TK BUD-YYZ rt 1.142 EUR

ANZEIGE

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
Interessanter als die Buchungsklasse K finde ich den Tarif in D, also full flex für 1550. Das kostet bei der LH mind. 3500€. Das kann man auch schon mal für 2014 buchen.
 

Zollagent

Reguläres Mitglied
16.11.2010
44
0
Fulda
Darf ich fragen wo den den OW-Preis gefunden hast? und: egal, welche Richtung? Ich such noch was günstiger aus Nordamerika nach Europa in C :eek:

Der Preis liegt bei 610 EUR uns ist buchbar auf turkishairlines.com. Funktioniert nur auf BUD-YYZ, die Gegenrichtung ist zu diesem Preis nicht zu bekommen. Wenn man sich aber den Weg über IST und BUD auf dem Rückweg sparen möchte...
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Sorry, naive Frage: wenn der Hinflug zB am 1.9. ubd der Rückflug am 15.9. sein soll - ab wann ist das buchbar? Richtet sich das nach dem Rückflug wegen der Ticketgültigkeit?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Interessanter als die Buchungsklasse K finde ich den Tarif in D, also full flex für 1550. Das kostet bei der LH mind. 3500€. Das kann man auch schon mal für 2014 buchen.

noch interessanter ist der tarf für zwei pax als tk elite, da der zweite pax dann nur 50% kostet. diese preislkasse gibt es auch gen asien, nur von anderen abflugorten...
 
  • Like
Reaktionen: paulraum und kumpel64

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
diese preislkasse gibt es auch gen asien, nur von anderen abflugorten...
Was genau hindert dich daran konkret Infos inkl. Preis zu posten?
Handelt es sich wirklich um was neues oder die üblichen CAI-IST-BKK/KUL/... Tarife von TK die um die EUR 1200,- herum kosten?
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
Kann man das als 50% off Promotion für Companion als Miles and Smiles Elite bekommen?

würde mich auch interessieren, wobei ich aktuell den preis nirgends nachgebaut bekomme (weder auf der tk-seite noch bei kayak - lediglich in der matrix wird er mir angezeigt).

2 pax ow bud-ist//ist-yyz in letzter juniwoche oder erster juliwoche 2014
 
  • Like
Reaktionen: Washington

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Kann man das als 50% off Promotion für Companion als Miles and Smiles Elite bekommen?

ich gehe mal davon aus, dass das nicht einfach so geht nachdem das in k einbucht und die regel relativ klar business full fare sagt. aber bei tk weiß man ja nie und die haben oft schwache agents die dann schon mal etwas gegen die regeln buchen.

was aber gehen sollte, dass das elite member tix in k bekommt und der companion tix in c mit 50%, sollte dann nochmal eine spur billiger werden. die regeln sind da für mich wieder etwas undeutlich.

Valid only for full fare Business Class tickets ( promotional/limited business, any discounted business class tickets can not be applied)
Valid for round trip and open jaw travels for international flights and valid for one way, round trip and open jaw travels for domestic flights.
The member and the companion must travel together on the outgoing and return flights.
Not valid for the upgraded tickets. Valid for Business Class tickets issued on the highest fare.
Only 1 stopover is permitted either on outbound or return for international flights. Stopover is not permitted in domestic flights.
Member pays 100% , and the companion pays 50% of the Business Class fare published by IATA or the special fare applied.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Sorry, hab für meine Termine in Sep 14 geschaut... Kanns sein dass es bei dir einfach zu kurzfristig ist?
 
  • Like
Reaktionen: Washington

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Hat sonst noch jemand diese Strecke so gebucht? Zubringer auch schon gebucht?

Kennt ihr noch andere business routings die so günstig sind? Bin schon mit TK die Strecke WAW-IST-KUL-IST-WAW geflogen (genialer EF), und auf Kanada freue ich mich sehr, hätte aber gerne eine weitere discountend Reise mit TK für 2014 :)