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Nachdem mein letzter Beitrag dazu von einem sich selbst Überschätzer einfach gesperrt wurde , hier mal die halbe Auflösung . Es ging ja darum , dass die TAP trotz Angabe der M&M Nummer bei der online -Buchung sowie nochmalige Abgabe der M&M Karte beim Einchecken keine Meilen gutgeschrieben hat . ( Drei unabhängige Personen ,drei unabhängige Flugbuchungen )
Nach Ausfüllen des Reklamationsprotokolls unter Angabe der Buchungsklasse ( T ) erfolgte weiterhin keine Gutschrift . Nach tel. Rückfrage bei M&M teilte man mir mit , dass die TAP mitgeteilt hat, wir sind nicht geflogen. ( Fra-Lis-Fun-Lis-Fra )
Nachdem ich die Unterlagen an die M&M Beschwerdestelle ( Fr. XXXL ) gesendet habe , wurden die Meilen gebucht .
Gleichzeitig habe ich in diesem Schreiben darauf hingewiesen , dass das schon seit Monaten so geht und ich am 29.12.2014- 10.1.2015 wiederum mit der TAP 573 von Fra-Lis-Fra fliege.
Alle Nummern wiederum wie oben beschrieben angegeben. Wiederum erfolgte keine Gutschrift der Meilen ( 3 Pers. in T ) Nach Ausfüllen des Reklamationsprotokolls wiederum keine Meilen Gutschrift . Nach tel. Nachfrage bei M&M erhalte ich die Mitteilung , dass die TAP behauptet , wir sind nicht geflogen.
Wer nun denkt , dass M&M einmal auf mich zukommt , der hat sich getäuscht. Wenn meine Mitarbeiter so arbeiten würden , währen wir schon längst Pleite.
Also wiederum alle Bordkarten an M&M geschickt, mit Anschreiben an Fr. Xxx mit der Frage wie das nun weitergehen soll und wer mir denn die Postgebühren erstattet , da der nächste Flug Fra-Lis-Fra ansteht . Natürlich wiederum mit der TAP ( Frühflug )
Man kommt nun nur noch zu der Feststellung , dass die defizitäre TAP , die Meilen bewußt nicht gutschreibt , kostet ja Geld und nach dem Motto handelt , die Leute werden wegen den paar Meilen schon nicht groß zucken. Ich nenne es einfach nur vorsätzlichen Betrug.
Nach Ausfüllen des Reklamationsprotokolls unter Angabe der Buchungsklasse ( T ) erfolgte weiterhin keine Gutschrift . Nach tel. Rückfrage bei M&M teilte man mir mit , dass die TAP mitgeteilt hat, wir sind nicht geflogen. ( Fra-Lis-Fun-Lis-Fra )
Nachdem ich die Unterlagen an die M&M Beschwerdestelle ( Fr. XXXL ) gesendet habe , wurden die Meilen gebucht .
Gleichzeitig habe ich in diesem Schreiben darauf hingewiesen , dass das schon seit Monaten so geht und ich am 29.12.2014- 10.1.2015 wiederum mit der TAP 573 von Fra-Lis-Fra fliege.
Alle Nummern wiederum wie oben beschrieben angegeben. Wiederum erfolgte keine Gutschrift der Meilen ( 3 Pers. in T ) Nach Ausfüllen des Reklamationsprotokolls wiederum keine Meilen Gutschrift . Nach tel. Nachfrage bei M&M erhalte ich die Mitteilung , dass die TAP behauptet , wir sind nicht geflogen.
Wer nun denkt , dass M&M einmal auf mich zukommt , der hat sich getäuscht. Wenn meine Mitarbeiter so arbeiten würden , währen wir schon längst Pleite.
Also wiederum alle Bordkarten an M&M geschickt, mit Anschreiben an Fr. Xxx mit der Frage wie das nun weitergehen soll und wer mir denn die Postgebühren erstattet , da der nächste Flug Fra-Lis-Fra ansteht . Natürlich wiederum mit der TAP ( Frühflug )
Man kommt nun nur noch zu der Feststellung , dass die defizitäre TAP , die Meilen bewußt nicht gutschreibt , kostet ja Geld und nach dem Motto handelt , die Leute werden wegen den paar Meilen schon nicht groß zucken. Ich nenne es einfach nur vorsätzlichen Betrug.
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