Senator für 2000 EUR

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Hatte LH sich nicht immer darüber beschwert, dass man den Status bei A3 so einfach bekam? Dort musste man immerhin fliegen, hier kauft man ihn einfach.

Die Frage ist, wer woran verdient. 2000 Euro für ein Jahr Status - da kann man viel Leberkäse essen!
 

Will Fly 4 Miles

Neues Mitglied
20.08.2010
14
0
Habe auch das Angebot für FTL bekommen.

Dieses Jahr keine einzige Meile bei M&M gutschreiben lassen. Dafür anderswo *G gemacht.

Werde das Angebot dankend ablehnen.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hatte LH sich nicht immer darüber beschwert, dass man den Status bei A3 so einfach bekam? Dort musste man immerhin fliegen, hier kauft man ihn einfach.

Du solltest aber schon einen Status bei LH erflogen haben, ansonsten kannst du auch nicht von dem Angebot gebrauch machen. ;)
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Die Frage ist, wer woran verdient. 2000 Euro für ein Jahr Status - da kann man viel Leberkäse essen!
...oder 40mal 50 Euro im Restaurant liegen lassen.
so oft im Jahr bin ich gar nicht am Flughafen.
Davon abgesehen, dass ich mit 50 Euro bereits hackedicht wäre, selbst bei 6 Euro pro Halbe, was aber nur selten vorkommt.
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Der dir bei LH allerdings überhaupt nix bringt......

ja...super....und was bringt uns das jetzt (neben einem weiteren Post für dich) an zusätzlicher Erkenntnis :confused:

Sag' mal, du hast nicht zufällig aus einem ähnlichen Forum hier rübergemacht? Mir kommen sowohl Schreib-/Antwortfrequenz als auch der Duktus irgendwie bekannt vor...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
...oder 40mal 50 Euro im Restaurant liegen lassen.
so oft im Jahr bin ich gar nicht am Flughafen.
Davon abgesehen, dass ich mit 50 Euro bereits hackedicht wäre, selbst bei 6 Euro pro Halbe, was aber nur selten vorkommt.

Üben! Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! Es ist teilweise unglaublich, was in Menschen rein passt wenn es für umme ist!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Und der FlyingBlue Status bringt einem bei beiden nichts.
Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen? Danke.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
EUR 2.000,- pro Jahr. Macht bei möglichen 35 Monaten und 30 Tagen Gültigkeit des SEN ein Budget von knapp EUR 6.000,-.

Wie hieß doch gleich nochmal der Monat, der direkt dem Januar folgt und 30 Tage hat? Richtiger Klugschiss: Du kannst deinen SEN auch von 0 auf 100K in weniger als zwei Monaten machen und hast dann über 36 Monate Gültigkeit. Ohne es genau nachgerechnet zu haben, aber ich denke, es lassen sich auf LH Metall innerhalb von acht bis zehn Tagen 100K Meilen erfliegen. Dann hat man noch mehr vom Status. ;) Kosten? Über 6K, höchstwahrscheinlich.

Sicherlich steht es auch schon in einem der verlinkten Threads, aber bekommt man das 2K€ Angebot auch in aufeinander folgenden Jahren, oder ist dies einmalig?

So oft wie ich LH mittlerweile versuche zu vermeiden, werde ich natürlich auch das mir bereitete Angebot ablehnen. *G ist anderweitig vorhanden, von einer Airline, die ich auch bereits geflogen bin. ;)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
6.000 Euro für den Senator Status ausgeben? Das geht Hardcore auch für unter 4.000 Euro und bei Redeyes spart man dazu noch die Hotelkosten. Habe gestern auch die tolle Mail bekommen und mich nur gefragt ob man beim Kranich eigentlich nur noch mit sich selbst beschäftigt ist. Mitten im Streik knallen die eine solche Mail raus. Leute, bringt erst mal eure Kisten wieder in die Luft! Und danke Emirates für das Statusmatch, auch andere Mütter haben hübsche Töchter und die servieren mir sogar noch 30 Minuten vor der Landung einen Kaffee und legen ungefragt die letzten Pralinen to go dazu. Nonstop you!
 
A

Anonym38428

Guest
die servieren mir sogar noch 30 Minuten vor der Landung einen Kaffee

Bei 30 Minuten bis Touchdown wurde mir noch ein Blick aufs Frühstückstablett gewährt. Gut, da hilft aber auch die güldene Karte nicht weiter .... auch die Hansa kann ;)
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
ich finde die Aktion vom Revenue Standpunkt sinnvoll, der Preis muss recht hoch sein,
es kaufen ja eh nur die Statusgeilen und nicht die wirklichen Vielflieger.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.105
7.153
ich finde die Aktion vom Revenue Standpunkt sinnvoll, der Preis muss recht hoch sein,
es kaufen ja eh nur die Statusgeilen und nicht die wirklichen Vielflieger.

Na gerade für die wirklichen Vielflieger sind da wahrscheinlich die Zielgruppe - deutsche/europäische RT in Billig whY werden besser wenn man in die SEN Lounge kann. Und selbst mit 50 Returns im Jahr wird es da schwer mit dem SEN.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Na gerade für die wirklichen Vielflieger sind da wahrscheinlich die Zielgruppe - deutsche/europäische RT in Billig whY werden besser wenn man in die SEN Lounge kann. Und selbst mit 50 Returns im Jahr wird es da schwer mit dem SEN.

Nehme ich auch an. Können ja nur Leute sein, die wissen oder sehr stark davon ausgehen, ab 2015 eine entsprechend hohe Flugfrequenz zu haben, so daß der SEN erreichbar bleibt. Aber dieses Jahr reicht es halt nicht.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
300x250
Als Einzelperson reicht mir irgendein *A Gold und werde keine 2000 Euro bezahlen.Hatte vorgestern auch den Brief im Kasten. Für mein Flugverhalten noch dazu mit dem Emerald bei OW reicht es.