die kunden die sich Beschweren bekommen überall mehr ..
.
die kunden die sich Beschweren bekommen überall mehr ..
Armselig und krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein.Ich mache es ganz einfach, ich sage es wenn ich kein upgrade bekomme checke ich nicht ein. Bis jetzt hat 99% geklappt, sowie ich es wollte . Ich frage manchmal auch nach, bevor ich ins hotel komme. Aber was es sich auch lohnt irgendwas zu finden was dir nicht gefällt und bei auschecken sich beschweren, ich finde immer was ... und dann hab ich immer quarantiertes upgrade
Armselig und krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Armselig und krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Übertreibst Du es da nicht ein bisschen. Wir haben in Deutschland einen Bundespräsidenten der sich seit Jahren die Urlaube sponsern lässt und das obwohl er auch Gehalt bezieht.Warum sollte man da nicht das einfordern was einem versprochen wird und noch dazu gibt es einige die den Platin mit eigenem Geld machen.
Hab ich gerne gemacht...Lustig, diesen Beitrag würde ich nun spontan eher in die Kategorie "armselig" einstufen als den von mumielein zitierten.
wie sonst kam das Lufthansa-Besteck in unseren Spendenrucksack für Südafrika?
Eine Armseligkeit wird durch den Vergleich mit einer anderen Armseligkeit aber nicht wirklich besser.Übertreibst Du es da nicht ein bisschen. Wir haben in Deutschland einen Bundespräsidenten der sich seit Jahren die Urlaube sponsern lässt und das obwohl er auch Gehalt bezieht.Warum sollte man da nicht das einfordern was einem versprochen wird und noch dazu gibt es einige die den Platin mit eigenem Geld machen.
Armselig und krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Naja bei den Programmen sollte man auch noch auf die Verfügbarkeit achten. Was nützt dirmkostenloses Frühstück, wenn es einfach kein Hyatt gibt? Und wir reden hier nicht nur über D. Sondern ganz EU. Die Anzahl ist mehr als überschaubar. Da soll mir mal jemand zeigen wie er da Diamond machen will. Wenn es bei den Preisen in EU dem Reisenden wirklich wichtig ist kostenloses Frühstück zu erhalten, dann stimmt da wohl irgendetwas nicht.
???
Dass es keine flaechendeckenden Hyatts gibt ist ja bekannt aber so schlimm ist es wirklich nicht. Ich wuerde mir mehr Haeuser wuenschen aber bisher reicht es fuer mich auch so - lieber ein paar Haeuser die echt top sind wie flaechendeckend Dreck wie oft in den USA (was dort in manchen Hyatt Regency geboten wird ist unter aller Kritik, da gehe ich lieber zur Konkurrenz von SPG oder Hilton).
Ich teile mir jedes Jahr SPG Platinum und Hyatt Diamond. Bezahlt wird ueberwiegend privat. Die Upgrades sind bei SPG eigentlich durchweg in Ordnung, besonders in Asien. In den USA sind die Suiten meist eh sehr grenzwertig, ausser in dem ein oder anderen W Hotel... Im Sheraton LAX habe ich vermerken lassen, dass ich gar keine Suite will sondern lieber eines der Executive Zimmer. Wichtig ist fuer mich fuer den Alltag: Loungezugang, Freies Internet. Fruehstueck waere noch nett aber das habe ich ja bei Hyatt und wenn es mir wichtig ist kann ich eben entscheiden wo ich bleibe.
Ich habe ueber den Beitrag von Lufthansa11 nachgedacht... Der Standpunkt ist vielleicht etwas extrem aber ich hatte solche Situationen auch schon, jedoch meist davon ausgehend dass mich das Hotelpersonal verarschen wollte. Letztes Beispiel: W South Beach. Ich komme am Vortag in FLL an und bleide dort bereits im W. Das Personal erzaehlt mir wie toll das South Beach property sei bla bla... kurzum ich rufe an und frage was ich als Platinum fuer ein Zimmer erwarten kann wenn ich mir das normale Studio buchen und direkt vorbeikomme. Antwort: Wonderful Suite - KEIN PROBLEM. Ich buche also und fahre runter nach Miami. Das Personal weiss von nichts, Upgrade gibts auch keins und das Zimmer ist auch erst in 2 Stunden fertig. Da habe ich auch Randale gemacht und 'Dinge gefunden'. Der Manager der mir am Folgetag ein Gespraech versprochen hat war dann zufaellig nicht mehr da. Immerhin hat er nach einer hinterlassenen Notiz 10k Punkte verbucht.
