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Ja klar, meinste ich mache mir meine Augen an den Fummelbildschirmen der LH F kaputt?
Warum also um alles in der Welt sollte man LH F fliegen?
um nochmal auf den F-sitz einzugehen: die lage der steckdose ist eine wahre katastrophe - nahezu unbrauchbar - speziell für mac-user
Nu aber mal langsam mit den jungen Gäulen. Wir kennen uns lange genug, persönlich wie auch aus verschiedenen Foren, dass du wissen solltest, dass dieser Begriff bei mir eher aus Flapsigkeit auftaucht.Also wenn ich Flugbegleiter von der inneren Einstellung her als bloße "Saftschubses" betrachte, wundere ich mich auch nicht darüber, wenn ich dann nicht wirklich liebevoll behandelt werde. Das eine bedingt für mich das andere.
Für mich gehört ein respektvoller Umgang (insbesondere auch in den eigenen Gedanken und der Einstellung, denn sich nach außen verstellen und heucheln funktioniert nicht wirklich) mit zu einem geglückten Flugerlebnis, und zwar in allen Serviceklassen und bei allen Airlines.
bist du noch nicht LX F geflogen?Im Übrigen sei darauf verwiesen, dass ich bzgl. Service ( und das ist eben keine reine Saftschupsentätigkeit, sondern Umsorgen des Gastes ) die LH klar vorne sehe.
bist du noch nicht LX F geflogen?
Nochmal, du solltest mich kennen .....
Gern geschehen.Also werden wir jetzt mal böse bis polemisch:
Owflyer putzt grad den Kochtopf
es ging viel eher um die Abwertung des Löffel Kaviars, den viele im Laufe eines LH Fluges so herbeisehnen
Doch, aber das ist zu lange her, um es aktuell beurteilen zu können. Bin ja sogar schon NW F TATL geflogen, was mit heute eigentlich überhaut nix mehr zu tun hat.bist du noch nicht LX F geflogen?
Dann solltest du vielleicht anregen, dass LH Stewardessen künftig in gestärktem Weiss auftreten. Inkl. Ausgabe von Pyjamas mit den netten Ärmeln auf dem Rücken. Ich möchte mich auf keine Zahl festlegen, aber 50%+ halte ich für sehr wahrscheinlich.Also jetzt mal ehrlich: Wer LH F wegen des Farmkaviars fliegt, oder wegen des drei bis fünf Minuten langen Transfers in einem Porsche (mit maximal 30 km/h), der hat im Leben doch ganz andere Probleme, vornehmlich mit sich selbst.
Solche Leute kann zumindest ich nicht wirklich erst nehmen.
Warum ist denn das FCT so sehr viel beliebter als die FCL, obwohl die Unterschiede doch nicht sooooo gewaltig sind. Da latschen gestandene Geschäftmänner durch Schnee und Regen ins FCT nur um nachher Auddo fahhhhhhhhhhhn zu dürfen.
Mussu AF fliegen, da gibts als Passagier keine Lauferei. Egal ob Abflug, Ankunft oder Umsteiger, und zwar in beide RichtungenNatürlich. Ich auch. Aber doch nicht wegen dem blöden Porsche. Darf von mir aus auch ein Fiat sein. Oder der Van. Hauptsache keine Tunnel des Grauens und Gate-Exkursionen.
Ich möchte mich auf keine Zahl festlegen, aber 50%+ halte ich für sehr wahrscheinlich. .
Mussu AF fliegen, da gibts als Passagier keine Lauferei. Egal ob Abflug, Ankunft oder Umsteiger, und zwar in beide Richtungen
Bei mir einzig und allein, um während des Fluges zu schlafen und ausgeruht anzukommen. Wie die Klasse mit den waagrechten Sitzen heisst, ist mir egal. Kann auch "Hostel Plus Class" heissen mit Erbsensuppe als Hauptgang.
AF hingegen ist bei mir ausser Konkurrenz (obwohl ich mich dort für eine Konversation mit den S'schubses weniger anstrengen müsste als bei LH...) - der Sicherheitsaspekt ist bei mir für einen erholsamen Flug genau so wichtig - und da habe ich mit AF ein Problem...
Natürlich. Ich auch. Aber doch nicht wegen dem blöden Porsche. Darf von mir aus auch ein Fiat sein. Oder der Van. Hauptsache keine Tunnel des Grauens und Gate-Exkursionen.
Gerne, lass uns einfach tauschen. Du buchst mir einen AF F-Award, ich dir einen auf der *A.
Warum ist denn das FCT so sehr viel beliebter als die FCL, obwohl die Unterschiede doch nicht sooooo gewaltig sind. Da latschen gestandene Geschäftmänner durch Schnee und Regen ins FCT nur um nachher Auddo fahhhhhhhhhhhn zu dürfen.
Ähem, erstens würde ich eher 2 für 1 für realistisch halten und zweitens kannst du ohne Status gar keinen F Award buchen. Wetten, dass das bei LH auch kommt, wenn keine 16 F mehr pro Flieger zur Verfügung stehen?Gerne, lass uns einfach tauschen. Du buchst mir einen AF F-Award, ich dir einen auf der *A.
Das kommt drauf an..
Abflug in Frankfurt - Gate 10.
Heisst bei FCL vor nach A 26 und wieder zurück nach A10.
Bei FCT ankommen und sich (dann später) zum Flieger bringen lassen.
Doch ganz ehrlich: Ob Porsche, Benz oder was auch immer ist mir völlig egal.
Der Unterschied ist, dass es einfach bequemer ist.
Mein größtes Problem an der LH F wäre, falls ich sie doch mal benutzen sollte, ich mag keinen Kaviar
Ähem, erstens würde ich eher 2 für 1 für realistisch halten und zweitens kannst du ohne Status gar keinen F Award buchen. Wetten, dass das bei LH auch kommt, wenn keine 16 F mehr pro Flieger zur Verfügung stehen?
Ähem, erstens würde ich eher 2 für 1 für realistisch halten und zweitens kannst du ohne Status gar keinen F Award buchen. Wetten, dass das bei LH auch kommt, wenn keine 16 F mehr pro Flieger zur Verfügung stehen?