Und weg... Was kann man alles aus dem HOTEL mitnehmen?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ne oder? Du hast den tatsächlich ABGESCHRAUBT???
Ich habe mal etwas angeschraubt: Wandhaken für ein Sonnensegel an einem Ferienhaus- ich hatte im Keller des Ferienauses einen Boschhammer und Haken gefunden gefunden...
Als ich die Haken bei der Abreise wieder entfernen wollte, blieben riesige Löcher zurück.
Ich habe einen halben Tag damit verbracht, die Löcher erst wieder nordürftig mit Gips (auch im Keller gefunden) zu verspachteln und dann mit einer Mischung aus Baby Möhrenbrei uns Zahnpasta zu überstreichen.

Wo wir gerade dabei sind, wer leiht mir sein Ferienhaus?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich muss eben immer warten, bis mir LH was schickt.
Kein Wunder, dass ich in Armut vegetiere.

Was fährst du momentan noch mal für ein Auto? Den neuen 7er, wenn ich mich recht erinnere. Das ist schon eine recht große Armut! Kann ich auch welche davon haben?
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nein, natürlich nicht. Bin doch nicht so kriminell wie ihr
Er kann einfach gar nichts mit nehmen! Sein Koffer geht schon vor möglichen Raubzügen nicht zu! :rolleyes:
die kommt dann mit ihren Katzenschuhen mit
Ich kann alternativ die mit den Schafen nehmen!
Dann könnten wir uns ja zum Abendessen im AGO treffen am 19.4. !
Essen ist immer gut!

Ich nehme in allen Hotels die Duschhauben mit, für eine liebe Freundin, die mal von ihrem Ex sowas allen Ernstes als Mitbringsel geschenkt bekam und sich darüber freuen sollte. Den Mann hat sie nicht mehr, dafür Duschhauben fürs Leben! ;)
Ansonsten nehme ich Shampoo und Duschbad seit Zeiten der brandgefährlichen Flüßigkeiten immer mit, haben ja die angenehme Reisegröße!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Naja, ich bezahle am Ende wohl sogar dafür. Weil's Meilen bringt. Ist aber natürlich kein Vergleich zu den Orgien, die du und deine Freundin in gewissen Outlets bringen. :p
Bisher passte alles immer noch in die Koffer...
;)
Schau mal auf der anderen Straßenseite der Melrose bei Paul Frank vorbei. Da kauft Freundin immer fett ein. Gibt's in Deutschland kaum. Und schon gar nicht die Städtespecials. Dasselbe in Las Vegas, New York, SF und Chicago - wenn wir denn da sind...