Sorry, aber sagt einem nicht der gesunde Menschenverstand, dass man sich bei solchen Versprechen den Namen dessen notiert, der es abgibt, damit man sich auf ihn berufen kann? Und was hat dein Fall mit dem generell asozialen und widerwärtigen Verhalten zu tun, das Lufthansa11 nach eigenen Angaben an den Tag legt? Dass man sich beschwert und ggf. auf Kompensation drängt, wenn man verarscht wurde, halte ich für relativ normal. Dass man sich grundsätzlich gegenüber Hotels und anderen Dienstleistern als Riesenarschloch gebiert und den Geschäftspartner bescheißt, dagegen nicht.
Der gesunde Menschenverstand hat bei mir eingesetzt falls es dich beruhigt. Hat dennoch nichts daran geaendert, dass es (angeblich) keine Verfuegbarkeit fuer Suiten oder zumindest hoeherwertige Zimmer wie Standard gab. Die gab es zwar noch online zu buchen aber das wurde dann damit abgetan, dass automatisch ueberbucht wird und die Gaeste welche die Suite zu der Rate von 1150$ buchen die 'Presidential' bekommen welche es aber nicht als Plat Upgrade gibt. Das Diskutieren wurde mir dann irgendwann zu dumm also habe ich mir zuerst die Taxikosten bar erstatten lassen. Alles weitere sollte dann am kommenden Tag geklaert werden, leider war der Gespraechspartner da nicht mehr verfuegbar. Die Punkte sind mir auch lieber wie sein Geschwaetz.
Er hatte zuerst geschrieben 'Wenn ich kein Upgrade bekomme checke ich nicht ein'. Gut, das steht ihm ja frei je nach Rate und was das Hotel mit evtl cancellation rules macht ist dann auch Ermessenssache. Die waiven vermutlich lieber eine penalty anstatt einen Irren in der Lobby am krakeelen zu haben. Wenn er dann trotz fehlenden Upgrades doch eincheckt sucht/erfindet er Probleme die (angeblich) dann zu einem Upgrade fuehren. Sollte er dieses wirklich bekommen heisst das ja im Klartext es waere direkt verfuegbar gewesen, ergo er wurde ebenfalls angelogen. Wer die Zeit und Lust dazu hat... bitte sehr. Mir sind Upgrades nur bei Hotels wichtig wo ich mich explizit dafuer interessiere (wg View, Ausstattung, Anlass oder Empfehlung). Fuer ein xy Hotel mache ich mir sicher keinen Stress - schon gar nicht bei so einem Drecksladen wie dem Sheraton LAX (oder auch dem Sheraton FRA wo wir schonmal dabei sind).
Disclaimer dazu: Wenn ich keinen Status habe der mich zu dem Upgrade berechtigt ist natuerlich ohnehin alles ein grosses Fragezeichen. Es ist ja auch immer (ausser im Fall von Confirmed Upgrade Certificates) 'upon availability'. Ist ausverkauft dann Pech gehabt. Werden aber noch alle Suiten verkauft fuehle ich mich als Kunde veralbert erst recht wenn ich noch einmal explizit darauf hinweise.
Es waere schoen, wenn man dieser Aussage Glauben schenken koennte, nur belegen diverse Posts u.a. auf FT genau das Gegenteil, so dass man vermuten koennte, dass es sich bei dir um 'Compensation Central' handelt, zumal sich ueber jede Kleinigkeit beschwert wird und das Hyatt Regency OC zaehlt doch auch nicht zu den Hotels, in denen man ein Upgrade braucht...
Von daher sollte man sich treu bleiben und zu seiner Maximierer Mentalitaet und seinen sehr hohen Qualitaetsstandards stehen.
Quatsch, wofür solltest Du Dich schämen? Dein Eingangspost ist doch völlig ok.
Und daß Welten zwischen Statusprivilegien und deren Einforderung sowie Maximierung bis zum Erbrechen liegen, ist leider eine Tatsache.
Glauben kannst du in der Kirche, dazu braucht es kein Forum.
Ich habe vermutlich in Summe mehr maximiert als ein dutzend User hier zusammen, von daher braucht es keinen Neunmalklugen (der zudem keine Ahnung hat wie dieser und viele andere Posts beweisen) um meine Post Historie aufzuzeigen. Wenn es zum Thema maximieren/kompensieren etwas zu sagen gibt bin ich wohl die beste Quelle.
Ich habe den Thread hier eröffnet und schäme mich dafür. Einige Antworten gehen sehr in das persönliche und hat nichts mit einer breiten Diskussion zu tun. Jeder hat einen anderen Lebensstil, Ansichten und moralische Werte. Diese sollte auch jeder haben und auch seine persönliche Meinung denn das macht das Leben bunt.
Aber für eine Meinungsäußerung beschimpft, beleidigt oder als krank bzw. mit neg. Karma belegt/bezeichnet zu werden, dass sollte nicht Standard in diesem tollen Forum werden. Daher bitte ich diesen Thread zu schließen!