Star Gold - Diskussion zur Zugangsberechtigung zu den Lufthansa Senator Lounges

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Mein Sales-Kontakt bei LH hat mir gestern bestätigt, dass bei Arrival auf vollintegrierten Miles & More Partnern selbstverständlich die Nutzung der Lounges weiterhin gestattet bleiben wird.

Um welche Uhrzeit?

Vielleicht haben die in der Zwischenzeit die Meinung geändert :rolleyes:
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.717
551
INN
Mein Sales-Kontakt bei LH hat mir gestern bestätigt, dass bei Arrival auf vollintegrierten Miles & More Partnern selbstverständlich die Nutzung der Lounges weiterhin gestattet bleiben wird.

In VFT und FT zusammen haben wir glaube inzwischen 20 Meinungen von 15 Lufthansa-Mitarbeitern gesammelt. Ich glaub erstmal nichtsmehr solange es nicht schriftlich in dreifacher Ausfertigung habe.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
In VFT und FT zusammen haben wir glaube inzwischen 20 Meinungen von 15 Lufthansa-Mitarbeitern gesammelt. Ich glaub erstmal nichtsmehr solange es nicht schriftlich in dreifacher Ausfertigung habe.

Mehr denn je bezeichnend fuer das aktuelle Chaos und wohl auch Zeugnis einer nicht unbedingt komplett durchdachten Aktion, gerade auch was die interne Kommunikation anbelangt...das sind alles eher Aktionen, die mehr an KLM oder an dritt-klassige amerik. Airlines erinnern, Alitalia haette allerdings noch mehr Mist gemacht, da waeren die Lounges schon aus Versehen komplett dicht gemacht worden...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
300x250
Mein Sales-Kontakt bei LH hat mir gestern bestätigt, dass bei Arrival auf vollintegrierten Miles & More Partnern selbstverständlich die Nutzung der Lounges weiterhin gestattet bleiben wird.

Das ist im Prinzip auch die Info, die ich ebenfalls von LH bekommen habe.
Bis Ende kommender Woche wurde eine neue Formulierung der Regeln angekündigt.