Probleme mit der neuen Webseite

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
Oh - was Neues... (hatte nie eine Hyatt CC)

Your free night award is available to use at any Category 1-4 Hyatt hotel or resort worldwide. Your award is valid for use through October 31, 2014
Awards
Earned:
2
Redeemed:
2
Available:
0
Expiration:
28 Feb 2017
Gabs irgendwann schonmal, sind wenn Du keine Hyatt CC hast, die DSUs.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
DSUs können es auch nicht sein - dann müsste es ja ein vielfaches von 4 sein...
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
DSU sind es nicht, steht ja extra drin...
Interessant ist: Your award is valid for use through October 31, 2014, der Oktober 2014 ist ja nun auch schon eine Weile her... Seit der Webseitenumstellung mit 2 Wochen Totalausfall wird alles besser... Ich warte jetzt auch schon 1 Woche auf die Gutschrift meiner ersten Aufenthalte 2016... Laut Hotline ist es doch normal, dass es einige Tage dauert... Früher war alles spätestens nach 2 Tagen gutgeschrieben, Früher war halt alles besser, auch die Zukunft ;-))
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
DSU sind es nicht, steht ja extra drin...
Interessant ist: Your award is valid for use through October 31, 2014, der Oktober 2014 ist ja nun auch schon eine Weile her... Seit der Webseitenumstellung mit 2 Wochen Totalausfall wird alles besser... Ich warte jetzt auch schon 1 Woche auf die Gutschrift meiner ersten Aufenthalte 2016... Laut Hotline ist es doch normal, dass es einige Tage dauert... Früher war alles spätestens nach 2 Tagen gutgeschrieben, Früher war halt alles besser, auch die Zukunft ;-))

Normalerweise war nach Aufenthalten In Dtl der Stay am Folgetag Punkt 19 h bei mir im Konto gebucht. Jetzt dauert es gerne bis nach 0 h.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Bei mir ist seit Tagen Goldpassport wieder down, d.h. wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur: "The Hyatt Gold Passport system is undergoing maintenance at this time."
Scheint ja mal wieder eine längere Geschichte zu sein...
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Passiert es Euch auch häufig, dass die Preise auf der Deutsch sprachigen Hyatt-Website nicht die Vorauszahler-Rate aufzeigen? Bei der App habe ich häufig das gleiche Phänomen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Habt Ihr auch das Problem, dass ständig keine Raten angezeigt werden. Kann online kaum noch Hotelpreise aufrufen. Session timeout und Seite nicht mehr verfügbar etc sind die Ergebnisse. Egal, ob eingeloggt oder nicht.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Und nach Sprachumstellung auf Englisch springt die Sprache nun bei mir wieder auf Deutsch zurück.
Früher half das, die AP-Raten zu sehen.

Genau, bei mir auch. Selbst wenn ich nicht eingeloggt bin, springt es auf deutsch um. Dann ständig Fehlermeldungen und niemals die Member-Raten oder Frühbucher-Raten. Echt zum ..... Wieso bekommen die das nicht hin?
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Und nach Sprachumstellung auf Englisch springt die Sprache nun bei mir wieder auf Deutsch zurück.
Früher half das, die AP-Raten zu sehen.

Das nervt wirklich.

Auf den Detailseiten der jeweiligen Hotels funktioniert die Sprachumstellung jedoch noch bzw. es ist schon gleich auf Englisch eingestellt.

Dort werden dann auch alle Raten angezeigt.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Die Hyattwebseite ( der Hotels) ist ab sofort komplett neu designt und scheint auch gut zu funktionieren.
Muss man sich dran gewöhnen weil komplett anders, aber auf den ersten blick besser und scheint auch stabil zu sein
 
  • Like
Reaktionen: Methu