auch nochmal der Hinweis: Bei Aufenthalten, welche aus mehreren Einzelnächten bestehen (z.B. erste Nacht paid und zweite Nacht auf points) besteht die Gefahr, dass das Hotel beide Buchungen einfach still und heimlich in eine Buchung zusammenführt.
Wenn noch genügend Zeit bis Stay vorhanden: ausprobieren. Rewards sind ja kostenlos stornierbar. Im Dashboard sollte man ja innerhalb 10 Tagen sehen, ob das funktioniert hat. Accelerate ist zwar schneller geworden, dafür aber seit einigen Tagen kaputt und man sieht gar nichts mehr.
Alternativ: E-Mail an IHG. Wird aber auch einige Tage dauern.
In der Theorie würde ich Dir allerdings Recht geben. Bei IHG-IT kann man sich leider nicht sicher sein, was dabei rauskommt.
Das ist schon klar.
Mein Post ging eher in die Richtung:
Es hat doch hier bestimmt jemand bei einer der letzten Aktionen schonmal ne Awardnacht per App gebucht und kann berichten ob diese zählt oder nicht....
Kann ich nicht bestätigen.
So wie immer nach 10-14 Tage gibt's das Update.
Um welche Aufgabe geht es bei dir?