Lufthansa "Chemie" Sandwich

ANZEIGE
N

NOTagainLOT

Guest
ANZEIGE
Hatte auch schon zweimal dieses widerliche Sandwich erhalten und abgewiesen. Da waren die kleinen Vollkornschnitten deutlich besser. Oder auch die normalen Brötchen bei der LH Cityline sind besser.
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
596
165
FRA
Es geht nicht darum, ob ein Flugzeug-Fertig-Sandwich besser ist als ein anderes Flugzeug-Fertig-Sandwich, sondern ob es möglich ist, für die gleichen Herstellungskosten etwas besseres / gesünderes zu liefern...

Und dies ist m.E. möglich. Einfach am Einstieg 3 Körbe (Obst, Schokolade, Erdnüsse) aufstellen, wo sich jeder was rausnimmt - zumindest solange bis die Maximierer am Flugzeug eingetroffen sind.
 
  • Like
Reaktionen: mayrhuber

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Es geht nicht darum, ob ein Flugzeug-Fertig-Sandwich besser ist als ein anderes Flugzeug-Fertig-Sandwich, sondern ob es möglich ist, für die gleichen Herstellungskosten etwas besseres / gesünderes zu liefern...

Und dies ist m.E. möglich. Einfach am Einstieg 3 Körbe (Obst, Schokolade, Erdnüsse) aufstellen, wo sich jeder was rausnimmt - zumindest solange bis die Maximierer am Flugzeug eingetroffen sind.

So wie ganz früher, als es noch die LH Snacktüten mit Joghurt, Brötchen usw am Gate gab...
 
M

Mr.Burns

Guest
Es geht nicht darum, ob ein Flugzeug-Fertig-Sandwich besser ist als ein anderes Flugzeug-Fertig-Sandwich, sondern ob es möglich ist, für die gleichen Herstellungskosten etwas besseres / gesünderes zu liefern...

Und dies ist m.E. möglich. Einfach am Einstieg 3 Körbe (Obst, Schokolade, Erdnüsse) aufstellen, wo sich jeder was rausnimmt - zumindest solange bis die Maximierer am Flugzeug eingetroffen sind.


Gab es vor (gefühlten) 20 Jahren. Bananen, Äpfel, Birnen, Orangen oder Mandarinen, Laugensemmeln mit Camembert, Gouda oder Schinken, Joghurt und Schokoladenriegel.

Die ersten 12 Passagiere haben sich ihre Tüten individuell gefüllt.

Dann kam der vielfliegende Foren-Maximierer und öffnete den leeren Rucksack oder den leeren Pilotenkoffer und schüttete sämtliche Schokoriegel oder Joghurts in sein Behältnis.

Die nachfolgenden Passagiere begnügten sich dann mit einem Apfel.
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Gab es vor (gefühlten) 20 Jahren. Bananen, Äpfel, Birnen, Orangen oder Mandarinen, Laugensemmeln mit Camembert, Gouda oder Schinken, Joghurt und Schokoladenriegel.

Die ersten 12 Passagiere haben sich ihre Tüten individuell gefüllt.

Dann kam der vielfliegende Foren-Maximierer und öffnete den leeren Rucksack oder den leeren Pilotenkoffer und schüttete sämtliche Schokoriegel oder Joghurts in sein Behältnis.

Die nachfolgenden Passagiere begnügten sich dann mit einem Apfel.

Heute könnte man es in einen Korb packen und damit im Flugzeug herumgehen!
 
G

Globetrotter

Guest
Gibt es bei der Swiss eigentlich noch diese leckeren "Kipfli" mit Kaese oder Buendnerfleisch? Die waren fuer mich irgendwie immer der Maßstab...
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Gibt es bei der Swiss eigentlich noch diese leckeren "Kipfli" mit Kaese oder Buendnerfleisch? Die waren fuer mich irgendwie immer der Maßstab...

Auf meinen letzten innereuropäischen LX-Flügen in Y ex ZRH gab es immer noch das frische Sandwich, meist auch auf den Rückflügen nach ZRH. Gipfeli gab es auch gelegentlich, aber da kann ich mich nicht daran erinnern, dass die jemals belegt waren mit Käse oder Bündnerfleisch. Das was LX jedenfalls im Moment ex BSL anbietet, so einen trockenen E-Muffin "made in Germany for SWISS International Airlines" ist ja wohl die absolute Zumutung. Da fällt mir gerade ein, dass ich denen ja noch mal ein Feedback schicken wollte.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
300x250
es gibt die Dinger ja mit grüner und orangener Soße. weiß aber jetzt nicht was widerlicher ist. Heute gab es grün :p auf BUD MUC .... brrrr
 
  • Like
Reaktionen: LH 056