AB: IT-Probleme airberlin.com / topbonus

ANZEIGE

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
ANZEIGE
Ist bei mir auch so.... :( Heißt also früher zum Flughafen fahren und dort einchecken.

Beim Einchecken TB-Nummer rausnehmen - dann gehts. TB-Nummer steht trotzdem auf der Boardkarte wenn sie vorher hinterlegt war.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Was wurde wie wann wo angekündigt?

Hat Dich Pichler nicht persönlich informiert?

Boa, reisst echt ein bei airberlin..

Einfach mal in die Hotline hängen und klar machen, dass man wichtiger Vielflieger ist und nicht den ganzen Tag nur in Foren rumhängt..
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Ich hatte heute mit topbonus gemailt. Die können wohl derzeit auch nichts machen und können auch keine Prognose geben, wann ein Log-In wieder möglich ist bzw. topbonus wieder erreichbar ist.
Ich bekam nur den Hinweis, dass wohl derzeit keiner Prämienflüge buchen könne und dementsprechend mit keiner einen Platz wegnehmen kann. :p
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.130
548
Wollte ja gerade Flüge buchen, aber die XL-Sitze sind auf einmal so teuer geworden....:rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Antwort vom FB Team heute Morgen:

Hi wir haben gerade technische Probleme. Sollte gleich wieder funktionieren. Mia

Gleich = 200.000 Stunden? :-(

Erst geht die App nicht, dann die Homepage nicht, was kommt als nächstes?
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.431
1.359
GIB | BER
Da AB immer mehr zum LCC mutiert, wäre der nächste logische Schritt eigentlich die Abschaffung des FFP :D

Das würde aber nicht gut ankommen, vielleicht geht es darum einfach mal kaputt und funktioniert nicht mehr. "Sorry"...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Irgendwas größeres scheinen sie tatsächlich zu bauen, die AB-HP sieht schon ein klein wenig anders aus jetzt. Warum man das alles am lebenden Patienten machen muss, weiß ich nicht.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
(Auch hier immer noch nix möglich)
Spätestens kommenden Sonntag sollten zumindest Prämienbuchungen wieder möglich sein.. :D http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/21126-topbonus-schnaeppchentickets-21.html#post2174593

HIBOX meinte:
Unter Umständen kommt die Tage endlich der angekündigte RELAUNCH
Was wurde wie wann wo angekündigt?
Wie wird wohl der Umrechnungskurs zu den Etihad-Meilen?
Ich mag mich täuschen, aber wenn ich 1+1 zusammenzähle, komme ich auf folgendes: http://www.vielfliegertreff.de/topb...en-behalten-oder-einloesen-3.html#post2106734
--> http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/99064-50prozent-bonus-beim-meilenkauf.html#post2062880
Wenn topbonus(-Meilen) tatsächlich in Ethiad Guest(-Meilen) überführt wird/werden, und zwar zum 01.01.2017, müsste topbonus dies 2 Wochen vorher - also bis nächste Woche - ankündigen.
Wohl gemerkt: reine Vermutung, in den verlinkten Threads näher erläutert...


Insofern: vielleicht "lohnen" sich die topbonus-Schnäppchen "zum Abschied"..?
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
(Auch hier immer noch nix möglich)
Spätestens kommenden Sonntag sollten zumindest Prämienbuchungen wieder möglich sein.. :D http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/21126-topbonus-schnaeppchentickets-21.html#post2174593



Ich mag mich täuschen, aber wenn ich 1+1 zusammenzähle, komme ich auf folgendes: http://www.vielfliegertreff.de/topb...en-behalten-oder-einloesen-3.html#post2106734
--> http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/99064-50prozent-bonus-beim-meilenkauf.html#post2062880
Wenn topbonus(-Meilen) tatsächlich in Ethiad Guest(-Meilen) überführt wird/werden, und zwar zum 01.01.2017, müsste topbonus dies 2 Wochen vorher - also bis nächste Woche - ankündigen.
Wohl gemerkt: reine Vermutung, in den verlinkten Threads näher erläutert...


Insofern: vielleicht "lohnen" sich die topbonus-Schnäppchen "zum Abschied"..?

Dann wäre schon längst der Ausstieg aus der Oneworld bekannt gegeben. Etihad Guest wird sicherlich nicht in die OW kommen.
 

Rotoiti

Reguläres Mitglied
13.11.2016
41
0
Der topbonus Kundenservice hatte heute geschrieben:
... aufgrund einer serverseitigen technischen Herausforderung finden aktuell Wartungsarbeiten an unserer Homepage und unserem Kundenportal statt, die mind. bis zum 9.12. andauern werden".

Also Tee trinken und abwarten.
 

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Der topbonus Kundenservice hatte heute geschrieben:
... aufgrund einer serverseitigen technischen Herausforderung finden aktuell Wartungsarbeiten an unserer Homepage und unserem Kundenportal statt, die mind. bis zum 9.12. andauern werden".

Also Tee trinken und abwarten.


Genau diese Information habe ich heute von Platinum Service auch erhalten!
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.130
548
Bei mir sind auch die Dezember-Flüge und die daraus resultierenden Meilen weg.
Einen Flug in diesem Monat mußte ich mir eh nachtragen lassen und kaum war er da, ist er schon wieder weg.
Blödes Spiel...
 

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Die Meilen von Montag früh, die bereits ersichtlich waren, sind wieder weg.

Letzte Gutschrift vom 2.12.16

Allerdings erscheinen jetzt die vom abendlichen Rückflug, kaum zu glauben, was da abgeht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Stimmt, bei mir sind derzeit ca. 18.000 Meilen weg:-(Meilen nur bis 30.11.2016 enthalten; vorhin ein Gespräch mit der Platin-Hotline geführt, die Daten sind nicht weg und sollten morgen wieder im System sein, wobei die Dame hat selbst gesagt, sie hätten keine Informationen, somit Widerspruch pur

Was mir noch aufgefallen ist. vergleicht mal www.airberlin.de und www.flyniki.at
 
Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Bei mir fehlen auch die bereits gutgeschriebenen Meilen von Montag wieder, ebenso ist die "meine Strecke" gelöscht worden, die ich am Sonntag neu vergeben hatte.
 
A

Anonym42122

Guest
Bei mir ist alles richtig vorhanden. Letzter Flug von gestern ist auch da.