World Airline Awards 2017

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.193
3.107
Z´Sdugärd
ANZEIGE
analog zur Hotel-Klassifikation.

Ähhh hast du dir mal die Definition gerade bei Hotels angeschaut? Kennst den Unterschied zwischen einen WELTKLASSE 3 * und einem grottigen 4* Hotel? Das eine hat einen Fön im Bad und einen um 2cm² grösseres TV Gerät. Wen ich dia Anzahl der Sterne an der qm² Zahl des Zimmers so fest tackere wie Putin an seiner Macht dann stimmt eben die Defintion nicht. Und so kann eine Bewertung ganz fix mal zur LAchnummer werden.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.674
3.997
Gummersbach
Ich bin einmal mit der Aero_Ali von FRA aus geflogen und habe mich auf dem Weg zum Aeroplan in einem anderen Terminal derart verheddert , daß ich jetzt Angst habe in FRA abzufliegen außer da wo die Thai ist . Ich hoffe , daß im Zusammenhang mit jüngsten politischen Entwicklungen das Emirat Qatar geschlossen wird und dann kann die WM in D stattfinden , oder meinetwegen in England falls dann da nicht alle unterdessen verhungert sind .

Ich bin derzeit erstmals auf Sardinien , es ist paradiesisch schön und die QR kann mich mal und der skytrax sowieso . Ich geh gleich Essen , beim Giorgio . Prost .
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Ich bin einmal mit der Aero_Ali von FRA aus geflogen und habe mich auf dem Weg zum Aeroplan in einem anderen Terminal derart verheddert , daß ich jetzt Angst habe in FRA abzufliegen außer da wo die Thai ist . Ich hoffe , daß im Zusammenhang mit jüngsten politischen Entwicklungen das Emirat Qatar geschlossen wird und dann kann die WM in D stattfinden , oder meinetwegen in England falls dann da nicht alle unterdessen verhungert sind .

Ich bin derzeit erstmals auf Sardinien , es ist paradiesisch schön und die QR kann mich mal und der skytrax sowieso . Ich geh gleich Essen , beim Giorgio . Prost .

Beim Giorgio unbedingt den Lambrusco probieren, der hat 5 Sterne, bzw. kam auf 9/10 Punkten (y)
 
  • Like
Reaktionen: lifetime.b.c.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.551
9.062
FRA/QKL
, da liegt QR auf den Rängen 1, 7, 6, 3 und 7. In der Gesamtwertung der First Class steht ein 8. Platz, wobei die Teilkategorien die Gesamtwertung nicht vollständig abbilden können (QR liegt in der Y in beiden Einzelkategorien hinter Asiana und in der Gesamt-Y-Wertung vor Asiana, umgekehrt gewinnt QR in 4 von 5 First-Kategorien gegen CX, teilweise nach Plätzen deutlich, verliert die eine andere Kategorie nur um einen Rang und liegt trotzdem in der F hinter CX). Das ist natürlich schlechter als Platz 1 in der C und Platz 2 in der Y, aber immer noch ein sehr respektables Ergebnis und vor etlichen anderen potentiell starken F-Produkten.
Damals in den 70ern gab es auch solche Diskussionen (In der Bravo :yes:). Da wurde mit der registrierten Fanpost in den einzelnen Ländern getrennt nach männlich, weiblich und aggregiert nach Woche berechnet ob nun der Frontmann der Bay City Rollers oder der von Uriah Heep besser aussieht. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Bin gerade zurück aus Le Bourget (wo diese Awards ja präsentiert werden) und kann versichern: Diesen Skydrecks-Dreck nimmt in der Branche so gut wie niemand ernst (von Al-Bakerman vielleicht mal abgesehen). Was die Marketingabteilungen der Airlines natürlich nicht davon abhält, das Ganze für eigene Zwecke zu instrumentalisieren.
 
  • Like
Reaktionen: alpla und pierce

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Könner keltern da aber auch Champagner (verzeihung, Prosecco) draus!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.674
3.997
Gummersbach
Ich bin immer wieder froh wenn einer was von Wein versteht wie der sleepland . Es laufen jede Menge Banausen rum . Lambrusco übrigens vor dem Dekantieren gut schütteln um volle Geschmacksentfaltung zu gewährleisten .

Sind übrigens Reiseberichte nur zulässig bei Flugreise ? Hätte das was im Portfolio .
 
  • Like
Reaktionen: L_R

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Sooooo.....alle gebuchten Flüge bei Emirates abgesagt (nicht stornierbar) und neu mit QA gebucht. Ich fliege doch keine Airline die bei DEM Entscheidungskriterium Nummer 1 für die Auswahl von Luftfahrtbeförderungsmittelanbietern auf Platz 4 abgesackt ist. Gehts noch???
Von heute an nur noch QR (zumindest solang die bei Skytrax auf Rang 1 liegen).

Jedem der meinem Beispiel nicht folgt ist nicht mehr zu helfen!

Ich habe fertig!
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Nix da, fertig...

Musst dir noch vom Seppel die Kleiderordnung erklären lassen und dann nichts wie hin Einkaufen in den nächst besten Laden um sich respektvoll dem Produkt zu nähern. (y)

Wichtig ist doch v.a. die Brusttasche für die Bordkarte, auch wenn einige Stilberater hier Brusttaschen fuer unakzeptabel halten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland