... things to do in HH?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
ANZEIGE
danke Leute, ihr seid spitze!!!
das Miniaturwunderland hätte ich z.B. ausgelassen... aber bei so vielen Empfehlungen werden wir das mal in die reiseplanung miteinbeziehen,
und bei so vielen Ess- und Ausgehtipps werden wir uns wohl mit leerem Geldbörserl nach Hause rollen :)

Das Miniaturwunderland ist wirklich ein MUSS wenn man noch nie drinnen war. Man benötigt mindestens 2 Stunden bis man total erschöpft vom sattsehen da wieder rauskommt. Um die Wartezeiten zu vermeiden kann man ein bestimmtes Kontingent an Reservierungen nutzen:
Tickets Oktober 2011 - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg

Damit kommt man ohne Wartezeit sofort rein, muss sich allerdings an den vorgegebenen Zeitslot halten.
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Eher selten, wenn dann eher im Schumachers oder in der Bucht. Aber da gibts keinen Döner.

Wobei es bei mir ums Haus - vorne Ecke Dorotheenstraße den Garantiert schlääächtesten Döner gibt.


DAS Schnitzel bitte. Soviel Zeit muss sein.

Natürlich. Aber ich dachte Du bist eine Person und keine Sache, daher die kleine grammatikalische Änderung.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Natürlich. Aber ich dachte Du bist eine Person und keine Sache, daher die kleine grammatikalische Änderung.

Oh dieses schöne Eigentor von Schnitzel hatte ich ja ganz überlesen. Aber klar, was kann man schon von jemanden erwarten der da irgendwas von Mühlenkamp im Zusammenhang mit Döner faselt... :D




Disclaimer:Wer diesen Beitrag wirklich zu 100% ernst nimmt, wird auf seinem nächsten F Flug in die Y LH B747, Flugdauer >9h, statuslose Buchung auf Mittelsitz verbannt.
 

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
Oh dieses schöne Eigentor von Schnitzel hatte ich ja ganz überlesen. Aber klar, was kann man schon von jemanden erwarten der da irgendwas von Mühlenkamp im Zusammenhang mit Döner faselt... :D


Disclaimer:Wer diesen Beitrag wirklich zu 100% ernst nimmt, wird auf seinem nächsten F Flug in die Y LH B747, Flugdauer >9h, statuslose Buchung auf Mittelsitz verbannt.

Tag die Herren

vielen Dank für die Höflichkeit, aber selbst als Nickname würde ich doch viel meiner geschmackvollen Knusprigkeit einbüßen, wenn ich ein "der Schnitzel" wäre. ;)

Wir können ja demnächst einen Döner-Do veranstalten. Borgweg, Mühlenkamp, Schanze und vielleicht zum Ausklang noch nach Billstedt oder MüMaBerg. :D

Spucktüten organisiere ich.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Tag die Herren

vielen Dank für die Höflichkeit, aber selbst als Nickname würde ich doch viel meiner geschmackvollen Knusprigkeit einbüßen, wenn ich ein "der Schnitzel" wäre. ;)

Wir können ja demnächst einen Döner-Do veranstalten. Borgweg, Mühlenkamp, Schanze und vielleicht zum Ausklang noch nach Billstedt oder MüMaBerg. :D

Spucktüten organisiere ich.

Alles klar. Billstedt&Co ist aber doch ne recht weite Bahnfahrt, es müsste dann noch Bier zur Verfügung gestellt werden (Selbstverständlich Astra :D )
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
6kqcice8wc4kwwos0kkkw-1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzel