LX: Swiss verbaut neue Konfiguration in den A320 & A321 (12 bzw. 19 Sitze zusätzlich)

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
ANZEIGE
Kann man die an der Seatmap unterscheiden?

Wie danix schon gesagt hat mit den Zwischentischen und mehr Sitze. Ansonsten gäbe es noch zusätzlich diese Indikatoren:

- Letzte Reihe ist nicht 37 sondern 39
- 11A und 12F sind die Fenstersitze mit ausgezeichneter Beinfreiheit, wobei nur 11A sich direkt am Notausgang befindet (anstatt 11A und 11F, Letzterer existiert nicht mehr in der neuen Config. 10BC und 10DE gibt es nach wie vor)
- Reihe 25 ist nun am hinteren Notausgang, alle Sitze haben unbegrenzte Beinfreiheit (anstatt Reihe 26, wo nur 26A und 26F unbegrenzte Beinfreiheit hatten, da es noch die Sitze 25BC und 25DE davor gab)
- Hinter dem Flügel an der rechten Seite ist eine Toilette (neben Reihe 24)
- Hinter der letzten Reihe ist die Galley und keine Toilette mehr, die Toiletten befinden sich nun ganz hinten rechts im Heck

Das dürfte es glaub ich mehr oder weniger sein. :D

12F_LX_A321.jpg
Darum existiert 11F nicht mehr.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Mein A321 wurde jetzt auf einen der maximierten geändert und ich wurde von 11A auf 12F versetzt. Dabei müsste doch auch dort 11A noch normal vorhanden sein...
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Mein A321 wurde jetzt auf einen der maximierten geändert und ich wurde von 11A auf 12F versetzt. Dabei müsste doch auch dort 11A noch normal vorhanden sein...

Wenn du nicht unbedingt auf der linken Seite sitzen willst ist dies kein Problem. Es gibt kein 11F und du hast Plaaaatz und ein Fenster.