B
Bergmann
Guest
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Ich war ja auch verwundert, als ich dieses Lufthansa Mail bekommen hatte:
Mit 299 € für einen Aufenthalt in der First Class Lounge muss Lufthansa wirklich viel bieten: ein tatsächlich frisch bestücktes Buffet (wenn es denn mal schnell gehen muss) und keine Wartezeiten bei Bestellungen aus der Karte (es muss ja eigentlich immer schnell gehen, denn der Flieger wartet ja auch nicht auf mich). Für 299 € erwarte ich auch ein besseres Essen und dazu das bessere Getränk. Es soll bei solchen Preisen doch alles munden.
Kann das die Lufthansa bieten? Hat sie die Köche in den Lounges "an Board", die das leisten können? Und der Service: Ist das Servicepersonal geschult, einen ansprechenden Service zu leisten?
Lufthansa hat mit den aufgerufenen 299 Euro eine hohe Messlatte gesetzt. Da tritt Lufthansa als Fluglinie plötzlich in Konkurrenz zu den besten Restaurants Deutschlands.
Mit 299 € für einen Aufenthalt in der First Class Lounge muss Lufthansa wirklich viel bieten: ein tatsächlich frisch bestücktes Buffet (wenn es denn mal schnell gehen muss) und keine Wartezeiten bei Bestellungen aus der Karte (es muss ja eigentlich immer schnell gehen, denn der Flieger wartet ja auch nicht auf mich). Für 299 € erwarte ich auch ein besseres Essen und dazu das bessere Getränk. Es soll bei solchen Preisen doch alles munden.
Kann das die Lufthansa bieten? Hat sie die Köche in den Lounges "an Board", die das leisten können? Und der Service: Ist das Servicepersonal geschult, einen ansprechenden Service zu leisten?
Lufthansa hat mit den aufgerufenen 299 Euro eine hohe Messlatte gesetzt. Da tritt Lufthansa als Fluglinie plötzlich in Konkurrenz zu den besten Restaurants Deutschlands.
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