ANZEIGE
Langstrecke Eco ist ja lächerlich wie das meiste bei M&M: 30k Meilen abliefern und dann noch (bei San Jose geschätzt) 500-600€ (je nachdem ob Umsteiger oder nonstop von FRA) an "Steuern und Gebühren" bezahlen? Womöglich sind das dann noch die Umsteiger mit UA in ORD oder Denver etc.
Dabei gibt's Bezahltickets z.B. von DUS nach Westcoast USA für unter 450€ mit der "great" Lufthansa bzw. um die 350 mit allen anderen europäischen und US-Airlines - und dabei muss man die Meilen nicht einsetzen, sondern bekommt noch (einige wenige) für's Fliegen gutgeschrieben!!!
Die C-Awards (wo komischerweise HÖHERE "Steuern und Gebühren" anfallen auf der gleichen Strecke?!?! - weiss jemand warum?) gibt's meist nur sehr spärliche Verfügbarkeiten und ORD ist jetzt auch nicht gerade das Ziel mit den teuersten C-Tarifen.
Miles and more ist doch mittlerweile eine echte "Kunden für dumm verkaufen" Aktion
Dabei gibt's Bezahltickets z.B. von DUS nach Westcoast USA für unter 450€ mit der "great" Lufthansa bzw. um die 350 mit allen anderen europäischen und US-Airlines - und dabei muss man die Meilen nicht einsetzen, sondern bekommt noch (einige wenige) für's Fliegen gutgeschrieben!!!
Die C-Awards (wo komischerweise HÖHERE "Steuern und Gebühren" anfallen auf der gleichen Strecke?!?! - weiss jemand warum?) gibt's meist nur sehr spärliche Verfügbarkeiten und ORD ist jetzt auch nicht gerade das Ziel mit den teuersten C-Tarifen.
Miles and more ist doch mittlerweile eine echte "Kunden für dumm verkaufen" Aktion