Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Und Lounge vorher gibts auch keine da in STR alle geschlossen für SEN gebucht auf EW :)

LH Lounge finder sagt:

*** Available only for Miles & More Senator on a flight operated by Austrian Airlines, Lufthansa or Swiss. ***
Mea Culpa:

Whether on a business trip or holiday: Waiting at Stuttgart Airport is now even more exclusive. In the Comfort Area, Miles & More Senators can relax and wait for their departure with free snacks and drinks. There are power sockets at every seat and the view of the apron invites you to stay.

Security area, Terminal 3, Gate 310
Access:
exclusively for all Miles & More Senators on Lufthansa Group flights (EW, LH, LX, OS), use also possible for Lufthansa Group HON status customers (EW, LH, LX, OS)
Opening hours: daily from 5 a.m. to 8 p.m. (on mondays until 8.15 p.m.)
 

Comfortzone

Neues Mitglied
24.11.2009
3
2
In den letzten Jahren hatte ich einige Kanaren-Flüge mit LH/WK, die aufgrund der Zuordnung der Kanaren zu Nordafrika gute Meilen erbrachten. Nun finde ich diese Strecken nicht mehr bei der Aufstellung werthaltiger Qualifying Point Runs hier - hat Lufthansa bei der Neugestaltung vom M&M die Kanaren/Azoren/Madeira zurück nach Kontinentaleuropa geschoben?
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: 3LG und juliuscaesar

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.954
4.918
FRA / FMO
In den letzten Jahren hatte ich einige Kanaren-Flüge mit LH/WK, die aufgrund der Zuordnung der Kanaren zu Nordafrika gute Meilen erbrachten. Nun finde ich diese Strecken nicht mehr bei der Aufstellung werthaltiger Qualifying Point Runs hier - hat Lufthansa bei der Neugestaltung vom M&M die Kanaren/Azoren/Madeira zurück nach Kontinentaleuropa geschoben?
1704906336709.png

Kann man aber auch alles selber prüfen: https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/airlines/mileage-calculator-easy.html
 

Comfortzone

Neues Mitglied
24.11.2009
3
2
Ich habe mir das wohl bereits im Travel Calculator angeschaut. Leider finde ich in den aktuellen M&M - Bestimmungen zu den Neuerungen nichts konkretes Schriftliches - und bei den Regionen für Travel Awards sind, sowie ich das sehen kann, eben die Kanaren/Azoren/Madeira nach wie vor bei nördliches Afrika, das hat mich verwirrt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich finde die Travel Dealz Karte ganz gut zur Orientierung. Aber @Münsterländer s Weg ist am Ende die zuverlässigste :).

Stimmt, die Karte ist schön übersichtlich - leider aber ohne Kanaren/Azoren/Madeira...:cool:
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.954
4.918
FRA / FMO
Ich habe mir das wohl bereits im Travel Calculator angeschaut. Leider finde ich in den aktuellen M&M - Bestimmungen zu den Neuerungen nichts konkretes Schriftliches - und bei den Regionen für Travel Awards sind, sowie ich das sehen kann, eben die Kanaren/Azoren/Madeira nach wie vor bei nördliches Afrika, das hat mich verwirrt
Ist aber alles so korrekt...