Übersicht über die 14 Lufthansa-Liveries

ANZEIGE
J

Jim

Guest
Nur so viel: Es gibt definitiv keine Bilder der Livery, die öffentlich zugänglich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.871
25
MRS
Man, man: "explore the new" "vieles ändert sich" "weil wir always on sind".....

Was für ein Marketing-Bullshit-Bingo. Unglaublich.....

Aber Alter, das ist doch ober cool. So trendy, dass man damit traveller begeistern kann!

Lufthansa mutiert zum Rentner mit Facebook-Account der mit den jungen Burschen mithalten will. Hat man ja schon bei der " CEO Meeting im Silicon Valley"-Werbung gezeigt wo man IMO angedeutet hat dass da ja eigentlich nur 20-jährige CEOs sind. Dann wären dann noch die recht peinlichen Werbespots (cf. CEO Wilson kommt) oder die rezenteren "5 Starflieger".

Sofern jemand von der LH mitliest: Holt euch eine neue Marketing-Agentur.

Gibt's neben der besagten neuen Livery dann auch einen neuen Slogan? :)

Lufthansa - 5 STARring you
Lufthansa - Wir haben einer Marketingagentur einen Batzen Geld gegeben. Like uns auf Facebook

Nun sind anderswo diese Renderings aufgetaucht, die angeblich die neue Livery zeigen. Ich bin da mehr als skeptisch. Der Tail mit größerem weißem/silbernen Kranich mag nah dran sein, ist aber einfach die Umsetzung der Gerüchte. Ansonsten sieht das ganze einfach viel zu sehr wie die Airbus Werkslivery aus. Außerdem hatte User Jim doch geleakt, dass die Engines nicht weiß sein werden.

ES IST ANSTECKEND! :eek:


Denglish-Fieber Ausbruch 2018!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Sag es doch gleich wie im Kindergarten: "Ich weiß es, aber ich sag's euch nicht! :p "

:doh:
Ich würde eher sagen: Jim hat keine Ahnung. Man schaue sich seine Beiträge zur neuen LH C an, außer öffentlich zugängliche Informationen wiederholen kam nichts. Woher auch? Als ob sich Carsten vom Frachtkutscher Jim jede Entscheidung erst einmal absegnen lässt. :rolleyes:
 
J

Jim

Guest
Ich würde eher sagen: Jim hat keine Ahnung. Man schaue sich seine Beiträge zur neuen LH C an, außer öffentlich zugängliche Informationen wiederholen kam nichts. Woher auch? Als ob sich Carsten vom Frachtkutscher Jim jede Entscheidung erst einmal absegnen lässt. :rolleyes:

Du wirst nicht einen Einzigen finden, der so blöd ist und auch nur irgendwelche Interna ausplaudert, oder interne Bilder postet...
Es sei denn man hängt nicht besonders an seinem Job.
Absegnen lassen muss er sich die Entscheidungen einzig vom AR
Also, wenn es dich so sehr interessiert, dann warte bis KW6, oder bewirb dich vorher noch schnell bei LH.
Anders wirst du nix erfahren außer dem Mist, der im Netz kursiert.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich weiß nix und kann daher auch nix dazu sagen! Aber mich würde es sehr wundern, wenn LH das "Melonengelb" oder "Helvetica" als prägende Bestandteile des CD gänzlich aufgeben würde. Die bisher hier diskutierten oder gezeigten möglichen Varianten sprechen mich nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: MathiFlyer
J

Jim

Guest
Wenn am 7. zwei Flieger im neuen paint vorgestellt werden, wird das kaum in Rom passieren.
Warum sollte es auch in Rom sein, ist ja nicht Alitalia

FCO? Also jetzt wird hier aber so ziemlich alles vermischt. FCO, FRA, der 7.2., ein Flug und die Vorstellung.
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
FCO? Also jetzt wird hier aber so ziemlich alles vermischt. FCO, FRA, der 7.2., ein Flug und die Vorstellung.

Meine Güte, manche Leute geilen sich echt am eigenen "Ich weiß was, ich weiß was!" auf.

Aber wenn es Dir hilft Dich dadurch besser zu fühlen, dann weis uns bitte noch mindestens 20 mal darauf hin, wir unterstützen Dich dabei sehr gerne! Am besten immer direkt nach jedem Spekulatiuspost.
 
J

Jim

Guest
Meine Güte, manche Leute geilen sich echt am eigenen "Ich weiß was, ich weiß was!" auf.

Aber wenn es Dir hilft Dich dadurch besser zu fühlen, dann weis uns bitte noch mindestens 20 mal darauf hin, wir unterstützen Dich dabei sehr gerne! Am besten immer direkt nach jedem Spekulatiuspost.

es ist doch lediglich ein branding was sich verändert. Wenn interessiert es ? Neue Farben ändern nix am Bordprodukt, so what?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.609
4.310
MUC/INN
FCO? Also jetzt wird hier aber so ziemlich alles vermischt. FCO, FRA, der 7.2., ein Flug und die Vorstellung.

Jo genau. Was genau willst Du? Die YA bekommt unstreitig die neue Livery in FCO gerade. Am 7.2 gibts dir Vorstellung des neuen Markenauftritts mit zwei Maschinen, also wird wohl gerade auch noch eine zweite Maschine wo lackiert. Jedenfalls erfolgt die Vorstellung mit Sicherheit nicht in Rom sondern in Frankfurt und eine 748 wird kaum mit DPD im Karton versteckt nach FRA gebracht.