Neuseeland für etwa 650 Euro

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Also angeblich gibt es noch Verfügbarkeiten? Wie kann man das dann aber für etwas kleines mehr doch noch mit einem extra Stop in Sydney oder so schauen? Wie wo soll man das genau erfassen? Ebookers zeigt es an, Tripsta nicht, und auf matrix, auch wenn man die ebookers routen nimmt, werden nur exorbitante Preise angezeigt.
Kollegin und ich wollen UUUNBEDINGT wohl bald buchen und wären um eine rasche Aufklärung und Hilfestellung extrem froh! Danke an alle!
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Erstaunlich, dass so ein EF immer noch (oder gar wieder) da ist...
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Mittlerweile sollte das Ding sicher sein, oder? Zumindest dürfte die Frist für einen Storno wegen Irrtums längst verstrichen sein.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Es gibt eine gesetzliche Frist? Wo steht die denn mit welcher Zeit niedergeschrieben zu sein?
Und zählt dazu nicht auch maßgeblich, wann der Fehler entdeckt wurde.

Wenn sie deine fehlerhafte Buchung noch gar nicht entdeckt haben :)
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Das ist dann wohl eher eine Frage an unsere Juristen oder EF Experten, wann ist ein gebuchter EF als Safe zu betrachten?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Nachdem er abgeflogen ist. Gab sogar Fälle, wo Leute noch am Gate stehen gelassen wurden

Ich konkretisiere: Wenn auch der Rückflug in der Luft ist. Es soll ja durchaus auch schon Fälle gegeben haben, wo Fluggesellschaften Personen beim Rückflug partout nicht mitnehmen wollten.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ich konkretisiere: Wenn auch der Rückflug in der Luft ist. Es soll ja durchaus auch schon Fälle gegeben haben, wo Fluggesellschaften Personen beim Rückflug partout nicht mitnehmen wollten.

welche Fälle sind das? Wäre mir nicht bekannt....
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Hey,

aktuell kann ich über keine Portal der beteiligten Airlines (OS,TG, NZ) Plätze reservieren. Ging anfangs bei OS, dann nur noch bei TG. Nun habe ich bei TG das keine Plätze/Seatmap zur Auswahl stehen. Über Milesandmore.com konnte ich die Buchung aufrufen und bei den beiden TG Flügen die Sitze reservieren. NZ ging /geht nur innerhalb der NZ Flüge. Nun würde ich gerne - ohne Anruf - noch die beiden Langstrecken mit OS reservieren wollen. Jemand eine Idee?

Danke & Grüße
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Wann geht bei Euch denn die Reise los? Ich fliege erst im Spätsommer.
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Hat irgendwer versucht da was umzubuchen? Fliege im Mai über BNE nach CHC und würde am liebsten in BNE ein paar Tage bleiben. Ist das theoretisch möglich (konnte leider nirgends die Ticketrules finden)?
 
A

Anonym38428

Guest
Die Tickets könnten restriktiver nicht sein. Forget about it.
 
A

Anonym38428

Guest
Kauf halt für "einiges" nen neuen Oneway-Heimflug.

Mit Umbuchungsgebühren wäre es ja nicht getan, dazu käme noch ein Upsell. Selbst wenn es gehen würde, würden wir eher über 1000 als 100 Euro sprechen.
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Ja gut, das is zu krass. Dann wohl eher ein ein einen "Zwischentrip" ins Warme. Mit Avios kommt man wohl nur nach Sydney.