O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.333
2.548
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Tja. Das ist leider bitter bei *A. Sei froh, dass Deine Nummer nicht eingegeben wurde. Bei mir war da kein *G hinterlegt...
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Habe ja gesagt, dass eine gar keine Karte oder nur eine Papierkarte auf dem Smartphone zB in der SEN Lounge in FRA zur Ablehnung führt
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.744
2.296
Vorgesetzen verlangen und ihn fragen was das soll! Warum soll die *A-Gold-Nr. auf einem Stückchen Plastik etwas anderes sein als eine *A-Gold-Nr., die ich dem Drachen auf einen Zettel schreibe? *A-gold ist *A-Gold und Nummer ist Nummer ... leben wir im digitalen Zeitalter oder in einer Plastikwelt? Soll sie die Nummer doch manuell eingeben; das schaffen sogar die Kassiererinnen beim REWE, wenn der Barcode vom Payback-Coupon nicht funzt.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Laut 'Print the card' Seite: Nach dem 5ten Flug.

Ich dachte das ist nur beim Silver Status so? Bei Gold+ bekommt man das Welcome Kit.. aber das dauert eben aus Brasilien..

@wizzard, werde ich testen, wobei ich nicht weiß ob sowas nicht schon peinlich ist und mit einem Vorgesetzten fordern nicht auf ein "nein" endet..
 

Webber

Reguläres Mitglied
24.07.2013
28
0
EDDG
War mit der "Karte" letzte Woche in IST. Sowohl beim CKI als auch in der Lounge keine Probleme. Nur beim CKI daraufhinweisen, dass es Avianca BRAZIL ist. Hatte ein Screenshot aufm iPad und hat gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: wizzard
L

lufthansa11

Guest

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Dann warten wir doch mal ab ob die die Karte so versenden oder ob man Flüge mit denen benötigt.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich wurde ja zuerst fälschlicherweise auf Silber gematcht, hab dann nochmal freundlich nachgefragt ob ich nicht entsprechend der Promo-Bedingungen Gold bekommen sollte, habe das dann auch schnell bekommen.
Auf dem Boardingpass stand bei OS damit kürzlich als Status FQTV, Prio-Boarding ging, Lounge war ich nicht.
Interessanterweise habe ich heute (etwa vier Wochen nach dem ersten Match) eine weitere Mail mit einer Bestätigung und bin jetzt Diamond...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Olá,

Sua solicitação será analisada e, caso elegível, em até 30 dias após o termino da promoção será atendida.

Agradecemos sua participação na promoção.
Atenciosamente,
das soll heissen ich muss bis 30 Tage nach Ende der Aktion warten bis die den Status matchen?
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auf Diamond gematched worden, habe mir die Karte ausgedruckt und nutze sie heute das erste Mal. Erste negative Erfahrung: in Die Lounge in München kommt man mit der Papierkarte nicht, da wollen sie die Plastikkarte sehen.

Ausserdem fand ich die "Türsteherin" am Longeeingang ein wenig unfreundlich. Sie gibt mir die Papierkarte zurück und sagt: "die Karte nehmen wir nicht, geben Sie mir bitte Ihre Senatorkarte." Ich habe keine Senatorkarte und fand die Ausdrucksweise ein wenig überheblich. Ich habe ihr dann meine Aegean Plastikkarte gegeben und gemerkt, dass ihr das nicht so richtig gepasst hat. Dann bin ich in die Lounge gegangen.

Ist halt München. Selten so freundliches (25%) und unfreundliches (75) Personal so Nahe beieinander erlebt als bei der LH in MUC.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und peter42

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Beim abschicken der Anmeldung zum Amigo Programm kommt immer ein Fenster mit "Screen Name ever hesitate."

Vielleicht kann mir grad jemand mal etwas Hilfe geben, ich kann den Fehler nicht finden.

Danke!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Beim abschicken der Anmeldung zum Amigo Programm kommt immer ein Fenster mit "Screen Name ever hesitate."

Vielleicht kann mir grad jemand mal etwas Hilfe geben, ich kann den Fehler nicht finden.

Danke!

bei mir lief alles durch, alles nur Portugiesisch halt....
 

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Ich krieg die Sprache nicht auf was anderes als Portugiesisch geändert, wenn ich in das Feld reinklicke kommt keine Auswahlliste. Mach ich was falsch?
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
am 5.11 meinen mittlerweile ausgelaufenen a3 G und den daraus gematchten Tobonus Gold eingereicht und soeben auf Gold upgegradet. So - bis 03/17 über Wasser gehalten :)
 
  • Like
Reaktionen: mirihi