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Wenn man sich einloggt und auf "mein Profil" geht, erscheint die Änderung bei mir als erster Punkt unter "aktuelle Hinweise".
Edit: nicht nur bei mir anscheinend...
Edit: nicht nur bei mir anscheinend...
Ein oneway Prämienflug in die Kanaren kostet dann 32500 Meilen (20000 Meilen + 12500 Meilen für Steuern & Gebühren)... das nenne ich doch mal eine Preissteigerung. War aber meiner Meinung nur eine Frage der Zeit bis diese Strecken in die Kanaren für Prämienbuchungen verteuert werden.
Das ist fast eine Preisverdoppelung
Das mag ja sein - und vielen Dank für den Vergleich mit den Avios -, aber wir sind uns doch alle einig, dass es derzeit noch ein Schnäppchen ist, das eigentlich nicht ins System passt. Die Kirche sollten wir da schon im Dorf lassen.
Eine der wenigen Ziele, bei denen sich die Prämientickets derzeit lohnen, passen also nicht ins System. Manch einer mag vielleicht denken, dass die ganzen anderen Prämientickets für Deutschland und Europa, bei denen die Zuzahlung oft genauso hoch und teilweise sogar höher als bei den regulären Tickets ist, nicht so recht ins System passen.wir sind uns doch alle einig, dass es derzeit noch ein Schnäppchen ist, das eigentlich nicht ins System passt.
Eine der wenigen Ziele, bei denen sich die Prämientickets derzeit lohnen, passen also nicht ins System. Manch einer mag vielleicht denken, dass die ganzen anderen Prämientickets für Deutschland und Europa, bei denen die Zuzahlung oft genauso hoch und teilweise sogar höher als bei den regulären Tickets ist, nicht so recht ins System passen.
Gruß,
Euphiletos
Eine der wenigen Ziele, bei denen sich die Prämientickets derzeit lohnen, passen also nicht ins System. Manch einer mag vielleicht denken, dass die ganzen anderen Prämientickets für Deutschland und Europa, bei denen die Zuzahlung oft genauso hoch und teilweise sogar höher als bei den regulären Tickets ist, nicht so recht ins System passen.
Gruß,
Euphiletos
Es hat etwas mit der Attraktivität des gesamten TB-Programms zu tun. Aber ich gebe zu, den nun teueren Kanaren stehen nun auch wesentlich höhere Meilenerträge in den meisten Tarifen gegenüber und das muss man anerkennen. Erfreulich auch, dass die BC-Upgrades günstig bleiben. Da hätte ich eher mit einer Anhebung gerechnet.Hinsichtlich des Ärgernisses der Höhe der Zuzahlungen bin ich voll und ganz bei Dir. Das hat aber bestenfalls sehr indirekt was mit der Höhe der einzusetzenden Meilen zu tun.
. Erfreulich auch, dass die BC-Upgrades günstig bleiben. Da hätte ich eher mit einer Anhebung gerechnet.
Wo findet man denn eine Tabelle, aus der hervorgeht, welche AB-Buchungsklassen welchem AB-Tarif entsprechen?
Denn wenn ich mit der Matrix spiele, sehe ich nur die BK's, nicht aber ob's FlyFlex o.ä. ist.
Das versteh ich nicht ganz. Ist damit ein innerdeutscher Returnflug gemeint? Weil da müsste es doch 2x 750 Meilen + 40 % Bonus = 2.100 Meilen geben. Bei 24 Flügen wäre man also bei Gold und nicht bei Platinum...Das wird eine Platinumschwemme geben.
Jetzt sind gerade mal 24 RTRs im Classic Tarif notwendig.
Die Pendler wird's freuen.
Nicht einmal bei 24 internationalen Returns (24 x 3.000) würde es nicht einmal annähernd für den Platin reichen.Abgesehen davon: Air Berlin kann es bei Pendlern auch recht egal sein, ob die Platin oder Gold sind. Die entscheidenden Vorteile gibt es auf innerdeutschen Strecken ja eh nicht.Das versteh ich nicht ganz. Ist damit ein innerdeutscher Returnflug gemeint? Weil da müsste es doch 2x 750 Meilen + 40 % Bonus = 2.100 Meilen geben. Bei 24 Flügen wäre man also bei Gold und nicht bei Platinum...
Nicht einmal bei 24 internationalen Returns (24 x 3.000) würde es nicht einmal annähernd für den Platin reichen.
Das versteh ich nicht ganz. Ist damit ein innerdeutscher Returnflug gemeint? Weil da müsste es doch 2x 750 Meilen + 40 % Bonus = 2.100 Meilen geben. Bei 24 Flügen wäre man also bei Gold und nicht bei Platinum...
Schlagt mich, aber für meine Nase riecht das Ganze sehr stark nach Einführung eines Platin-"Plus"-Status (Diamond?).