NYC in Y Lufthansa oder United ?

ANZEIGE
S

schlangz

Guest
ANZEIGE
die reine flugzeit sind 7,5 stunden das ist mir schon klar, aber du musst ja die komplette reisezeit betrachten. und die fängt dann an sobald ich die haustüre verlasse. bis das flugzeug startet war ich schon 4 stunden unterwegs
 

Misha_K

Aktives Mitglied
23.08.2016
103
0
die reine flugzeit sind 7,5 stunden das ist mir schon klar, aber du musst ja die komplette reisezeit betrachten. und die fängt dann an sobald ich die haustüre verlasse. bis das flugzeug startet war ich schon 4 stunden unterwegs

"Muss" ich nicht. Ob ich 7:30 Stunden in Y in einem Mittelsitz in einem vollen Flieger sitze, oder in einer halb leeren S-Bahn zum Flughafen pendele oder mir vor dem Flug am Flughafen eine Stunde die Beine vertrete hat alles ein ganz anderes Komfortempfinden. ;-) Zwing nicht anderen deine Präferenzen als pseudo-objektives Urteil auf. ;-) Es geht ja konkret darum die Qual der Y-Klasse bei einem Transatlantikflug zu mindern, also die Wahl zwischen UA, LH, SQ und anderen Optionen. Wie man das ganze Drumherum organisiert mag jeder für sich anders arrangieren. Man soll sich einfach der möglichen Optionen bewusst sein und nach eigenen Kriterien die Wahl treffen. Für dich ist ein Abflug von FRA um 8:20h zu früh. Habe ich verstanden. Für andere (wie mich) mag das anders sein, und die frühere Ankunft in NY und der bessere Komfort bei SQ mögen da ausschlaggebender sein. Nicht jeder teilt deine Kriterien. Ich wollte es einfach mal hinstellen, damit andere bescheid wissen, die evtl. ähnliche Präferenzen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Flyaway86 und once747

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Die Frage war aber ab Muc!
Ich bin 1 mal mit SQ nach jfk geflogen,
war toll keine Frage, dazu muss ich aber hier um 4Uhr aufstehen um den 1. flieger nach FRA zu kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person