Lieblingsairline

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
In Europa inzwischen ganz klar AB, gerade mit Status ein tolles Paket.

Transatlantisch war ich lange ausschließlich innerhalb der LH-Gruppe unterwegs, bin aber inzwischen auch auf AB oder eine Kombination aus BA/AA/US umgestiegen.
 
B

BlueTraveller

Guest
Bei mir ganz klar auch LH. The worst case war CI in C. Eine Frechheit, für eine solche erbärmliche Ausstattung und solch einen lausigen Service so viel Geld zu verlangen.
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Innerhalb Europa: LX (da ohne umsteigen ab 3 verschiedene Flughäfen)
Innerhalb Nordeuropa: AC
Langstrecke Y nach Osten: SQ (service und Ausstattung)
Langstrecke Y nach Westen: kenn ich nur LX
Langstrecke C: LH (hinterliess einfach das beste Gesamtpacket)

Sonstige: Garuda in C innerindonesisch, service perfekt und sehr angenehme sitze.