Probleme mit der neuen Webseite

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Hab ich schon am 22.12. - bringt auch nixxx

Ok, hab auch nochmal hingeschrieben. Anscheinend sind die Mitglieder von GP in Deutschland so wenige das es kein Problem für Hyatt darstellt.
Aber Mainz müsste erheblich mehr Druck machen....

Hat jemand zufällig die Email von Mainz griffbereit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elgato

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also jetzt glaub ich auch an Verarsche..... Antwort gerade vom GP Concierge:

Good Morning,
I am sorry you are unable to get into your account. Have you tried to change your password? Do you have an email address on your account? If you can call our Hyatt Gold Passport team they maybe able to assist as well, 800-544-9288.
 
  • Like
Reaktionen: peter42
N

no_way_codeshares

Guest
Also jetzt glaub ich auch an Verarsche..... Antwort gerade vom GP Concierge:

Good Morning,
I am sorry you are unable to get into your account. Have you tried to change your password? Do you have an email address on your account? If you can call our Hyatt Gold Passport team they maybe able to assist as well, 800-544-9288.

Göttlich
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Also jetzt glaub ich auch an Verarsche..... Antwort gerade vom GP Concierge:

Good Morning,
I am sorry you are unable to get into your account. Have you tried to change your password? Do you have an email address on your account? If you can call our Hyatt Gold Passport team they maybe able to assist as well, 800-544-9288.

am 22.12. immerhin noch:

Good Afternoon,

Goldpassport.com is working. I apologize for any issues you have had while attempting to login. If you are still unable to access Goldpassport.com please let us know.

Warm regards,


UND

Good Afternoon!

I have double checked our website and was able to log in without any errors. I have forwarded your feedback onto management. I would suggest at this time to try a different browser or clear cookies on your browser. I apologize for the inconvenience.

Warm regards,
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Also jetzt glaub ich auch an Verarsche..... Antwort gerade vom GP Concierge:

Good Morning,
I am sorry you are unable to get into your account. Have you tried to change your password? Do you have an email address on your account? If you can call our Hyatt Gold Passport team they maybe able to assist as well, 800-544-9288.



Bei einer NullPointerException ist eher die Frage worauf wohl die Pointer der Mail-Adressen zeigen müssten :LOL:.

Diese Mail stammt (hoffentlich) nicht von einem IT-Mitarbeiter.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich rief auch heute in Mainz an und wollte wissen wohin ich meine Beschwerde platzieren kann. Antwort: "wir wissen es selber nicht, aber es wird am Problem gearbeitet, aber eine Entschädigung wird es nicht geben"

Habe dann 2 x DSU telefonisch einbuchen lassen und wurde direkt bestätigt. Wenigstens das hat geklappt.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Gerade in Mainz BRG durchgebracht, gleich mit nach den IT-Problem-Lösungen gefragt...

"Ach, Sie können sich nicht einloggen? Uns sind keine Probleme bekannt..."
:censored:

Ehrlichkeit würde ich präferieren... Selbst wenn es noch länger dauert...
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
mmhhh ich bekam heute aus Mainz die Antwort, dass es seit Tagen nur noch um den Error 500 geht, aber keiner weiß wie lange noch...Zumindest können die Mainzer sich wieder auf die Accounts loggen und DSU oder Punktverwertungen bearbeiten...
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also ich konnte mich gerade nach 2 Wochen mit dem Chrome Browser einloggen, nachdem ich ein neues Passwort festgelegt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass neue Paßwörter nun 8-stellig sein müssen. Ich hatte nur ein 6-stelliges. Liegt es evtl. daran oder am Firefox Browser? Merkwürdig, aber Ihr könnt es ja mal probieren.
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Also ich hab an verschiedenen Rechnern nahezu alle gängigen Browser durch... Ging nie, immer Error 500 etc.
Mein PW hat auch schon lange 8 Stellen...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bei mir heute auch weiterhin Error 500. Egal mit welchem Browser, verschiedene Verbindungen ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.

Manchmal klappt eine Buchung über die Hyatt.com Seite bis zur Eingabe der Daten, bricht dann ab, manchmal auch vorher. Dasselbe gilt für Hotelseiten direkt. Beispiel Grand Hyatt Berlin gestern und auch heute: meist kommt bei mir nach Auswahl des Datums und Klick auf Check Availability ein HTTP 500. IE, Chrome, Opera, Firefox und auch Edge ausprobiert. Cookies gelöscht, auch auf einem frisch installiertem System ausprobiert. Dem GH Berlin ist nach Aussage einer Mitarbeiterin in einem Telefonat davon nichts bekannt.

Anscheinend funktioniert es bei einigen ohne Probleme, bei vielen allerdings auch nicht. Bin gespannt wann es wieder bei allen einwandfrei funktioniert.

PW hat mehr als 8 Stellen, hätte allerdings nur evtl. Einfluss auf Goldpassport.com.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
HTTP 500 hat bei mir aufgehört! :)

Musste mir nur ein neues Passwort zusenden lassen. Der Support-Mitarbeiter hat mir das vorgeschlagen.

Jetzt kann ich auch die NullPointerException nachvollziehen :).

Zeigt mir, dass Hyatt ziemlich viel in ihrer Datenbank geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Error 500 hat bei mir aufgehört! :)

Musste mir nur ein neues Passwort zusenden lassen. Der Support-Mitarbeiter hat mir das vorgeschlagen.

Zeigt mir, dass Hyatt ziemlich viel in ihrer Datenbank geändert haben muss.


Beim Aufruf der Passwort vergessen Funktion kommt bei mir auch der 500er... :(
 

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
HTTP 500 hat bei mir aufgehört! :)

Musste mir nur ein neues Passwort zusenden lassen. Der Support-Mitarbeiter hat mir das vorgeschlagen.

Jetzt kann ich auch die NullPointerException nachvollziehen :).

Zeigt mir, dass Hyatt ziemlich viel in ihrer Datenbank geändert hat.

Kann ich bestätigen, habe gerade auch mein Passwort zurück gesetzt und der Error 500 ist weg