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Gut, unabhängig von der Inhaltskontrolle hat es aber was Querulanten-haftes, 1.7.f so zu interpretieren wie in #89.Bitte keine OT Diskussion, niemand möchte gegen Marriott vorgehen - zumindest nicht in diesem Faden, AGB / T&C wie auch immer wirksam formuliert ...
Denn die Punkte werden von Marriott gutgeschrieben. Wenn sie dabei einen Fehler machen, ist es ihr Fehler. 1.7.f bezieht sich darauf, das der Kunde darauf hinwirkt, Programmleistungen zu bekommen, die ihm nicht zustehen. Das ist eher ne andere Art von Querulant, die darunter fällt. Auch letztere Spezi im Forum nicht gänzlich unbekannt. Zum Front Desk beim Checkin: "Ich bin LTP! Mein AG hat leider über OTA gebucht, als LTP muss ich dennoch ein Zimmerupgrade kriegen".
Es ist abstrus, aufgrund von 1.7.f herzuleiten, dass Marriott einen Kunden sanktionieren würde, wenn es diesem zu viele Punkte/Nächte gutschreibt. Es zielt doch darauf ab, dass, wenn der Kunde versucht, das Programm missbräuchlich zu gebrauchen sanktioniert werden kann. Also wenn der Kunde z.B. eine Rate mit einem Code bucht, der nicht für ihn bestimmt ist, sich für eine Promo registriert, für die er nicht getargeted wurde oder er versucht, einem anderen Mitglied Statusvorteile zu erschleichen, in dem er seinen Account und seine Accountnr. zur Verfügung stellt.
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