AB: IT-Probleme airberlin.com / topbonus

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
Liebes Air Berlin Team, wir möchten wieder online mit unseren Topbonus- Meilen die Fluggesellschaft Cathay- Pacific buchen und ebenso möchten wir Flüge von Etihad-Airways in der Business- Class wieder mit unseren Topbonus- Meilen online buchen können. Darüber hinaus scheint es im System noch zahlreiche Strecken zu geben, bei denen eine fehlerhafte Berechnung der Steuern, Gebühren und des Treibstoffzuschlages erfolgt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diese Punkte einmal näher anschauen könnten und ggf. eine Korrektur oder Verbesserung in die Wege leiten könnten. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: skfe

Knightriderin

Reguläres Mitglied
19.05.2017
45
0
TXL | SXF
Login Topbonus

Habt Ihr auch Probleme, Euch bei TB anzumelden?

Mir wird immer gesagt, dass mein Login oder Passwort ungültig ist, was definitiv nicht stimmt.
Gibt es mal wieder IT-Probleme oder stimmt etwas mit meinem Account nicht?
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Same here .. scheint was kaputt zu sein. OLCI geht auch nicht ...

Also einfach mal nen paar Stunden warten ...
 

tobs777

Reguläres Mitglied
16.11.2015
86
0
Wahrscheinlich haben sie serverprobleme wegen der entschuldigungsaktion [emoji18]
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.519
6.384
Nicht Topbonus, ärgerlich aber keinen eigenen Thread wert:

Flug 1 eingecheckt, PDF-Bordkarte runtergeladen, ausgedruckt, alles perfekt

Zwei Minuten später Flug 2 eingecheckt, PDF-Bordkarte runtergeladen, und nochmal die von Flug 1 erhalten. 5x wiederholt, danach per Mail schicken lassen, immer das gleiche Ergebnis: Ich bekomme trotz getrennter Buchung und unterschiedlicher Buchungsnummer immer nur die Bordkarte vom ersten Flug.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.415
1.332
GIB | BER
3ps0xebHD.png
 

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
128
54
CheckMyTrip spinnt bei mir heute bei den AB-Flügen. Schon längst vergangene Trips werden bei mir mit Enddatum 11.01.2018 oder 16.01.2018 angezeigt (obwohl der Flug selber am 27.02.2017 oder 13.03.2017 stattfand). Bei anderen Fluglinien ist alles ok. Hat das auch jemand?
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Bei mir das gleiche, Flüge aus Februar standen als aktuelle Reise wieder drin. Ob das jetzt an AB liegt oder CMT verrückt spielt...
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Ich sehe 2 AB Flüge von 09-10/2016. Bereits seit einigen Monaten. Beide über fluege.de gebucht.