ANZEIGE
Weiss es so genau nicht und kann es schon gar nicht an einzelnen Beispielen festmachen, aber mir kam Starwood auch viel kundenfreundlicher vor. Man ist wohl genau , wenn Bedingungen nicht eingehalten werden, aber allein die Formulierungen wirken sehr viel kundenfreundlicher. Bei IHG hat man ja oft den Eindruck man sei selber schuld an deren falschen oder fehlenden Gutschriften!
Eine direkte Verfehlung kann man dem Kunden wohl kaum nachweisen, wenn das Hotel aus einem Stay dann zwei Stays, regelwidrig meldet.
Bei IHG klappt es wohl ganz selten ,oder nie, dass man aus mehreren Tagen nacheinander mehr als 1 Stay machen kann. Bei Clubcarlson klappt das sehr gut und es scheint denen auch egal zu sein.
Also ich werde nicht , komplett mit Gepäck ausziehen, damit ich evtl zwei Stays erreiche. Wenn ich dann nur einen Stay bekomme, obwohl eine Nacht bezahlt wird und eine Rewardsnacht folgt, dann ist es eben so.
Dann muss ich eben mal ein paar Stays als Gold, dann ohne jedes upgrade, mit weniger Punkten und ohne Clubloungezugang erleben - kann man auch mal hinnehmen!
Eine direkte Verfehlung kann man dem Kunden wohl kaum nachweisen, wenn das Hotel aus einem Stay dann zwei Stays, regelwidrig meldet.
Bei IHG klappt es wohl ganz selten ,oder nie, dass man aus mehreren Tagen nacheinander mehr als 1 Stay machen kann. Bei Clubcarlson klappt das sehr gut und es scheint denen auch egal zu sein.
Also ich werde nicht , komplett mit Gepäck ausziehen, damit ich evtl zwei Stays erreiche. Wenn ich dann nur einen Stay bekomme, obwohl eine Nacht bezahlt wird und eine Rewardsnacht folgt, dann ist es eben so.
Dann muss ich eben mal ein paar Stays als Gold, dann ohne jedes upgrade, mit weniger Punkten und ohne Clubloungezugang erleben - kann man auch mal hinnehmen!