Mindestens xxxx LH MM für eine Hotelbuchung über M&M Hotels

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
ANZEIGE
Absolut korrekt! Da war ich der Zeit voraus! ;)
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
Vielen Dank für den Hinweis zu 4000 Meilen extra!
Habe gestern Hotel in Paris gebucht, 2 Nächte mit ca 3000 Meilen. Heute neu gebucht mit ca. 7000 Meilen.
Genereller Tipp (zur Bestätigung): mehrfache Suche mit verschiedenen Einstellungen bringt manchmal deutlich mehr und bessere Hotelangebote. Einfach spielen ...
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
407
69
Die Verfügbarkeit scheint eher zufällig zu schwanken, je nachdem ob das Backend mal gerade mitmacht oder nicht. Da verschwinden schon mal Hotels wenn man die Sortierung ändert oder gleich alle wenn man nochmal sucht.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Bekommt man auch noch die Punkte (oder points + miles) falls man bei z.B. Hilton, SPG bucht?
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
Die Verfügbarkeit scheint eher zufällig zu schwanken, je nachdem ob das Backend mal gerade mitmacht oder nicht. Da verschwinden schon mal Hotels wenn man die Sortierung ändert oder gleich alle wenn man nochmal sucht.

hatte ich auch ... ich hatte teilweise Hotels nur dabei wenn ich statt alle *-Kategorien nur 4* gewählt hatte, dann mal wieder sogar nur wenn explizit nach dem Hotelnamen gesucht wurde ... sobald Gegenden gewählt waren, erschien es manchmal auch nicht (obwohl in gewählter Gegend gelegen)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Verfügbarkeit scheint eher zufällig zu schwanken, je nachdem ob das Backend mal gerade mitmacht oder nicht. Da verschwinden schon mal Hotels wenn man die Sortierung ändert oder gleich alle wenn man nochmal sucht.

Gestern Nacht war ich echt zu blöd, die Filterfunktionen zu finden. Sehr viele Buchungsseiten haben ja eine Spalte links von den aufgelisteten Hotels, hier gibt es nur rechts oben ein kleines Symbol in Form eines Filters. ;)

Die Auswahl in Madrid ist übrigens sehr groß, manche Ketten wie IHG sind nicht dabei und die Preise gehen so bei knapp 70€ los im November.
 
B

Brain

Guest
Wenn das ganze wenigstens funktionieren würde.

In der Hotelsuche Hotel für 107 pro Nacht gefunden. Gehe auf's Hotel, Popup
Bitte beachten: der günstigste Preis/Nacht ist von 107 € auf 117 € gestiegen.(X)
Die Anzahl der zu sammelnden Meilen ist auf 6.800 Meilen gestiegen.(X)

OK, egal, will trotzdem buchen.

Zimmer: klicke auswählen. Webseite überlegt und springt wieder zum Seitenaufang wo steht.
Bitte beachten: der günstigste Preis/Nacht ist von 107 € auf 117 € gestiegen.(X)
Die Anzahl der zu sammelnden Meilen ist auf 6.800 Meilen gestiegen.(X)

OK, dann klicke ich die Hinweise halt weg bei (X). Probiere es nochmal, selbes Spiel.
Anderer Browser, selbes Spiel...

:doh:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Und beim vergleichen nicht übertreiben! ;) Das M&M Angebot mit einmalig 4.000 Meilen extra ist schon ein gutes Angebot. ..
das Angebot ist halt ein Lockangebot, bei dem LH bei seinen vorhandenen Kunden nur "mitschneiden" will, sich aber von jeder Verantwortung freispricht. Ich bin mal gespannt, wenn die ersten Klagen kommen und die Korrespondenz nach Canada geht.

In welcher Währung und welchem Land werden die Buchungen abgrechnet? Das im Web vorhandene Beispiel zeigt USD bei Hotel in D ...

irgendwie gefällt mir das nicht richtig, ich bin aber eh kein Freund von OTA Buchungen und verzichte dann lieber auf 6.xxx Meilen für diese Woche :eek:
 
B

Brain

Guest
Funktioniert das in den letzten 2 Tagen bei Euch? Ich habs mit verschiedenen Browsern, 2 Hotels und 2 (gedeckten :D) Kreditkarten versucht und bekomme immer "ein unkannter Fehler ist aufgetreten".
 

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
85
0
DUS / MIA
Ist halt Lh-It. Folgte man in den ersten Tagen den Hotelangeboten für Florida wurden viele Hotels im Ort "Cayo Hueso" angeboten ( für Nicht-Kubaner ist das Key West) Hab mal die IT angemailt und darauf hingewiesen,dass Kubaner wohl nicht die angesprochene Klientel für M&M -Angebote wären, man war lernfähig und hats geändert. Zumindest teilweise:doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
B

Brain

Guest
Funktioniert noch immer nicht. Dreck... zumindest haben sie die CC-Umsätze automatische zurückerstattet. Jetzt eben mit Cashback über Hotels.com gebucht...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
also bei mir hat das eben einwandfrei geklappt. Die Frage ist halt bei den nicht funktionierenden Buchungen, ob das an der Unterscheidung zwischen privaten und geschäftlichen KK liegt.
Denn Zitat M&M
Nutzung von Miles & More Hotels im Allgemeinen

Der angebotene Service richtet sich ausschließlich an Privatreisende

edit:
...oder in den Sicherheitseinstellungen ist GB nicht freigeschaltet, (siehe auch #60)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung: "Punkte Zahlungs fehlgeschlagen mit Fehler" (hab bereits 4 verschiedene Karten probiert) . Woran liegt das ? Alle Karten funktionieren einwandfrei sonst.
 
B

Brain

Guest
Vergiss die Seite. Ich habe 2h meines Lebens unnötig investiert. Gibt bessere Seiten und zB bei hotels.com über shoop 8% Cashback..
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Beim ersten Versuch direkt erfolgreich. Nur auf die Email-Bestätigung warte ich seit mehr als einer Stunde.
Preis entsprach 1:1 dem Preis bei Direktbuchung auf der Hotel-Webseite.

...Bei meiner Buchung am 27. kam die Bestätigung von
Miles & More Hotels <no-reply@miles-and-more.com>
nach knapp 90 Minuten. Da war dann eine Pdf-Datei dabei und ich glaube nicht, dass die automatisch generiert wurde, und heute ist Sonntag da kann ich mir vorstellen, dass es möglicherweise etwas länger dauert.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ich hab mit meiner AT-Kreditkarte letzte Woche problemlos gebucht

@Starbucks steht die Buchung unter "Meine Buchungen" drin?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Ist halt Lh-It. Folgte man in den ersten Tagen den Hotelangeboten für Florida wurden viele Hotels im Ort "Cayo Hueso" angeboten ( für Nicht-Kubaner ist das Key West) Hab mal die IT angemailt und darauf hingewiesen,dass Kubaner wohl nicht die angesprochene Klientel für M&M -Angebote wären, man war lernfähig und hats geändert. Zumindest teilweise:doh:

Ist keine LH IT. Die Booking Engine ist von Points.com. Gemietet als Service, läuft sogar über deren Plattform.