ODESSA 2016; Mitgliedertreff

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Bis Ende nächster Woche muss die Entscheidung über den Termin getroffen werden, damit ich gegebenenfalls die Loge im IBIZA buchen kann.

Gibt es von Eurer Seite Updates?
 
  • Like
Reaktionen: arj85 und Ralf1975

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen - kann freitags im August nicht weg - bin deshalb leider absagen
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Ich habe jetzt per PN an alle Eingetragenen eine Message geschickt.

Wenn sich noch jemand außer den Eingetragenen zur Teilnahme entscheidet bitte hier oder per PN bis zum 16.05.2016.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Leider - an den Wochenenden, die sich als Favoriten herausstellen, bin ich mit ziemlicher Sicherheit in Australien.

Euch allen viel Spass!
 
A

Anonym38428

Guest
Da sich an dem einzigen für mich möglichen Wochenende die in Frage kommenden Flugverbindungenderzeit im Bereich ~700€ bewegen, bin ich raus. Wünschen allen viel Spaß! :)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Da sich an dem einzigen für mich möglichen Wochenende die in Frage kommenden Flugverbindungenderzeit im Bereich ~700€ bewegen, bin ich raus. Wünschen allen viel Spaß! :)
Mit Sicherheit geht dies auch günstiger - aber über 2 Tickets. Z.B. nach IST und dann mit UIA nach Odessa. Oder mit WIZZ nach Kiev und dann mit UIA nach ODS.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Da sich an dem einzigen für mich möglichen Wochenende die in Frage kommenden Flugverbindungenderzeit im Bereich ~700€ bewegen, bin ich raus. Wünschen allen viel Spaß! :)

Das sich für mich das gleiche Problem darstellt, muss ich leider auch absagen :-( ... und das schon zum 2. Mal .... irgendwie soll es mit mir und Odessa nicht klappen :mad:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und schöne Tage!
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA
A

Anonym38428

Guest
Er hat sich in der Vergangenheit über Erdogan geäussert :eek:

Über den Boss vom Bosporus darf man sich doch äußern! ;) Also, ich fliege schon noch via Istanbul, aber 2 getrennte Tickets bei einem Wochenendtrip ohne irgendwelchen brauchbaren Puffer an ein Ziel, wo die Alternativen im Zweifel noch rechtzeitig heim zu kommen nicht existent sind, ist nicht unbedingt die Risikoklasse welche ich bereit bin einzugehen.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Bisher haben sich die meisten, welche sich eintragen haben lassen und von mir per PN angeschrieben wurden, nicht gemeldet. Bestätigt haben bisher nur die in Post #1 fett markierten.

Wenn noch Interesse besteht bitte melden oder eine kurze Nachricht hier im Thread, dass kein Interesse mehr besteht.

Danke!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.716
HAM
Sorry, hier meine Rückmeldung: Bei den Flugpreisen bin ich dann leider raus. Vielleicht sollten wir das mal mit rcs besprechen für nen ordentlichen Gruppentarif :)
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Welche Daten schaut ihr denn nach?

Ich habe für den 05. bis 08. August verschiedene Abflugorte in D und Österreich nachgeschaut (FRA, MUC, HAM, VIE) und finde immer Tarife von ca. EUR 350. Ab ZRH ist es dann noch günstiger, knapp EUR 280.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Da es kaum Rückmeldung auf meine PN gibt scheint das Interesse 'sehr überschaubar' zu sein. Mit lediglich zwei Zusagen pro Termin lohnt sich kein Forumstreff.

Wer für ein Wochenende nach Odessa kommen möchte kann dies auch so tun, mir eine PN schicken und wir unternehmen etwas gemeinsam.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Da es kaum Rückmeldung auf meine PN gibt scheint das Interesse 'sehr überschaubar' zu sein. Mit lediglich zwei Zusagen pro Termin lohnt sich kein Forumstreff.

Wer für ein Wochenende nach Odessa kommen möchte kann dies auch so tun, mir eine PN schicken und wir unternehmen etwas gemeinsam.

Sehr schade und nach dem anfänglich recht umfangreichen Feedback auch merkwürdig.

Danke dir trotzdem für deine Mühen!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Schade.

Ich muss eingestehen, dass ich die PM gelesen habe, antworten wollte und es mir dann untergegangen ist. :eek:
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Da es kaum Rückmeldung auf meine PN gibt scheint das Interesse 'sehr überschaubar' zu sein. Mit lediglich zwei Zusagen pro Termin lohnt sich kein Forumstreff.

Wer für ein Wochenende nach Odessa kommen möchte kann dies auch so tun, mir eine PN schicken und wir unternehmen etwas gemeinsam.

Auch von mir ein fettes Danke für deine Bemühungen. :resp: Leider ist bei mir terminlich noch gar nichts planbar, wäre gern mal nach Odessa geflogen. Falls sich noch etwas ergibt, folgt die PN. Ein Wochenende wäre mir allerdings zu kurz, aber sicherlich kann man da ja noch ein paar Tage Strandurlaub anhängen. :D
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Tja, echt schade. Wär mal gespannt gewesen auf die Stadt. Und das Ibiza :eek:

Ich hoffe doch, das Angebot als Tour-Guide steht nicht nur in diesen angesprochenen Monaten. Weil dann melde ich mich nochmal!

Caro
 

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Welche Daten schaut ihr denn nach?

Ich habe für den 05. bis 08. August verschiedene Abflugorte in D und Österreich nachgeschaut (FRA, MUC, HAM, VIE) und finde immer Tarife von ca. EUR 350. Ab ZRH ist es dann noch günstiger, knapp EUR 280.



Finde die Flugpreise sehr hoch und es kommen ja auch noch Kosten für Hotel, Transport und wahrscheinlich das Essen dazu. Da bin ich ganz schnell bei 400 Euro für das Wochenende und dafür ist mir das Ziel nicht interessant genug. Wenn du etwas in Moskau oder St. Petersburg organisierst, können wir ja noch mal reden.