ODESSA 2016; Mitgliedertreff

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Bin auch interessiert.

1 und 4 geht (4 wäre mir am liebsten).
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Das liegt ganz an Dir.

Nimmst Du ein Awardticket zahlst Du nur die Steuern, Hostel gibt es schon ab US$ 5/Nacht und ein warmes Abendessen (McD) kostet um die US$ 3.

Ein C-Klasse Ticket mit LH kommt Dich dagegen auf US$ 1'500, eine Suite im 'Duke' auch gerne auf US$ 500/Nacht (Frühstück ist dann aber schon mit drin). Ein Abendessen im 'Columbus' mit französischen Wein/Champagner nochmal US$ 400/Person) und das 'Abendprogramm' (mit Loge, Wein, Weib und Gesang) ca. US$ 1'000/Nacht.

Im Schnitt, um Odessa zu genießen, würde ich sagen:
1.) Flugticket
2.) Hotel = US$ 100/Nacht (inkl. Frühstück)
3.) Leichtes Mittagessen = US$ 15/Tag
4.) Abendessen ohne Wein/Champagner = US$ 30/Tag
5.) Platz in der Loge im IBIZA = US$ 100/Nacht (welche zum größten Teil verkonsumiert werden können)

Dazu kommt dann noch Taxi vom/zum Flughafen, Taxi aus der Innenstadt vom/zum Strand-/Discobereich und alkoholische Getränke beim Essen.


ibiza scheint eine diskothek zu sein. der besuch wird nich etwa verpflichtend sein? ich fuehle mich an solchen orten nicht Wohl. Nur zur information, was musas ich mir untar eine loge imi Ibizao vorstellen?

wenn es soñst kein programa gibt, wird es fuer mich nicht interesant sein.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
ibiza scheint eine diskothek zu sein. der besuch wird nich etwa verpflichtend sein? ich fuehle mich an solchen orten nicht Wohl. Nur zur information, was musas ich mir untar eine loge imi Ibizao vorstellen?
Das IBIZA ist ein Club, da liegst Du richtig, dazu einer der Besten die ich kenne (und ich kenne einige). Eine 'Loge' ist einfach ein privater Bereich mit einem, zwei oder drei Tischchen und Sitzgelegenheiten (auf denen man mehr steht und tanzt). Eine Loge hat den Vorteil, dass man nicht von anderen angerempelt wird, man mehr Platz hat, seine Getränke am Tisch hat, man nicht immer zur Bar rennen muss, um sich einen weiteren Drink zu erkämpfen.

wenn es soñst kein programa gibt, wird es fuer mich nicht interesant sein.
Nein, es wird niemanden geben, der mit einem Fähnchen mit Nummer daran vornewegrennt um Euch zu den Highlights Odessas zu schleppen. Odessa bietet Katakomben, eine wunderschöne Oper (auf Wunsch kann ich Karten besorgen), schöne Architektur, erholsame Parks mit Cafés und einen klasse Beach-Club (IBIZA, wo abends der Bär tanzt). Es ist also jedem selbst überlassen was er/sie/es tagsüber und auch abends macht - ob Kultur/Sightseeing, Relaxen am Strand oder in der Stadt.

Für den Abend ist - wie letztes Jahr -, auf Wunsch, gemeinsames Abendessen geplant, dann ab ins IBIZA (wer möchte).
 
  • Like
Reaktionen: on_tour und Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Also ich kann nur noch einmal Werbung für das Wochenende machen.

Meine persönlichen Highlights im letzten Jahr waren definitiv der Strandclub und die Disco.

Hoffe das es bei mir dieses Jahr wieder klappt und freue mich das HON/UA die Organisation wieder anbietet. (y)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ich würde sagen Mitte Mai - dann können die meisten abschätzen ob sie wirklich können.

Klingt sehr interessant! Wäre gerne dabei und so passt mir das gut, denn dann habe ich noch eine Chance einen Termin zu finden der hält. Im Moment "schwimmt" das noch.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Das liegt ganz an Dir.

Nimmst Du ein Awardticket zahlst Du nur die Steuern, Hostel gibt es schon ab US$ 5/Nacht und ein warmes Abendessen (McD) kostet um die US$ 3.

Ein C-Klasse Ticket mit LH kommt Dich dagegen auf US$ 1'500, eine Suite im 'Duke' auch gerne auf US$ 500/Nacht (Frühstück ist dann aber schon mit drin). Ein Abendessen im 'Columbus' mit französischen Wein/Champagner nochmal US$ 400/Person) und das 'Abendprogramm' (mit Loge, Wein, Weib und Gesang) ca. US$ 1'000/Nacht.

Im Schnitt, um Odessa zu genießen, würde ich sagen:
1.) Flugticket
2.) Hotel = US$ 100/Nacht (inkl. Frühstück)
3.) Leichtes Mittagessen = US$ 15/Tag
4.) Abendessen ohne Wein/Champagner = US$ 30/Tag
5.) Platz in der Loge im IBIZA = US$ 100/Nacht (welche zum größten Teil verkonsumiert werden können)

Dazu kommt dann noch Taxi vom/zum Flughafen, Taxi aus der Innenstadt vom/zum Strand-/Discobereich und alkoholische Getränke beim Essen.

nicht zu vergessen ist die Umlage für die neue Jeans, da die alte von HON/UA +1 von Motten befallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: bluesman und HON/UA

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Muss leider aufgrund spontaner Flugbuchung (Oslo lässt grüßen) meine Teilnahme an Option 5 wieder zurücknehmen... und hoffe auf "4" :)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Wäre bei 2,3,4 auch dabei! :)
Braucht man das Visum?
Leider finde ich ab MUC keine Verbindungen, kommen diese noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HON/UA

akbar23

Neues Mitglied
01.10.2012
14
0
Wie wärs mit Anreise per Bahn?
Zu dem Preis, den einige hier für Spaßflüge ausgeben, kann man in der Ukraine einen ganzen Eisenbahnwaggon für eine Fahrt (zb von Kiew) mieten.
Umgebung von Odessa ist auch "lustig". Kann man noch Tagesausflug nach Tiraspol machen und ein paar Transnistrische Rubel mitnehmen,
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr nachdem es letztes Jahr terminlich nicht aufging, allerdings ist der Sommer auch schon wieder ganz gut durch geplant, daher mich bitte für folgende Optionen auf die Liste nehmen:

'1' = 15.-17. Juli 2016

'5' = 12.-14. August 2016

Dankeschön :)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.716
HAM
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr nachdem es letztes Jahr terminlich nicht aufging, allerdings ist der Sommer auch schon wieder ganz gut durch geplant, daher mich bitte für folgende Optionen auf die Liste nehmen:

'1' = 15.-17. Juli 2016

'5' = 12.-14. August 2016

Dankeschön :)

DU bist doch an Option 1 schon in Hamburg....