Übersicht: Reiseberichte

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.685
10.186
www.red-travels.com
Habe ich es schon hier gepostet? Mein Bericht zu Budapest mit dem Aeropark gibts auch noch.
Budapest

Der Bericht von Zanzibar, bisher nur aus meiner Sicht, ich hoffe die Mitreisenden schließen sich bald an.
Zanzibar - Albtraum oder Abenteuer?

und ein bisschen was anderes: ich fliege mit Oldtimern, ein Bericht zum Flug mit der DC3 der DDA Classic Airlines und Ende September mit der An-2, vielleicht folgt ja noch das ein oder andere Muster
Travellersolo fliegt Oldtimer
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.685
10.186
www.red-travels.com
Ein Besuch bei der F-WTSA, der Pre-production 101 Concorde, welche in Farben der BOAC und AF in den 1970ern auf 313 Testflügen flog. Der finale 314. Flug fand am 20. Mai 1976 von Toulouse nach Paris-Orly statt. Heute steht sie neben dem Airport im Musée Delta. Ich habe sie besucht und daraus ist folgender Bericht entstanden.

https://www.vielfliegertreff.de/rei...tag-einen-termin-orly-und-nehme-euch-mit.html
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.