Payback Plus

ANZEIGE

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
ANZEIGE
Dauerhaft relativ günstig Meilen mit Payback Plus generieren (Ratio ~ 0,5C je Meile)

Servus,

habe gerade den kostenlosen Probemonat bei payback Plus abgeschlossen. Nun bekomme ich je Bestellung 500 Pb Punkte (max. 3000 je Monat), die sich ja bekanntlich 1:1 im Meilen umwandeln lassen. Ich habe nun 6x 10€ Amazon Geschenkkarten bei Geschenkkartenwelt bestellt, es kommt noch eine Servicepauschale von 0,99€ je Bestellung dazu.

Kosten:

9,90€ Payback Plus nach dem kostenlosen Probemonat
5,94€ Kosten Geschenkkartenwelt

15,84€ für 3000 M&M Meilen ist ein sehr gute Ausbeute. Natürlich muss man irgendwann auch mal die Amazon Gutschein losbekommen.

Viel Erfolg!
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Wie kommst du auf 500 Punkte pro Bestellung?

Mir wird ein Plus-Paket angeboten, bei dem man 350 Punkte pro Bestellung bekommt für max. 9 Bestellungen pro Monat.

Gültig auch nur bei folgenden Partnern:

real,-
Herrenausstatter
Thalia
Yellostrom
dm
Valentins
RTK
tausendkind
Deutsche Telekom
mydays
Depot
lampenwelt.de
sheego
fahrrad.de
Deutsche Post Leserservice
Conleys
Impressionen
 

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Wie kommst du auf 500 Punkte pro Bestellung?

Mir wird ein Plus-Paket angeboten, bei dem man 350 Punkte pro Bestellung bekommt für max. 9 Bestellungen pro Monat.

Gültig auch nur bei folgenden Partnern:

real,-
Herrenausstatter
Thalia
Yellostrom
dm
Valentins
RTK
tausendkind
Deutsche Telekom
mydays
Depot
lampenwelt.de
sheego
fahrrad.de
Deutsche Post Leserservice
Conleys
Impressionen


Nope, bei mir sind es wesentlich mehr shops....

und 500 PB


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 84

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
es gibt 9 x 350 und alternative Angebote mit 6 x 500, die beinhalteten Shops variieren auch
 

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
Klar, wenn Du in der Tat ohnehin € 1080,- im Jahr bei amazon ausgibst, ist es erwägenswert, aber eher nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Der Gewinn beträgt pro Monat bei Dir € 13,14, der Mehrwert, wenn man meint, dass man amazon Gutscheine nur mit 5% Abschlag bekommt, beträgt aber nur € 8,86 bei 10% nur noch € 4,14.
Man muss monatlich zehn Geschäfts- und Zahlungsvorgänge tätigen und bei einem € 100,- amazon Einkauf zehn Gutscheine eintippen.
Um kein Kapital zu binden , müßtest Du auch Monat für gleichmäßig € 90,- bei amazon ausgeben.
Ist mir zu mühselig und ich bin da zugegebenermaßen zu faul für. daher lege ich mir solche sachen auch nicht auf Termin. Mir zu umständlich.
Ich lauer da lieber auf werthöhere amazon Gutscheine mit 10% Abschlag und mehr, denn ab ca. 14% Abschlag schlage ich damit payback plus auf alle Fälle!

Da ich 1:1 in Meilen umwandle und sie ausschliesslich für Meilenschnäppchen in C einsetze, liegt der Wert pro Payback Punkt auch um einiges höher als nur 1 Cent.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Nun, dann paßt das für Dich, weil Du zum einen sowohl ein starker amazon Käufer bist, als auch ein Langstreckenflieger (bei Kurz- und Mittelstrecken lohnen sich Meilenschnäppchen ja nicht wegen Steuern und Gebühren, die man immer noch zahlen muss), der nicht bei einer bestimmten Strecke zuschlagen möchte , sondern einfach bei guten Schnäppchen zugreift, mehr oder weniger egal wann, wie lange und wohin.
Über die Freiheiten über die Du verfügst beneide ich Dich, diese Insgesamt-Konstellation dürfte aber eher nicht so häufig auftreten. Glück für Dich!

