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Ryanair ist ja aktuell auf einem ziemlichen Vormarsch in Deutschland unterwegs.
Plant man auch Frankfurt/Main anzufliegen?
Vielen Dank im Voraus
Plant man auch Frankfurt/Main anzufliegen?
Vielen Dank im Voraus
Naja, zumindest in DUS hat man wohl wirklich Slots beantragt...Aber man kennt die marketing Strategie von Ryanair ja.. manchmal sind Vorankündigungen nicht mehr als kostenlose Werbung...
FR am FRA wird man in Mainz schon zu verhindern wissen ::idea
Doch, kommt wohl immer mal wieder vor. Zur Wartung bei Lufthansa Technik.Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen eine 737 von FR in FRA zu sehen
Die fangen ja nun richtig innerdeutsch an.
Ryanair ist ja aktuell auf einem ziemlichen Vormarsch in Deutschland unterwegs.
Plant man auch Frankfurt/Main anzufliegen?
Vielen Dank im Voraus
Wettet jemand dagegen, dass FR innerhalb der nächsten 5 Jahre auch in MUC zu sehen sein wird? FRA halte ich nach aktuellem Stand auch für unwahrscheinlich - aber in MUC wird gerade nach dem Transavia-Einstieg lowcost-mäßig noch einiges passieren in nächster Zeit.Sollte MoL an FRA oder MUC schreiben, bekommt er ein freundlich dankendes Ablehnungsschreiben.
Wer sich mal für einen Moment mit dem Konzept von FR auseinander setzt, kennt die Antwort.
Ryanair ist ja aktuell auf einem ziemlichen Vormarsch in Deutschland unterwegs.
Plant man auch Frankfurt/Main anzufliegen?
Vielen Dank im Voraus
Wettet jemand dagegen, dass FR innerhalb der nächsten 5 Jahre auch in MUC zu sehen sein wird? FRA halte ich nach aktuellem Stand auch für unwahrscheinlich - aber in MUC wird gerade nach dem Transavia-Einstieg lowcost-mäßig noch einiges passieren in nächster Zeit.
Warum nicht? Low-cost airlines wie FR kann natürlich in FRA oder MUC sein. Nachfrage gibt es und dem FRAport ist es Wurst, solange Profit da ist. Siehe Air Asia, sie sind in SIN und KUL.
Da reden wir eventuell aneinander vorbei. Wenn FR für einen Slot in FRA oder MUC den gleichen Preis zahlen will wie LH, AB, BA, AF, younameit, dann haben sie selbstverständlich die Chance dort zu landen. Nur....die Kalkulation von FR zielt auf Flughäfen ab, die um jeden Preis (bis zum Nulltrarif?) Slots vergeben wollen/ müssen und daher ein Landegebührendumping betreiben. Das ist in FRA und MUC nun wirklich nicht zu erwarten, richtig?