O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
nette elektronische post am heutigen vormittag aus südamerika :)

Dear Jxxxxxxx

Thanks for participating on the Status Match promotion. Your Amigo card level was upgraded for Gold. Please check your account.

Best regards
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
ich hab leider noch keine Antwort erhalten :(
Konto ist auch noch nicht umgestellt. Hatte AB Gold eingereicht.
 

Voyageur

Reguläres Mitglied
26.04.2011
65
0
Status Match nicht (ganz) erfolgreich!!! :rolleyes:

Ich habe auch Alitalia Freccia Alata eingereicht. Aber ab heute bin ich nur SILVER bei Avianca.

Status ist gültig ebenso bis 03/2017

UPD Ich habe auch eine Anfrage auf Portugiesisch gestellt. Jetzt bin auch GOLD. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Hab gestern beim LH OLCI Interesse halber nachgesehen ob O6 in der Liste für die Vielfliegerprogramme drinnen ist. Ist es nicht - was brächte der match? Außer evtl. Lounge Zugang?
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Du hast alle Vorteile wie bei jedem anderen Star Gold auch! Wenn Du Deine Amigos Nummer in Deiner Buchung haben magst, kannst Du sie am counter oder in der lounge manual eintragen lassen.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Hier auch positiv. :)

Jemand eine Ahnung wie man nun an die Karte kommt?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Bin mal auf Eure ersten Erfahrungen gespannt. Mir wurde von LDs mitgeteilt, dass der Status offenbar nicht richtig "hinterlegt" sei, die gematchte Nummer (trotz richtiger Anzeige im Internet) noch als Basic geführt sei. Ich habe es selbst gesehen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Mal im ernst, macht das für mich auch Sinn? Habe den Senator Status und genieße ja auch so alle Gold Vorteile, oder irre ich mich?
 

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
So auch bei mir kam heute die Bestätigung, dass Gold hinterlegt ist. Gematcht von AB Gold! Das mit den 5 Flügen ist ja etwas umständlich :-(
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
Die Karte wird erst nach 5 Flügen zugeschickt, man kann sie sich aber ausdrucken!

Darf ich fragen, wo du das gefunden hast ? Ich habe in den FAQ nur folgendes gelesen:

"Your physical definitive AMIGO card is only sent you after reaching the Silver category of the loyalty program that you wish this category flying with Avianca or with an airline belonging to the Star Alliance network."

Zählen alle *A Flüge oder muss es Avianca Brasil sein ?