TK BUD-YYZ rt 1.142 EUR

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Ich sehe bei TK auf der Webseite 333 als Flugzeugtyp. Dafür aber auch einen höheren Tarif.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bei TK soll man auch sammeln können, habe ich gehört ;) und da lohnt es sich schon...
M&M ist nicht "The one and only"

Stimmt, wie sagt man so nett -> auch andere Mütter haben schöne Töchter :)

Trotzdem, diesen Run müsste ich/man/der Nikolaus ja noch dieses Jahr machen, um die volle Dröhnung zu bekommen, ja?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Hallo,
freundliche Frage in die Runde:
Wenn man diesen Run nutzen möchte um Meilen zu sammeln für den SEN Status, macht dieser Run nur Sinn wenn man bereits FTL ist? (In Bezug auf die 25% Exec Bonus)

Habe aktuell erst knapp unter 20k SM in 2013!
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Hallo,
freundliche Frage in die Runde:
Wenn man diesen Run nutzen möchte um Meilen zu sammeln für den SEN Status, macht dieser Run nur Sinn wenn man bereits FTL ist? (In Bezug auf die 25% Exec Bonus)

Habe aktuell erst knapp unter 20k SM in 2013!

Es gibt bei M&M keinen Exec. Bonus bei TK Flügen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
super, danke für den Hinweis. Wieder was dazu gelernt :)
Wie oft muss ich den Tripp für 80k SM machen ? Befürchte 3 x, right ?

Oder ich kombiniere den Run mit einem USA - Karibik schlenker ? Wenn ich schon mal "drüben" bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Kleiner Zusatz noch zum neu verfügbaren Tarif BUD-YUL in TK K Klasse. Der ist genau gleich hoch wie der bekannte BUD-YYZ Tarif (HUF236800), lässt aber auch ein Routing BUD-IST-YYZ-YUL zu, wobei YYZ-YUL auf AC in Z gebucht werden kann.

Die IST-YUL Flüge beginnen erst im Juni 2014, der YUL-Tarif (eben mit IST-YYZ-YUL) lässt sich aber auch für frühere Daten buchen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Fliegt hier einer zufällig meine Route? :

26.12 um 20.05 BUD - IST
28.12 um 13.45 IST - YYZ
29.12 um 22.55 YYZ - IST
30.12 um 18.10 IST - BUD

Vielleicht trifft man sich ja dann :)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was hier an Müll abgelassen wird ist echt gigantisch. Das war nichts zu kommentieren sondern eine simple Information.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Hallo in die Runde,
was für eine C erwartet mich morgen ? Seatguru zeigt mir 2 Varianten der Boing 777-300er an die TK im Einsatz hat.

Gruß aus IST
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Einfach eine fiktive Buchung bis zur Sitzplatzauswahl durchführen, dann kann man erkennen, ob TK 777 oder die geleaste von Jet .... im Einsatz ist.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ok! welcher von beiden ist denn die bessere Variante ? :) Dachte evtl gibt es hier jemanden der "live" aus Erfahrung berichten kann ....
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich habe ein Change auf einen Jet Flieger, wenn es dabei bleiben sollte. Hatte vorher 2D reserviert, bin mal gespannt, ob es dabei bleiben wird.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Mein Flug hat 3 Std Verspätung :-( aber es gibt schlimmeres als diese zeit in der Lounge in IST zu verbringen :-D

welches C Produkt der 777 Variante ist eurer Meinung nach besser ? Habe TK eigene Boeing mit Sitz 2J