E
embraer
Guest
ANZEIGE
Zu welchen Zielorten würden denn die zwei weiteren gekauften A380 von Lufthansa eingesetzt werden, oder welche Destinationen würden hier in Frage kommen ?
Im Main Deck auf jeden Fall.Ist der 380 eigentlich fuer 3-5-3 zugelassen?
Zu welchen Zielorten würden denn die zwei weiteren gekauften A380 von Lufthansa eingesetzt werden, oder welche Destinationen würden hier in Frage kommen ?
Guten Service bieten.Allerdings verstehe ich tatsächlich nicht was EK mit einer Bar in einem All-Y-A380 anfangen will.
Guten Service bieten.
Selbst 100 Business-Gäste würden nie gleichzeitig bedient, der Barbereich hat eine (gesetzliche) Maximalbesetzung und dann wird halt die Aufenthaltsdauer wie bisher auch rotiert, wenn mehr rein wollen als dürften. Zumal es ohnehin keinen großen Cocktailservice geben dürfte und die Self-Service-Bars in einigen A380 funktionieren auch gut.ja total geiler service wenn 450 paxe an EINER bar bedient werden sollen...
Selbst 100 Business-Gäste würden nie gleichzeitig bedient, der Barbereich hat eine (gesetzliche) Maximalbesetzung und dann wird halt die Aufenthaltsdauer wie bisher auch rotiert, wenn mehr rein wollen als dürften. Zumal es ohnehin keinen großen Cocktailservice geben dürfte und die Self-Service-Bars in einigen A380 funktionieren auch gut.
Eher 200-250 mehr.wenn es sich um eine reine eco konfiguration handeln soll. also eher nochmal gut 100 mehr.
Die Selbstbedienungsbars etwa bei Korean im A380 empfinde ich nicht als Gimmick sondern als guten Service. Und überfüllt habe ich die bisher auch nicht erlebt. 2-3 davon in einen All-Eco-A380 (eine davon in der Art der bestehenden F/C-Bar) und gut ist.dennoch ist diese idee wohl mehr marketing gimmick als "guter service"...
Air Austral hat den All-Eco-A380 mit 800+ Plätzen für den Urlauberverkehr Frankreich - Reunion bestellt (aus finanziellen Gründen derzeit fraglich). Flugzeit wären da 12 Stunden+. EK könnte beispielsweise Dubai-Indonesien im Arbeiterverkehr bewerkstelligen (vgl. die Neuaufnahme von Clark als Provinzflughafen).von der schwachsinnigen idee einer nur eco 380 mal völlig abgesehen, wo soll die denn fliegen?! können doch eh maximal strecken bis 3-4 stunden sein, und dafür brauche ich erst recht keine bar...
Was für eine Besatzung braucht man eigentlich mindestens für eine so große PAX-Zahl? 40?
Hier ein Bild der neuen LX 77W:
Anhang anzeigen 37963
mmm hätte man den SWISS Schriftzug nicht über der Fensterreihe setzen sollen als in die Mitte ?
Swiss versieht derzeit alle ihre Maschinen mit dieser Variante, bei der der Schriftzug nicht mehr klein über den Fenstern ist sondern groß auf dem Rumpf wie da zu sehen. Das stimmt also schon.mmm hätte man den SWISS Schriftzug nicht über der Fensterreihe setzen sollen als in die Mitte ?
Swiss versieht derzeit alle ihre Maschinen mit dieser Variante, bei der der Schriftzug nicht mehr klein über den Fenstern ist sondern groß auf dem Rumpf wie da zu sehen. Das stimmt also schon.
Mir fällt nichts ein was dagegen spräche.Wird die aktuelle 77W tatsächlich schon mit "raked wingtips" ausgeliefert?
Lässt LX seine Flieger neuerdings in Deutschland registrieren?
Nope. Das ist noch die REG von Airbus bis zur Auslieferung.