ANZEIGE
Zurück zur Ausgangsfrage.
Die Lösung ist tatsächlich einfach. Nicht mehr LH buchen!
Es gibt viele andere Airlines, die Business Class Kunden noch wie Kunden behandeln.
Mit AC ist das zum Glück kein Horror, die haben mich anstandslos umgebucht. Zu viele Legs an einem Tag sind auch nicht gut, ich war fälschlicherweise gedanklich bei zweieinhalb Stunden Umsteigezeit in YOW, da war es aber nur gut eine Stunde gewesen (inklusive Zoll und Immigation), die zweieinhalb Stunden hätte ich in YUL gehabt, oder war es YYZ? Egal.
Nein, das ist ein Hinkelstein, den jeder mit sich selbst herumträgt.Möchtest Du noch etwas über Deine Familie berichten?
Zurück zur Ausgangsfrage.
Die Lösung ist tatsächlich einfach. Nicht mehr LH buchen!
Es gibt viele andere Airlines, die Business Class Kunden noch wie Kunden behandeln.
Es sind de facto alte BA-Maschinen mit richtiger (im Rahmen der damaligen Alternativen) Business, betrieben von BMed, die an BMI gingen. Die sind tatsächlich gerade mit einer richtigen, aktuelleren Business neu bestuhlt worden. Ob sie aber auch nach CAI eingesetzt werden ... (zu "meiner Zeit" flog BA nach CAI mit einer B747 und richtiger Business).Wobei das auf der Strecke nach BEY nicht ganz so einfach ist ...
Echte C gibt's mit Umweg über CAI, aber ob das lohnt? Hat BA noch die alten bmi-Maschinen mit echter C? Selbst wenn --- Riesenumweg.
Ist das tatsächlich so üblich? Habe nie speziell drauf geachtet, aber könnte mich nicht daran erinnern schon mal Leute auf dem Boden gesehen zu haben...
Ich habe nun bereits das zweite Mal auf Eco Langstrecke auf dem Boden geschlafen. Da ich das auch noch nie gesehen habe, erwartete ich von den Crews auf den Sitz verwiesen zu werden. Dem wa aber nicht so. Es ist zwar eng aber ich schlafe mehrere Stunden und komme relativ frisch am Ziel an.
Anschnallen muss er sich doch nur sobald er seinen Sitzplatz eingenommen hat.Hat er ja aber nicht[emoji33]Auf dem Boden schlafend kommst Du entspannt an?
Wie hast Du Dich denn auf dem Boden angeschnallt?
Sind gerade Ferien?
Auf dem Boden schlafend kommst Du entspannt an?
Wie hast Du Dich denn auf dem Boden angeschnallt?
Nun haben +1 und +0,5 sich die 3er Reihe geteilt, ich habe mich in den Fußraum "gefaltet".
Ich bin mir da nie so sicher, ob das nicht ein größeres gepäckstück darstellen soll?
Ja, genau.Ich bin mir da nie so sicher, ob das nicht ein größeres gepäckstück darstellen soll?
Rein interessehalber:
Wer kommt eigentlich für Schäden auf, wenn in einem solchen Fall durch Turbulenzen jemand verletzt wird - sei es der Bodenschläfer selbst, oder jemand, der von ihm getroffen wird?
Welcher Gameboy boy? Das ist ein kleiner Springbrunnen... und was soll dieser Gameboy darstellen?
Auch, wenn das jetzt hier OT, wird:Ja, genau.
Und ganz rechts sieht man einen Flaschengeist, der aus einer liegenden Flasche kommt.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Swiss Safetycard hier ein Gepäckstück im Fußraum oder in einer Reihe mit mehr Sitzabstand (Bulkhead/Exit) zeigt, das eben da nicht hingehört. Man muss zugeben: die grafische Darstellung lässt hier Interpretationsspielraum .
Rein interessehalber:
Wer kommt eigentlich für Schäden auf, wenn in einem solchen Fall durch Turbulenzen jemand verletzt wird - sei es der Bodenschläfer selbst, oder jemand, der von ihm getroffen wird?
ich finde den Sitzabstand sehr schmeichelhaft dargestellt
Aus Sicherheitsgründen wird daher der Sitzabstand schon seit Jahren verringert um die Gefahr von nicht angegurteten und am Boden liegenden Passagieren zu minimieren. Alles natürlich rein für die Sicherheit!
Ich habe nun bereits das zweite Mal auf Eco Langstrecke auf dem Boden geschlafen. Da ich das auch noch nie gesehen habe, erwartete ich von den Crews auf den Sitz verwiesen zu werden. Dem wa aber nicht so. Es ist zwar eng aber ich schlafe mehrere Stunden und komme relativ frisch am Ziel an.
Rein interessehalber:
Wer kommt eigentlich für Schäden auf, wenn in einem solchen Fall durch Turbulenzen jemand verletzt wird - sei es der Bodenschläfer selbst, oder jemand, der von ihm getroffen wird?