Zurück zum Ganzen!
Ich fürchte, dass, wenn zuviele Leute bereit sind für Payback Plus Geld auszugeben, dann wird es zukünftig auch keine 300er, etc. Payback Online Einkäufe Coupons mehr geben.
Alleine damit wird uns dann mehr zerstört als uns lieb ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
Naja, beneiden ist sicherlich der falsche Begriff. Ich bin halt erwachsen, habe ein vernünftiges Einkommen, habe Familie, entsprechend hoch sind per se die monatlichen Einkäufe. Wenn man Lebensmittel auf REWE / Real, Drogerie auf DM, Tanken auf ARAL und sonstige Einkäufe auf Galeria Kaufhof legt und das Ganze mit den Maximierungsmöglichkeiten hier kombiniert, kommt schon was zusammen. Dazu ein Zeitungsabo pro Jahr und schon sind 100k Punkte / Meilen (ohne die Flüge) pro Jahr realistisch. Meine Frau hielt mich für bekloppt, als ich damit anfing. Seit nem Business Upgrade auf die Seychellen habe ich ihre Unterstützung ;)

Ansonsten wird Payback schon darauf achten, dass sie im Schnitt kein Geld drauflegen und die Spielregeln immer wieder adaptieren.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Mir auch. Aber wegen Peanuts wie einem Flugupgrade würde ich keinen Finger rühren:D;);););););) Da muss schon mehr rausspringen.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Kann es sein , das Geschenkkartenwelt als Online+ Partner rausgenommen wurde?
Bei mir sind die nicht mehr drin...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
... Seit nem Business Upgrade auf die Seychellen habe ich ihre Unterstützung ;).

bin ich im falschen Forum? Ich dachte hier fliegen alle nur F? :(

Hab mich auch mal für den 30 Tage-Test-Turbo angemeldet. Meine Mutter setzt im Real jede Woche ~100€-150€ um. Mal sehen was umterm Strich rauskommt.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Nun, da haben wir ja eben gut kostenloses benchmarking für payback betrieben!
Payback ist im übrigen ganz böse:
Die haben Geschenkkartenwelt auch bei denjenigen aus der Liste genommen, die genau deswegen Payback Plus abgeschlossen haben!
Aus dem vermeintlich kleinen Gewinn wird so ein (kleiner) Verlust.... und unnötige Arbeit!

Vielleicht beherzigen die Neuen es das nächstemal und hören einfach mal auf eine alte Kuh, wie mich:
Betreibt kein kostenloses benchmarking für eine Sache in der Beta-Phase!
Wie Ihr seht, zahlt hier in diesem Fall sogar drauf!




Kann es sein , das Geschenkkartenwelt als Online+ Partner rausgenommen wurde?
Bei mir sind die nicht mehr drin...
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich würde doch annehmen dass ich die Punkte für die Einkäufe noch bekomme die ich getätigt habe als der Händler noch Teil des Programms war
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Die haben Geschenkkartenwelt auch bei denjenigen aus der Liste genommen, die genau deswegen Payback Plus abgeschlossen haben!
Erlauben die Bedingungen denn bel. Wechsel bei den Puls-Partnern? Dann könnten sie ja im Extremfall z.B. nur noch auf Partner X, bei dem sowieso niemand etwas kauft, oder gar die Plus-Partner komplett streichen.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Wie Ihr seht, zahlt hier in diesem Fall sogar drauf!
Nichts für ungut, aber auch "alte Kühe" sind nicht allwissend - nur so viel, der erste Monat war nicht umsonst, aber kostenlos :idea: und ja, die Extrapunkte vor Rausnahme des Shops treffen noch zuverlässig ein.

Viel mehr zu denken geben sollte, dass die Rausnahme des Shops unmittelbar danach erfolgte, als hier und bei den Krokos mehr oder weniger detaillierte Vorgehensweisen beschrieben wurden. Egal, ob nun "jemand" mitliest oder der Shop die folgende Amazon-Gutschein-Lawine gemeldet hat - es ist aus meiner Sicht nicht zu weit gedacht, hier einen Zusammenhang zu vermuten. Mit dem ersten Post von tölke war eigentlich alles Notwendige gesagt. Leider gibt es halt immer wieder Juser, die alleine nicht zu Hause auf'm Klo das Licht anmachen können und noch leiderer :D Juser, die dann exakte Schalt- und Lagepläne zum Lichtschalter liefern. Aber so ist es halt und man muss eben alles selbst suchen und weitestgehend für sich behalten bzw. mit einigen wenigen Juser per PN teilen.

