TK BUD-YYZ rt 1.142 EUR

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
Den Mindestaufenthalt von 5 Nächten für den Tarif berücksichtigt?
(Bucht aber nur in J - zum Meilensammeln also nicht optimal)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Diese nicht unwesentliche Info hat ja auch gefehlt. ;)
Zum Statusmeilen sammeln bei M&M sind die Flüge ab 2014 übrigens nicht mehr geeignet (bringen dann nur mehr 37,5% bei J und 50% bei C, D, K)
 

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Kurze Frage:
(Es soll ja 200% Meilen geben)
Hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht
nachzurechnen, wie viele M&M-Statusmeilen man
2013 noch für den Flug kassieren kann (BUD-IST-YYZ).

Finde den Kurs schon ganz nett
(so als Weihnachtsshoppingtrip
und SEN-Verlängerung ;) )
 

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Kurze Frage:
(Es soll ja 200% Meilen geben)
Hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht
nachzurechnen, wie viele M&M-Statusmeilen man
2013 noch für den Flug kassieren kann (BUD-IST-YYZ).

Finde den Kurs schon ganz nett
(so als Weihnachtsshoppingtrip
und SEN-Verlängerung ;) )
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
3. Juni, 333 (obwohl A330 vermerkt ist, also mit Vorsicht zu genießen).
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Im Moment ist für IST-YUL in den Buchungssystemen nur 330 gelistet, könnte also 330-300 oder 330-200 sein.

Die Flüge sind 3x die Woche. Selbe Tarife ex BUD wie nach YYZ sind verfügbar.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Aber nächstes Jahr lohnt sich's doch von den m&m-Meilen her nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Aber nächstes Jahr lohnt sich's doch von den m&m-Meilen her nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?

Mh der Preis ist gut, da würde ich mir jetzt um die Meilen keine großen Sorgen machen, aber ja es gibt bei M&M nächstes Jahr nur noch 25% Statusmeilen. Für einen Statusrun eher nicht geeignet.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Blue2