IHG Accelerate Promo 1. Januar - 15. April 2017

ANZEIGE

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Ich hab diese Woche ein Mail erhalten, dass ich für diese Promo registriert wurde. Hatte nicht mal mehr präsent, dass ich bei IHG angemeldet bin, weil ich die eigentlich nie nutze. Haben die einfach alle automatisch registriert, damit man wieder mal an sie denkt? Oder ist das ev. sogar sehr gut gemachtes Phishing?
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hallo, der Aktionszeitraum geht ja jetzt zu Ende und meine Aufgaben sind schon lange erfüllt.

Da demnächst ein paar IHG-Aufenthalte anstehen, würde mich interessieren, wann erfahrungsgemäß die nächste Accelerate-Aktion startet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hallo, der Aktionszeitraum geht ja jetzt zu Ende und meine Aufgaben sind schon lange erfüllt.

Da demnächst ein paar IHG-Aufenthalte anstehen, würde mich interessieren, wann erfahrungsgemäß die nächste Accelerate-Aktion startet.
vegangenes Jahr waren 3 Aktionen, so etwa Jan - April, Mai - August, September - Dezember, mit jeweils einigen Wochen Pause dazwischen, genaue Daten findest Du hier im IHG Forum, es gibt für jede der Promos einen Thread. Die Jahre vorher gab es jeweils nur 2 Promos, die Sommermonate über fand dann keine statt.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
Es gibt eine Nachfolgeaktion: x Punkte für y Nächte ab 16.4 bis Mitte Mai.
Gültig für Wohnsitz: Kontinent Amerika.
Halt america first ;-/
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard