Probleme mit der neuen Webseite

ANZEIGE

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
ANZEIGE
Mir fehlen jetzt 50000 Points und meine qualifying stays und nights für dieses Jahr sind jetzt kleiner als noch in der letzten Account Summary Mail.
25000 von den 50000 Points könnte ich mir noch mit einer C+P Buchung erklären, im Kontoauszug finde ich dazu aber nichts.
Die anderen 25000 sind einfach so weg.

Großartig.
Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. (n)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe weder Zugriff auf mein GP Konto noch auf die Hyatt Seite.

Ich auch nicht. Nach löschen von Cookies und Verlauf sehe ich wieder die Hyatt Webpage. Nach dem Einloggen dann wieder dieser "HTTP Status 500 - type Exception Report"

Super auch der Hyatt Support: Jedes mal wenn ich hinschreibe, dass es nicht geht kommt als Antwort "Ja, es gab gestern Probleme - heute geht es wieder. Einfach nochmal probieren!". Super! (y)
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Hm, bei mir ist das Problem jetzt schon seit ein paar Tagen gleich. Doof wenn man mal noch kurzfristig was auf Punkte buchen wollte...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Jetzt wissen wir vielleicht auch warum das so ist.

Hyatt Hotels: Malware-Angriff auf Kreditkartendaten | heise online

Am besten mal die Kreditkartenabrechnung kontrollieren. Für SPG Kunden ein deja vu, auch weenn es schon ein wenig her ist.
Damals wurde meine KK 2 x ausgetauscht und gesperrt blöd war nur das ich gerade in den Urlaub gefahren bin und keine Ahnung hatte
warum die "neue" Karte nicht ging.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Jetzt wissen wir vielleicht auch warum das so ist.

Hyatt Hotels: Malware-Angriff auf Kreditkartendaten | heise online

Am besten mal die Kreditkartenabrechnung kontrollieren. Für SPG Kunden ein deja vu, auch weenn es schon ein wenig her ist.
Damals wurde meine KK 2 x ausgetauscht und gesperrt blöd war nur das ich gerade in den Urlaub gefahren bin und keine Ahnung hatte
warum die "neue" Karte nicht ging.
Habe ich heute Morgen gelesen und sofort an die NullPointerException gedacht :rolleyes:.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich kann mich auch nicht einloggen und werde mit Error 500 abgewiesen. Wollte das PH Abu Dhabi buchen. Ist doch echt peinlich. Gab es so einen langen Ausfall der System in den letzten Jahren überhaupt mal ? Mal ein Server Crash oder mal 1 Tag Probleme - okay. Aber 8 Tage und mehr ?? Unfassbar...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Gab es so einen langen Ausfall der System in den letzten Jahren überhaupt mal ? ...

Offenbar ist nur eine kleine Gruppe betroffen. Denn wenn es viele / alle Kunden treffen würde und 10 Tage lang keiner buchen könnte, würden doch die Hotels rebellieren (keine Buchungen mehr über Kanal HYATT.com) und es würde ja auch einen erheblichen Verlust bedeuten. Trotzdem nicht erklärbar (auch nicht mit dem Hackerangriff!
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Offenbar ist nur eine kleine Gruppe betroffen. Denn wenn es viele / alle Kunden treffen würde und 10 Tage lang keiner buchen könnte, würden doch die Hotels rebellieren (keine Buchungen mehr über Kanal HYATT.com) und es würde ja auch einen erheblichen Verlust bedeuten. Trotzdem nicht erklärbar (auch nicht mit dem Hackerangriff!

Dann gehöre ich scheinbar zu den glücklichen Kunden, die zu dem elitären Kreis dazugehören.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Also ich kenne keinen, der nicht betroffen ist... Hatte auch mit Mainz telefoniert, dort hat man auch keinen Zugriff auf die Kundenkonten... Buchen kann man allerdings telefonisch... Inwiefern es Auswirkungen auf Aufenthalte hat (keine Verknüpfung mit Konto, daher kein Status hinterlegt, Punktegutschrift etc.) kann ich nicht sagen, da ich momentan keine Hyatt Aufenthalte hatte...
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
stays und nächte sowie punkte werden wohl erst ab dem 28.12 gutgeschrieben wieder.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Stehen in der app irgendwo die Anzahl der noch verfügbaren DSUs?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich glaube auch nicht das der Kreis der Betroffenen so klein ist. Allein durch dieses Forum kommen wir ja schon auf eine zweistellige Anzahl. Wenn wir es so machen wie die Quoten Berechnung der GFK dann kannst du wohl von mindestens 20% "Marktanteil" ausgehen.... Bin immernoch sprachlos über diese Delitanten IT.

Niemehr beschwere ich mich über IHG, LH, AB oder Accor !!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich habe auch den Eindruck das die ein echtes Problem haben. Man (ich) kann auf die HP der einzelnen Hotels aber sobald
man sich einloggen möchte, zack ist die Seite weg. Nach dem ja auch in anderen Foren darüber zu lesen ist und z. B.
jemand aus Hong Kong ganz aktuell das selbe Problem hat, sieht es für mich deutlich größer aus.

Zum Glück ist Weihnachtszeit .. oder leider für Hyatt, die bekommen vielleicht die Leute nicht ran die es benötigt und
vielleicht ist auch das der Grund warum es nichts offizielles gibt. Das finde ich eigentlich am schlimmsten No Statement at all.
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Hab grad mit Mainz telefoniert, der Dame war nicht bekannt das die Seite Probleme hat. Bei mir gibt es die ganze Zeit die Error 500er Fehlermeldung. Bin ja mal gespannt wie lange das geht.
 

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Ich habe auch den Eindruck das die ein echtes Problem haben. Man (ich) kann auf die HP der einzelnen Hotels aber sobald
man sich einloggen möchte, zack ist die Seite weg. Nach dem ja auch in anderen Foren darüber zu lesen ist und z. B.
jemand aus Hong Kong ganz aktuell das selbe Problem hat, sieht es für mich deutlich größer aus.

Zum Glück ist Weihnachtszeit .. oder leider für Hyatt, die bekommen vielleicht die Leute nicht ran die es benötigt und
vielleicht ist auch das der Grund warum es nichts offizielles gibt. Das finde ich eigentlich am schlimmsten No Statement at all.

Sie haben offenbar größere Probleme das glaub ick auch. Kann die Hyatt - Webseite auch nicht aufrufen. Zwar ist es mir möglich einzelne
Hotel - Webseiten aufzurufen PH Seoul , PH Tokio aber wenn man dann ein Zimmer reservieren will kommt wieder eine Fehlermeldung.

Wenn da mal nicht einiges an Umsätzen verloren geht und auch die verärgerten Kunden nicht zu vergessen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hab grad mit Mainz telefoniert, der Dame war nicht bekannt das die Seite Probleme hat. Bei mir gibt es die ganze Zeit die Error 500er Fehlermeldung. Bin ja mal gespannt wie lange das geht.

Habe das Gefühl, alle stellen sich "dumm" und verwundert... Mainz, Flyertalk-Concierge, Twitter-Concierge etc...
Alle tun so, als ob sie das wundert und es ein Einzelfall sei, den man natürlich umgehend an die IT weiterleite und prüfe...
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Habe das Gefühl, alle stellen sich "dumm" und verwundert... Mainz, Flyertalk-Concierge, Twitter-Concierge etc...
Alle tun so, als ob sie das wundert und es ein Einzelfall sei, den man natürlich umgehend an die IT weiterleite und prüfe...

Es ist echt ärgerlich. Will mal hoffen, dass der Ärger irgendwie kompensiert wird...
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ich wollte gerade eine Mail an Hyatt wegen des HTTP 0,5k schreiben, aber diesmal hat ein anderer Fehler zugeschlagen:

hyatt error.jpg

Lustigerweise verweisen sie auf das Feedback-Formular, welches ja nicht funktioniert =;.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Auch ich kann mich nicht einloggen in das GP Konto.
Gerade mal deswegen in Mainz angerufen.
Die Dame klang jetzt nicht so als ob das als grosses Problem bei Hyatt bekannt sei. " Mhhh ja, davon haben wir auch gehört...", "also wir haben Zugriff....", " nun ja, wir haben gehört über die App funktioniert es"....
Das Problem sei weitergeleitet, was für mich irgendwie nicht überzeugend klang.
Wahrscheinlich ist es wirklich nur ein kleiner Kreis oder es haben sich bis jetzt zu wenige beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet: