IHG Accelerate Promo 1. Januar - 15. April 2017

ANZEIGE

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
Dann müsste bei euch unter "Kontoaktivitäten" auch ein Fehler sein oder?
"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an Ihr IHG® Rewards Club-Servicecenter."
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Dann müsste bei euch unter "Kontoaktivitäten" auch ein Fehler sein oder?
"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an Ihr IHG[emoji768] Rewards Club-Servicecenter."

Ja. Hat bei mir in diesem Jahr noch nicht funktioniert. Die App zeigt hingegen Umsätze an. Zwar weniger detailliert aber immerhin. Seitens Kundenservice herrscht Schweigen im Walde.
 

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
Das Dashboard funktioniert wieder. Komisch, vorher Stand bei mir noch, dass wenn ich alle Aufgeben erfülle, ich zwei frei Übernachtungen erhalte...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Wird eine Nacht von 15.4. auf 16.4. auch noch zur Promo gezählt? Oder muss der Check Out am 15.4. erfolgen
Bei mir wurde eine Nacht über den Jahreswechsel vor 2 Jahren sowohl für die am 31. Dezember endende als auch für die am 1. Januar beginnende Promo gewertet. Allein darauf verlassen würde ich mich nicht, vor allem wenn eine grössere Menge Punkte dranhängt.
 
  • Like
Reaktionen: billigflieger

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Hat jmd. Erfahrungen ob die Independent Hotels zählen? Normale Punkte gibt es ja... Danke.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei mir war es leider nicht der fall mit 31/1.

Glaube über das Jahresende ist das wohl eine Sonderregelung von der ich auch schon mal vor ein paar Jahren profitierte, wo eben die Nacht 31.12. für beide Jahre zählte.

Wie HGFan nun schreibt, scheint es wohl zu sein, dass eine Nacht die bis zum 15. eines Monats gemacht werden muss, damit eben zwangsläufig am 15. beendet sein muss.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Wer die IT von IHG kennt, wird wohl kaum notwendige Stays innerhalb der letzten 14 Tage vor Ende einer Promo absolvieren.
 

KVR789

Reguläres Mitglied
22.04.2013
52
0
MUC
Kurze Hilfe benötigt - bei mir stimmt im Dashboard leider sehr wenig (Stays sind meist zwar erfasst, aber nur in einigen Kategorien). Wo habe ich die schnellste Aussicht auf Hilfe? Facebook, Mail (welche?), Kontaktformular...

Vielen Dank vorab.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Kurze Hilfe benötigt - bei mir stimmt im Dashboard leider sehr wenig (Stays sind meist zwar erfasst, aber nur in einigen Kategorien). Wo habe ich die schnellste Aussicht auf Hilfe? Facebook, Mail (welche?), Kontaktformular...

Vielen Dank vorab.

Hatte ich auch - PN per Twitter, nach wenigen Stunden alles gelöst. Leider scheint es neu zu sein, dass die Stays auch im Aktionszeitraum gebucht sein müssen. Hatte am 22.12. gebucht, zählte für einige Kategoriern nicht?!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Im Dashboard steht noch gar nix. Es wurden aber letzte Woche schon die ersten Bonuspunkte gutgeschrieben - ein Bonus-Weekend-Stay. Die Stay Once und Stay in January-Punkte stehen noch aus.
 

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Die Anzeige der absolvierten "Aufgaben" wird erst mit ein paar Tagen Verzögerung angezeigt, die Punkte sind dann schon vorher gebucht. Zudem hatte IHG bis letzte Woche wohl generell Probleme mit der Anzeige auf der Webseite.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: KVR789

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Müsst mal drauf achten - es gibt Aufgaben, in denen steht "which must be booked and completed between 1 January 2017 and 15 April 2017" und andere mit "must be consumed".
Das ist neu. Die entsprechenden AGB-Änderungen waren mir entgangen. Habe mich deshalb um 15k-20k Punkte "verzockt".

Zu dem Zeitpunkt, zu dem mir die Neuregelung bekannt wurde, hatten die von mir gebuchten Hotels im Preis so angezogen, dass sich die Umbuchung für die Punkte nicht lohnen würde. Pech gehabt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Kurze Hilfe benötigt - bei mir stimmt im Dashboard leider sehr wenig (Stays sind meist zwar erfasst, aber nur in einigen Kategorien). Wo habe ich die schnellste Aussicht auf Hilfe? Facebook, Mail (welche?), Kontaktformular...

Vielen Dank vorab.

Es dauert seine Zeit. Auch wenn Stays die früher waren, angezeigt werden, im Account und evtl schon Punkte für eine Aufgabe gegeben hat , so kann es trotzdem sein, dass dieser Stay nicht bei den erfüllten Aufgaben steht.
Eine Anfrage, würde mal meinen vor 4 Wochen nach Stay hat wenig Sinn!

Und nochmals es werden Sachen in einem Bereich angezeigt , fehlen aber woanders, wo es später dann sichtbar wird. Auch spätere Stays/erledigte Aufgaben werden angezeigt, aber frühere noch nicht!
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Das ist neu. Die entsprechenden AGB-Änderungen waren mir entgangen. Habe mich deshalb um 15k-20k Punkte "verzockt".

Zu dem Zeitpunkt, zu dem mir die Neuregelung bekannt wurde, hatten die von mir gebuchten Hotels im Preis so angezogen, dass sich die Umbuchung für die Punkte nicht lohnen würde. Pech gehabt.

Ja, ist neu. Ich habe dadurch auch zwei Aufgaben mit einem Stay verzockt :-(
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Hat jmd. Erfahrungen ob die Independent Hotels zählen? Normale Punkte gibt es ja... Danke.

Zumindest das Hotel auf Hawaii schreibt die Punkte als HIX gut und somit werden Aufgaben im Dashboard auch als (teil)erfüllt angezeigt.

Mh, dann bleibts bei mir bei 500 Punkten für die Registrierung ... die letzten 1-2 Promos waren schon nicht der Hammer für mich, damit ist das Thema dann auch durch ...

Dann lass mal eine Quartalspromo aus und registrier dich auch nicht um die Aufgaben zu erfahren. Ich habe die letzte Promo ausgelassen (hätte eh nur einen Stay gehabt) und jetzt mit:
- Book Once
- 7 Nächten
- 2 Buchungen via App (ich will doch Cashback mitnehmen :mad:)
- 1 Buchung eines Bonuspunktpakets
- 2 Buchungen im Ausland (Globetrotter)
wieder sehr machbare Aufgaben. Vor 2 Challenges wurde ungefähr das dreifache gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Vielleicht eine blöde Frage ;-)

Zählen die einzelnen Emirate der UAE als einzelne Länder in der Promo?

Nacht in Dubai und Nacht in Abu Dhabi = 2 oder 1 Land?
 
H

HGFan

Guest
Was eigentlich nicht richtig ist weil es verschiedene Herrscher sind die getrennt von einander regieren.