Vielfliegertreff EPIC Ski Do 2015 - SFO und Lake Tahoe - 27.02. - 08.03.2015

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Nachdem mehr Teilnehmer als gedacht "bezahlt" Business/First fliegen möchten, und sich aufgrund von Urlaubsanträgen etc. nicht ausreichend Teilnehmer für den Gruppentarif in Eco bis gestern entscheiden konnten, ist die Option mit dem Gruppentarif in Eco leider hinfällig.

Das heißt, dass auch die Teilnehmer, die Eco fliegen möchten, entsprechend individuell um die Flugbuchungen kümmern müssten. Für Unterstützung dabei stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Da wir durch den Wegfall des Gruppentarifs nicht mehr an den SO als Rückflugtag gebunden sind (SWISS konnte leider am FR/SA keine Plätze zum günstigen Gruppentarif zur Verfügung stellen), habe ich auf den Wunsch zahlreicher Teilnehmer hin den Reisezeitraum um 1 Tag verkürzt, damit man nicht noch den MO als weiteren Urlaubstag nehmen muss.

Die individuelle Anreise von/nach SFO sollte mit folgenden Parametern geplant werden:

  • Hinflug: FR 27.02.2015 - Ankunft "anytime"
  • Rückflug: SA 07.03.2015 abends ab 18:00 Uhr (mit der LH-Group somit Rückflug via ZRH oder via MUC zur Auswahl) oder später, wer doch noch verlängern will

Wer individuell früher zurückreisen möchte, kann dies weiterhin gerne tun und möge mir entsprechend dazu Bescheid geben, da die "Ground Transportation" von/nach Tahoe dann individuell dazu gebucht werden muss.

Ich selbst werde für meine Flüge von/nach SFO bei den SWISS-Flügen bleiben, also:

FR 27.02.2015 auf der LX038 nach SFO
SA 07.03.2015 auf der LX039 zurück nach ZRH
 
  • Like
Reaktionen: fuller

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Wenn man den Epic Pass schon hat wäre Ostern 2015 noch eine Möglichkeit die Gebiete um Vail zu besuchen.
War selbst schon des öfteren da, besteht sonst noch Interesse daran oder plant vielleicht jemand zu der Zeit um Ostern nach Frisco / Vail zu gehen ?
 

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
Hallo zusammen,

habe reserviert und bin mit +1 (Freund Alpin-Crack) dabei. Wir sind paar Tage früher vor Ort und treffen in SFO auf euch.

23.02. MUC SFO 15:50 - 19:00 LH458
07.03. SFO MUC 20:50 - 17:30 LH459

Grüße
Douglas

PS: Zur Info: Companion Award F ;) weil immer wieder Behauptungen aufgestellt werden dies sei "nie" verfügbar. An den Tagen drumherum war auch noch was zu haben.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kann Dir nur was zu den alten Y+ Sitzen sagen, nicht speziell zur 747, Gehen schon, hatten die Sitze diverse Male nach Denver. Mir immer den Aufpreis zu Y wert.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Mist, dank 20%off Special von BA wäre es jetzt wohl gut dabei zu buchen... Leider ist es wieder die Y+ in der 747. Und die war wirklich nicht berauschend nach IAD...

Vielleicht gibt's ja noch ein anderes, akzeptables OW-Routing nach SFO? :help:
 
A

Anonym38428

Guest
Mist, dank 20%off Special von BA wäre es jetzt wohl gut dabei zu buchen... Leider ist es wieder die Y+ in der 747. Und die war wirklich nicht berauschend nach IAD...

Vielleicht gibt's ja noch ein anderes, akzeptables OW-Routing nach SFO? :help:

Nicht in Kombination mit dem 20% Special ... dann höchstens bis LAX und auf separatem Ticket weiter, aber obs das bringt?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Meinst Du mit AA? Hin nach LAX wär ja egal, aber zurück muß eigentlich von SFO sein, wenn man so den Plan anschaut.
BA fliegt mit der A388 nach LAX, wenn Du also gerne zusätzlich umsteigst. AA wär ne Alternative, wenn Du an Business denkst, da wird LAX mit 773 geflogen, Super komfortable Business, vergleichbar mit AC 787 oder der neuen interkon C der CX.
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
BA fliegt mit der A388 nach LAX, wenn Du also gerne zusätzlich umsteigst. AA wär ne Alternative, wenn Du an Business denkst, da wird LAX mit 773 geflogen, Super komfortable Business, vergleichbar mit AC 787 oder der neuen interkon C der CX.

Würde an Y+ oder C denken, allein schon wegen dem Gepäck.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Grade mit BA in C im A388 nach LAX und retour geflogen. Hatten zusammen 52 A und B, alleine würde ich 53 A nehmen. Sehr angenehm und vor allem leise
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich hab jetzt mal gebucht. Hinflug 27.2. und Rückflug am 8.3.
Leider keine Teilnahme in Lake Tahoe, da ich mit meinen kaputten Gelenken momentan im Schnee nicht wirklich viel auf die Reihe bekomme.
Nach ein paar Tagen in SFO werde ich dann noch Freunde in der Nähe von Santa Rosa besuchen.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich trudel auch am 27.2. in San Francisco ein, bin für ein paar Burger und feine Bierchen zu haben - am 1.3. (um 00:sonstwas :eek:) gehts für mich dann aber schon weiter.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
An alle Teilnehmer, die Skifahren werden: Diese Woche müssten die Skipässe bestellt werden, wenn ihr die im Eingangspost genannten Preise nutzen wollt. Danach werden die Preise entsprechend schrittweise angehoben. Ich werde dazu auch nochmal eine Mail / PN verschicken, aber wer von sich aus schon weiß, was er/sie für ein Liftticket nutzen möchte, kann sich auch so schon direkt bei mir melden.

Wer am Lake Tahoe 4 Tage Ski / Snowboard fahren möchte, sollte den Epic 4-Day-Pass ($369) nehmen
Wer am Lake Tahoe 5 Tage Ski / Snowboard fahren möchte, sollte den Tahoe Value Pass ($409) nehmen

Wer neben Lake Tahoe diesen Winter noch anderswo Ski / Snowboard fahren möchte, sollte sich den Kauf des großen EPIC Pass ($729) überlegen - neben den Resorts am Lake Tahoe (Heavenly, Northstar, Kirkwood) sind auch die Resorts in Colorado (Vail, Beaver Creek, Breckenridgem Keystone) und Utah (Park City, Canyons) sowie jeweils bis zu 5 Tage in Verbier (Schweiz), 3 Vallées (Frankreich) und Niseko (Japan) inklusive.

Gleichzeitig muss ich so langsam auch die Unterkunft fixieren, dafür werde ich dann noch die Präferenzen zur Zimmerbelegung benötigen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
P.S.: Der erste Schnee liegt bereits am Lake Tahoe. Hier ein paar Bilder vom vergangenen Freitag:

heavenly.jpg
Heavenly

northstar.jpg
Northstar
 
  • Like
Reaktionen: Herpi