ANZEIGE
Bis Ende nächster Woche muss die Entscheidung über den Termin getroffen werden, damit ich gegebenenfalls die Loge im IBIZA buchen kann.
Gibt es von Eurer Seite Updates?
Gibt es von Eurer Seite Updates?
Ich habe jetzt per PN an alle Eingetragenen eine Message geschickt.
Wenn sich noch jemand außer den Eingetragenen zur Teilnahme entscheidet bitte hier oder per PN bis zum 16.05.2016.
Mit Sicherheit geht dies auch günstiger - aber über 2 Tickets. Z.B. nach IST und dann mit UIA nach Odessa. Oder mit WIZZ nach Kiev und dann mit UIA nach ODS.Da sich an dem einzigen für mich möglichen Wochenende die in Frage kommenden Flugverbindungenderzeit im Bereich ~700€ bewegen, bin ich raus. Wünschen allen viel Spaß!
Ich frage gerade per PN ab wer wirklich an welchem WE dabei wäre.Welches WE ist es den nun geworden?
Mit Sicherheit geht dies auch günstiger - aber über 2 Tickets. Z.B. nach IST und dann mit UIA nach Odessa. Oder mit WIZZ nach Kiev und dann mit UIA nach ODS.
Da sich an dem einzigen für mich möglichen Wochenende die in Frage kommenden Flugverbindungenderzeit im Bereich ~700€ bewegen, bin ich raus. Wünschen allen viel Spaß!
Mag sein, ist mir aber zu riskant :/
Er hat sich in der Vergangenheit über Erdogan geäussert
Er hat sich in der Vergangenheit über Erdogan geäussert
Da es kaum Rückmeldung auf meine PN gibt scheint das Interesse 'sehr überschaubar' zu sein. Mit lediglich zwei Zusagen pro Termin lohnt sich kein Forumstreff.
Wer für ein Wochenende nach Odessa kommen möchte kann dies auch so tun, mir eine PN schicken und wir unternehmen etwas gemeinsam.
Da es kaum Rückmeldung auf meine PN gibt scheint das Interesse 'sehr überschaubar' zu sein. Mit lediglich zwei Zusagen pro Termin lohnt sich kein Forumstreff.
Wer für ein Wochenende nach Odessa kommen möchte kann dies auch so tun, mir eine PN schicken und wir unternehmen etwas gemeinsam.
Sehr schade und nach dem anfänglich recht umfangreichen Feedback auch merkwürdig.
Danke dir trotzdem für deine Mühen!
Welche Daten schaut ihr denn nach?
Ich habe für den 05. bis 08. August verschiedene Abflugorte in D und Österreich nachgeschaut (FRA, MUC, HAM, VIE) und finde immer Tarife von ca. EUR 350. Ab ZRH ist es dann noch günstiger, knapp EUR 280.