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Wer einmal wirklich schlechtes Essen haben will, möge CA versuchen
Und zwar in Eco
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Wer einmal wirklich schlechtes Essen haben will, möge CA versuchen
Tja, doof dass es beim Kreditkartenmeilenflieger diesmal "nur" für Business und nicht für First gereicht hat.
Leute wie Ben Schlappig führen ein tristes und freudloses Leben, wenn sie von einem C- Essen so abgrundtief enttäuscht sind. Für mich ist ein C- Flug ein kleines Erlebnis und gerade als Kenner der gehobenen Küche bin ich schon immer wieder erfreut, was der Wärmeofen hervorbringt, egal ob bei LH, BA, EK...
Die guten alten Zeiten mit Anzug und Schlips...Ich auch. Und ich erinnere mich nur zu gut an die 2-2-2 Recliner-F...
Erwartungen bei Vielfliegern leiten sich aber daraus ab, was man oder frau sonst so geboten bekommt: Singapore Airlines bringt in der C einen mehr als ordentlichen Essensservice hin. Da muss die Airline aber auch nicht mit den Flugbegleitern ueber jeden Arbeitsschritt feilschen.
Sehe ich ähnlich, Schlafen hat Priorität. Aber mit > 1.80 auf der Rutsche ist das auch nicht ohne weiteres möglich.
Genau, wenn die SQ FA mehr Rechte einfordern, wirft man sie einfach raus und weisst sie nach Malaysia aus!
Leider nimmt man es mit den Alters- und Gewichtsvorgaben auch bei SQ nicht mehr so genau, da ist man wohl Opfer des eigenen Erfolgs geworden.
Ca 5-6000 Menschen setzen jeden Tag seit 2003-06 ihren allerwertesten in solch einen Sitz, die meisten zahlen recht viel dafür. Wenn das Produkt denn so fatal schlimm wäre, wie die VFTler und BAblogger es einschätzen wäre LH schon längst pleite. Vor ein paar Wochen hatte ich das Vergnügen die von Ben hoch gelobten Türken zu fliegen: die haben einen netten Sitz in der hälfte der Flotte und Essen zum Abwinken, können aber nicht diesen Mehrwert abschöpfen und höhere Preise verlangen, wie z.B. SQ, die ihr Produkt nicht unter einem Grenzwert verkaufen.
Zum Glueck von Franz zahlen die 5-6000 Menschen aber nicht dafuer, sondern deren Firmen - und haben oftmals keine andere Wahl. Sonst waere die Hansa in der Tat schon pleite.
Ich moechte gerne jemanden sehen, der freiwillig den Preis eines J-Tickets auf den Tisch legt, um mit dem Produkt fliegen zu duerfen.
Zum Glueck von Franz zahlen die 5-6000 Menschen aber nicht dafuer, sondern deren Firmen - und haben oftmals keine andere Wahl.
Wer einmal wirklich schlechtes Essen haben will, möge CA versuchen http://www.vielfliegertreff.de/first-business/50124-air-china-business.html
Ich darf hierzu den Thread über "Rutsche auf 180 Grad stellen" empfehlen (http://www.vielfliegertreff.de/firs...-sitz-180-grad-sitzneigeposition-stellen.html), meinst Du mit >1,80 1,82 oder eher 1,98? Ein Kollege von mir ist 1,98, der hat in allen C Probleme was ich so höre....
ich weiss nicht, ob Du mit Absicht Verwirrung stiften willst, aber er schreibt über die alte Business-Class und nicht die neue (aktuelle).
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Erwähnung der "alten" Businessklasse sofort an die zurückkippbaren Wohnzimmersessel mit Fußstütze aus den frühen 2000er Jahren denkt?
Aber ob die USDM für C oder gar F Awards akzeptieren entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Fortsetzung ist online!
welche meinst Du die grauen oder die die später im A300 waren?Sagt SMK77 doch: "Hier sein Bericht zu dem was Dr. Franz fuer die absolut richtige Business Class fuer Lufthansa und deren Kunden haelt".
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Erwähnung der "alten" Businessklasse sofort an die zurückkippbaren Wohnzimmersessel mit Fußstütze aus den frühen 2000er Jahren denkt?
HTB.
Die Fortsetzung ist online!
welche meinst Du die grauen oder die die später im A300 waren?