ANZEIGE
Was bitte ist in ECO im A380-800 besser? Noch mehr Passagiere auf engsten Raum.
Meiner Meinung nach ist der A380 ein verhätlnismäßig ruhiges Flugzeug, verglichen mit anderen Flugzeugen.
Das empfinde ich schon als angenehmer.
Was bitte ist in ECO im A380-800 besser? Noch mehr Passagiere auf engsten Raum.
ich habe durch UA domestic in USA irgendwie eine Aversion gegen United.
Das mit der Aversion gegen United kann ich nachvollziehen. Ich bin einmal mit denen von EWR nach FRA geflogen, schon ein paar Jahre her, als ich noch Y geflogen bin. Dieser eine Flug hat mir aber auch gereicht, um zu sagen, einmal und nie wieder. Die FA, das IFE, das Essen, es war einfach alles schrecklich...
SQ ex FRA ( ggf. mit Zubringer ) keine Alternative?
Scheinbar gibt es bei UA große Unterschiede, abhängig vom eingesetzten Flugzeugtyp.
Bin letztens mit UA von MUC nach SFR in einer 744 geflogen - das war der reinste Horror in Y (Klima hatte nen Macken, alles vergilbt, kein IFE...).
Ich nehme gerne direkt LH (die Y in A346 von MUC ist besser als die Y von MUC in A388). Wobei ich meistens E fliege
VG Thomas
A380 ab MUC Und wenn dem so wäre... Ist die Economy im A380 ab MUC anders als ab FRA im A380
Ich verstehe nicht so ganz was du hier sagen willst
Scheinbar gibt es bei UA große Unterschiede, abhängig vom eingesetzten Flugzeugtyp.
Bin letztens mit UA von FRA nach SFR in einer 744 geflogen - das war der reinste Horror in Y (Klima hatte nen Macken, alles vergilbt, kein IFE...).
Ich nehme gerne direkt LH (die Y in A346 von MUC ist besser als die Y von FRA in A388). Wobei ich sonst meistens E fliege - die sind LH-weit (m.E.n.) in allen Maschinen gleich.
Meine Meinung: LH hat klar die Nase vorne.
VG Thomas
kann jedem einen TATL mit einer alten 744 von UA empfehlen. schön auf kühlschrank temperiert und im klo möchte noch der hebel gehalten werden damit wasser fliesst
Hallo Zusammen,
mein Voting geht ganz klar in Richtung UA. Mit entsprechendem Status sind die EcoPlus Plätze okay, die FA sind zwar alt aber durchweg freundlicher
als die LH Mädels und Essen kann man in EWR und Co auch in der Senator Lounge bzw. sonstiger *A Gold Lounge vor dem Flug.
Super ist das Eis was zwischendurch gereicht wird und vor allem das man immer eine große Can mit Getränken bekommt und nicht die 0,15L Cans der Hansa
Auf meinem letzte TATL vor einer Woche auf SFO->FRA in einer alten 744 war ich echt zufrieden, da das Entertainment über WLAN am MacBook gut war,
der Sitzabstand in den ersten Eco Reihen gut ist und UA Power Plugs für Laptops an jedem Platz hat.
Also mit UA Status bzw. *G auf jeden Fall UA.
Ich versuche immer wenn es irgendwie geht auf die US airlines zu verzichten da das onboard Produkt einfach nur schlecht ist.
ist das soviel besser? bei gelegenheit mal probieren
Wie Du in EWR von der SEN-Lounge rüber zu den UA-Gates kommst, musst Du hier aber noch verraten. Mit UA-Bordkarte kommst Du wohl nur unter langen Diskussionen ins Terminal B (Shuttel Bus lässt Dich m.W. auch nicht mitfahren, wenn Du keine Bordkarte für den Bereich hast).
Als *G gibt es offiziell keine Y+ bei UA. Wenn man UA-Status hat, sieht das natürlich anders aus. Umgekehrt, als LH SEN kannst Du kostenlos die Notausgang-Reihe reservieren und da sitzt es sich definitiv bequemer als in Y+ bei UA.
...
Das Konzept mit dem IFE über Wlan finde ich auch gelinde gesagt zum ko.... Man will dadurch einfach nicht aufrüsten und die alten Möhren die nächsten 10 Jahre noch fliegen.
just my 2c