Erlauben die Bedingungen denn bel. Wechsel bei den Puls-Partnern? Dann könnten sie ja im Extremfall z.B. nur noch auf Partner X, bei dem sowieso niemand etwas kauft, oder gar die Plus-Partner komplett streichen.
Ja, die Anpassung ist in den Bedingungen erlaubt und steht auch nirgends, dass die Mitglieder darüber informiert werden müssen.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Meines Wissens hat die überwiegende Mehrzahl keinen Frei-Monat erhalten. Aber Kuh bleibt natürlich Kuh! ;)

Wie gesagt befindet sich Payback Plus in der Beta-Phase.
Folglich gucken die genau hin, was da passiert und analysieren es. Dafür ist die Beta-Phase ja da!
Spätestens nachdem bei den Krokos quergepostet wurde, haben die natürlich den rasanten Anstieg der Payback-Plus-Verträge mit unmittelbar nachfolgenden mehrfachen Geschenkkartenwelt-Einkäufen registriert.
Die waren sicherlich dankbar für solch einen offensichtlichen Hinweis, dass bei Ihnen was verkehrt läuft - etwas, was nicht im Sinne von den Payback Plus-Erfinder war und ist!
Wäre die Beta-Phase schon vorbei gewesen, dann hätte eine gute Chance bestanden, das Payback es nicht merkt!
Also bis dahin am besten den Mund halten! :censored:
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
wann werden die Extrapunkte bei Euch gebucht?
Habe jetzt die ersten beiden Einkäufe getätigt (Deutsche Post Leserservice und Zalando / beide bei mir als Online+ Partner gelistet) und die normalen Punkte wurden schon gebucht, die jeweils 500 Online+ noch nicht...
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
85.750 PaybackPunkte / M&M Meilen für 343,20€ mit PayBack Plus

Wer von Euch zu Payback Plus zugelassen ist, für den eine mehr als interessante Option.

Kostet 4,99 € im Monat, bringt dreifach Punkte bei den Partnern. Auch der Deutsche Post Leserservice gehört dazu.

Link Payback Plus: https://www.payback.de/plus/base/overview
Link teilnehmende Partner:

HINWEIS:*PAYBACK PLUS ist ein Beta-Test und steht nur ausgewählten Kunden zur Verfügung.
Nutzen Sie PAYBACK PLUS TURBO oder PAYBACK PLUS ONLINE und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Dazu kommen aktuell 750 Bonuspunkte im Juni bei Abos:

Screenshot 2017-07-18 10.14.23.jpg

Denken wir das mal weiter, hier die Tabellen mit der Ratio ausgewählter Zeitungen:

payback Plus abos Juli Seite 1.jpg payback Plus Abos juli seite 2.png

bestellübersicht.jpg

Jetzt ist nicht ganz Klar, welche Punkte * 3 genommen werden, also ob der Bonus von 750 auch. Wobei es ja in der Übersicht heisst "dreifach Punkten" und das Bild es recht gut zeigt:

payback_plus_übersicht.jpg

Im Bestfall also:

Voraussetzungen: Zugelassen zu PayBack Plus, 3 Abos, Abschluss im Juli

Abo GONG, 114,40 € wir erhalten (9000 + 750) * 3 = 29.250 Meilen
Abo HÖRZU, 114,40 € wir erhalten*(9000 + 750) * 3 = 29.250 Meilen
Abo Bild und Funk, 114,40 € *(8500 + 750) * 3 = 27.250 Meilen

IN SUMME: 85.750 MEILEN zum Preis von 343,20 €*
 

phobos7445

Reguläres Mitglied
13.03.2014
25
0
Hofheim
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich mag mich irren, aber geht das nicht max für 3000 Punkte?

[h=2]3fach Punkte - Online, offline und mobil[/h]

  • Bei jedem Einkauf
  • Bis zu 3.000 Extra-Punkte im Monat
  • Gültig bei mehr als 600 +TURBO Shops
  • Mit anderen PAYBACK Coupons kombinierbar
Nur 4,99€ pro Monat - monatlich kündbar, Teilnahmebedingungen.