Probleme mit der neuen Webseite

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
ANZEIGE
HTTP 500 hat bei mir aufgehört! :)

Musste mir nur ein neues Passwort zusenden lassen. Der Support-Mitarbeiter hat mir das vorgeschlagen.

Jetzt kann ich auch die NullPointerException nachvollziehen :).

Zeigt mir, dass Hyatt ziemlich viel in ihrer Datenbank geändert hat.

Genauso war es bei mir auch. Support hat mir ein neues Passwort zugesandt. Firefox geht aber auch mit dem neuen Passwort nicht.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
HTTP 500 hat bei mir aufgehört! :)

Musste mir nur ein neues Passwort zusenden lassen. Der Support-Mitarbeiter hat mir das vorgeschlagen.

Jetzt kann ich auch die NullPointerException nachvollziehen :).

Zeigt mir, dass Hyatt ziemlich viel in ihrer Datenbank geändert hat.

Dir gehört ein Hyatt-Denkmal gesetzt!
Danke!!!
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Ich komme nie von meinem Rechner auf die Hyatt webseite. Es kommt immer der 500er, wird das durch ein Passwort reset behoben.

Immerhin konnte ich die lezten Tage über das App buchen.

Warte jetzt nur auf die ablehnung eines BRG Claims mit dem Hinweis bei uns können sie garnichts buchen :)
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ich komme nie von meinem Rechner auf die Hyatt webseite. Es kommt immer der 500er, wird das durch ein Passwort reset behoben.

Immerhin konnte ich die lezten Tage über das App buchen.

Warte jetzt nur auf die ablehnung eines BRG Claims mit dem Hinweis bei uns können sie garnichts buchen :)
Wenn Du nicht auf die Hyattseite kommst, musst Du alle Hyattcookies löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Ich komme nie von meinem Rechner auf die Hyatt webseite. Es kommt immer der 500er, wird das durch ein Passwort reset behoben.

Immerhin konnte ich die lezten Tage über das App buchen.

Warte jetzt nur auf die ablehnung eines BRG Claims mit dem Hinweis bei uns können sie garnichts buchen :)

Gleiches Problem wie bei mir und einem Bekannten. Dort steht HTTP Status 500 -.
Nur die App geht. Nur ist diese ja kein vollwertiger Ersatz für die Hyatt Seite im Netz. Verlauf etc. nicht sichtbar. So langsam nervt es.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
jetzt habe ich zumindest verstanden, warum es im letzten Jahr mal eine Promo gab, mit der man dem App näher gebracht werden sollte...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Und schon wieder down ... bei mir jedenfalls auf der *.de Seite

Internal Server Error - Read

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Reference #3.28841402.1452022084.31

und bei *.com

SORRY, WE'RE EXPERIENCING TECHNICAL DIFFICULTIES AND WERE UNABLE TO COMPLETE YOUR REQUEST.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Bei mir ebenso. Vielleicht eine Website-Maintenance. Bei Hilton hat die heute Nacht auch stattgefunden, aber da wird sowas publiziert. Wollte morgen sowieso ein DSU anfragen in Mainz, werde dann mal fragen was los ist/war.
 
N

no_way_codeshares

Guest

Jau, jetzt ist wieder alles ok, obwohl ich nie meinen Browserverlauf und alle Cookies und Passwörter gelöscht und nie ein neues Passwort angefordert habe.
Wer also dieses Opfer gebracht hat (inklusive Eingabe des neues Passworts in der App und Verlust aller besuchten Seiten, verwendeten Passwörter etc), ist jetzt kein Bisschen weiter gekommen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Jau, jetzt ist wieder alles ok, obwohl ich nie meinen Browserverlauf und alle Cookies und Passwörter gelöscht und nie ein neues Passwort angefordert habe.
Wer also dieses Opfer gebracht hat (inklusive Eingabe des neues Passworts in der App und Verlust aller besuchten Seiten, verwendeten Passwörter etc), ist jetzt kein Bisschen weiter gekommen.
Cookies kann man einzeln/pro Seite löschen (bei guten Browsern).
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Also in Mainz wussten sie wie immer nix von Problemen mit der Website. Naja, wenigstens ging das DSU im Andaz 5th Avenue durch.(y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Oh - was Neues... (hatte nie eine Hyatt CC)

Your free night award is available to use at any Category 1-4 Hyatt hotel or resort worldwide. Your award is valid for use through October 31, 2014
Awards
Earned:
2
Redeemed:
2
Available:
0
Expiration:
28 Feb 2017