Neuseeland für etwa 650 Euro

ANZEIGE

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Daher dann besser 50/60 Euro drauflegen und im September fliegen :)
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
hat das eigentlich jemand versucht bis zur Zahlung zu treiben? Tripsta meldet mir immer, dass der Preis nicht ver verfügbar sei, egal zu welchen Terminen. (für Preise unter 500€)
 
E

els

Guest
Bei mir hat es funktioniert. Mal abwarten ob das Ticket auch ausgestellt wird.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Bin bei den "neuen" Preisen unter 400 Euro ja gespannt, ob das war durchgeht oder die Tickets noch reihenweise storniert werden. Der Preis wird ja Tag für Tag unglaublicher...
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Für Juni gebucht, Wahnsinn. Einmal jetzt in der Nacht, Ticket kam ca. 15 Minuten nach Buchungsbestätigung und einmal vor 45 Minuten und auch da kam das E-Ticket nach ca. 15 Minuten. (y)
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Bei mir hats gestern spätabends auch wunderbar mit Terminen im Mai geklappt. E-Ticket kam 15 Minuten später. Konnte bei Austrian auch gleich Sitzplätze reservieren. Nur schade, dass kaum wer Meilen vergiebt auf die Flüge. ;)
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich glaube LH M&M hat auf einem Segment Meilen mit 0,25x.

Das Segment , zumindest in meinen beiden Tickets mit NZ von AKL-CHC und return ist ein Eco Flex Ticket, wenn man sich die Buchung aufruft.
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Mit FTL Bonus sollte PRG-BKK RT etwa 5.000 MM geben. AKL-CHC und CHC-SYD stehen bei mir auch als Eco Flex. Genial, wenn man die noch umbuchen könnte.
 

avantissi

Reguläres Mitglied
29.11.2012
28
0
Nabend zusammen und erstmal vielen Dank an den Tippgeber :)

Nach fleissigen suchen heute nacht habe ich PRG chc vom 30.4 bis 4.6 für € 418 incl KK gebucht
routing prg vie bkk bne chc und zurück
chc syd bkk vie prg

Ich würde nun gerne den einen oder anderen Stopp einbauen Syd BKK
Hat das schon jemand versucht ?
Wo kann ich Ticketrules finden / einsehen ?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

gruss aus Göttingen k
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ein Eco Flex Ticket, dass in L gebucht wird?

Yep,

Sonntag

Auckland International
Christchurch International NZ 531
Air New Zealand(NZ) Bestätigt Economy Flex / L

Montag

Christchurch International
Sydney NZ 887
Air New Zealand(NZ) Bestätigt Economy Flex / L


Mit welchem Hintergrund darf ich denn deine anscheinliche Verwunderung sehen? Sorry, bin da nicht so der Ticketklassenprofi.
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Laut der NZ Webpage gibt es die Buchungsklasse L auch bei Economy Flex, allerdings auch als normale Economy. Daher stellt sich wohl die Frage, ob es wirklich Flex-Tarife sind. Ich hoffe es natürlich sehr :)