Die Krone auf der Ranking-Pyramide

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Jetzt ist es also soweit und mit den nun 433.530 erflogenen Statusmeilen erscheint nun eine Krone über der Pyramide. Pyramide mit Krone.PNG =;

Ganz nett, nur was bedeutet das genau? Ich glaube kaum, dass hiermit die höchste Statusmeilenzahl innerhalb der Statusklasse angezeigt wird. Weiß jemand, wie die Kriterien dafür sind? Rambuster hat doch in irgendeinem Thread mal geschrieben, dass er seine Krone als HON bei ca. 450.000 Statusmeilen erhalten hat.

Also, was bedeutet die Krone genau und wie ermittelt sich das Ganze? Weiß jemand dazu etwas?:confused:
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Du darfst jetzt mit Krone und Zepter die LH Flieger besteigen ;-) ...Der König ist Tod, es lebe der König

Glückwunsch, leider sieht die Pyramide bei mir ganz anders aus :-(
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Ich glaub eher das die nicht richtig programmiert ist von der lh it, wundern würds mich nicht.

Wie ich 100 Meilen vorm sen war, war das Ding trotzdem erst 1/3 voll.
 
K

kraven

Guest
Beim nächsten Flug darf man dann beim Betreten des Fliegers diese offiziell tragen:

crown.jpg
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
... welche Ehren Dich erwarten.

Der war gut! Selten so gelacht:D. Ich wäre schon mal froh, wenn LH zumindest das halten bzw. verwirklichen würde, was sie verspricht. Nebenbei würde ich mich über Menschen bei LH freuen und nicht über Textbaustein-Antwort-Roboter.

Wobei natürlich diverse in desem Forum diskutierte Probleme luxuriösen Charakter haben - also keine Probleme im herkömmlichen Sinn sind.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Bin immer wieder fasziniert, mit welchen Sachen sich die Leute hier ernsthaft beschäftigen...
Das sagt doch gerade der Richtige. Der Du - oh erfahrene Lichtgestalt - doch zu jedem Thema eine Meinug hast und diese propagiertst und bis zum letzten Blutstropfen auf dem Feld der Ehre verteidigst!
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das sagt doch gerade der Richtige. Der Du - oh erfahrene Lichtgestalt - doch zu jedem Thema eine Meinug hast und diese propagiertst und bis zum letzten Blutstropfen auf dem Feld der Ehre verteidigst!

Wie kann man zu den oft vollkommen aberwitzigen Themen hier denn keine Meinung haben, sofern man unter die Kategorie "intelligentes Leben" fällt? :confused:

Ich bin hier (und in anderen Foren) nahezu ausschließlich zu meiner Zerstreuung. Und das macht ihr bisher wirklich ganz gut. (y)
 

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Sobald die Krone in Deinem Profil erscheint, darfst Du Dir einen Adelstitel aussuchen, mit dem Du in Zukunft bei der Begrüßung der FB angesprochen wirst - dieser Titel steht dann auch in der PIL hinter SEN+ ;)
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Sobald die Krone in Deinem Profil erscheint, darfst Du Dir einen Adelstitel aussuchen, mit dem Du in Zukunft bei der Begrüßung der FB angesprochen wirst - dieser Titel steht dann auch in der PIL hinter SEN+ ;)

Dies würde vorraussetzen, dass sich die Damen und Herren die PIL überhaupt mal durchlesen. Begrüßung durch FB - dass war mal. Ist heute nicht mehr in Mode. Selbst zu teilen in der First nicht. Wie ich weiter oben schon schrieb, würde es reichen, wen LH und LX zumindest mal ihre Versprechen mal in die Tat umsetzen würden.;)